RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.Creative
:roll: Da haben doch scheinbar irgendwelche RTL Verantwortliche doch entweder zutief ins Glas geschaut oder bei Astro TV angerufen und Ihre Zukunft sagen lassen.
Hier Quelle : dwdl.de
Nun setzt auch noch RTL auf Übersinnliches

(24.11.2008) Was zunächst klingt wie die neueste Sendung von Astro TV oder eine weitere Show-Idee aus Unterföhring, kommt in Wahrheit vom Marktführer: RTL lässt Anfang 2009 Hellseher in die Zukunft blicken.

Anfang kommenden Jahres setzt nun auch der Marktführer RTL auf vermeintlich Übersinnliches: In "Die Prophezeiung 2009" lässt man die angeblich besten Hellseher der Welt einen Blick in die Zukunft werfen und voraussagen, was im Jahr 2009 wohl so passieren wird.

Bei RTL scheint man sicher, dass das Hand und Fuß hat: "Es gibt aber auf dieser Welt Menschen, so genannte Medien, die durch übersinnliche Fähigkeiten die Möglichkeit haben, schon jetzt in die Zukunft zu blicken", schreibt der Sender. Diese Medien widmen sich in der Sendung Fragen wie der, ob Boris Becker die Frau fürs Leben findet oder wer Formel 1-Weltmeister wird. Auch die Themen Geld, Politik und Wirtschaft sollen behandelt werden.

Alos echt oder was meint Ihr ?
von Rodon
Nach dem Uri-Geller-Flop würde ich mir so eine Ausstrahlung ja noch mal überlegen. Für einen kleinen Kreis mag die Sache ja lohnend sein, aber die breite Masse lässt sich so leicht nicht veräppeln.
von Hundejunge
Der Titel klingt ja erstmal nach einer einzelnen Show - versuchen kann man's ja mal...
von edogawa
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich kann auch Hellsehen. :!: Die Sendung wird ein FLOP :lol: :lol: :lol:
Denke ich auch, ansehen werde ich das auf keinen Fall...
edogawa hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich kann auch Hellsehen. :!: Die Sendung wird ein FLOP :lol: :lol: :lol:
Och zur Belustigung.Ne quatsch.Ich kucks mir auch auf keinen Fall an.
von Maddi
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:
Achad! Staim! Schaloch! ....*alle Fernseher der Poster dieses Threads sind für das Frühjahr 2009 auf RTL automatisch eingeloggt*
.... :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:
Achad! Staim! Schaloch! ....*alle Fernseher der Poster dieses Threads sind für das Frühjahr 2009 auf RTL automatisch eingeloggt*
.... :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: Weiche von mir :D
von Tangaträger
Hoffentlich läuft dieser Flick erst nach dem 29.01.2009 - so komme ich nicht in die Versuchung, mir den Shit ansehen zu müssen :)
Ich wurde schon von Mister Geller gezwungen, mir seinen Schwachsinn reinzuziehen... :? :o
Tangaträger hat geschrieben:Hoffentlich läuft dieser Flick erst nach dem 29.01.2009 - so komme ich nicht in die Versuchung, mir den Shit ansehen zu müssen :)
Ich wurde schon von Mister Geller gezwungen, mir seinen Schwachsinn reinzuziehen... :? :o
Da muss ich dich enttäuschen, die Sendung »Die Prophezeihung 2009« wird am Samstag, den 03. Januar 2009 um 23.00 Uhr gesendet. Der Vorteil hierbei ist, dass der Mist dann nur eine Stunde geht... :wink: