TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:vorsicht, die kosten kriegst du nie wieder rein, bei der fülle der prodstudios heutztage, würde ich mein studio sofort für 150 mio wieder verkaufen, timbo hast interesse? kannst namen ändern und kriegst ein studio für 75% des geldes ;-)
wenn das geht, würde ich es tun. tanga ???
Wenn du das durchziehst, besitzt du gleichzeitig alle Serien, die True Love produziert hat, die jedoch bei dem Sender rechtlich verweilen, an die die Serien verkauft wurden (was in diesem Fall iTV wäre).

Wenn ihr euch noch mal über den Preis einigen wollt?
was soll denn "task me, teacher" heißen? :?
:wink: Also erstens, finde ich, klingt der Titel gut und genau übersetzen lässt es sich nicht. "Task me" eher im Sinne von "Weisen Sie mir eine Arbeit zu" und "Teacher" eben "Lehrer". Der Titel einer Serie muss nicht immer Sinn ergeben, solange er auf kreative Weise entstanden ist, ist doch alles bestens. :D

Ich freue mich im übrigen sehr, dass die Serie vor wenigen Minuten
an R9 verkauft wurde. :D

EDIT: Auf Wunsch des Senders R9 haben wir uns doch für einen neuen Titel entschieden. Die Serie läuft nun unter dem Titel "The Cellar Stairs".
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 26. Nov 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bekanntmachung
Schweren Herzens trennt sich iTV von seinem hauseigenen Produktionsstudio. Stellvertretender CEO Poffel sagte dazu "TLS war von Anfang an ein Verlustgeschäft, und ein Risiko noch dazu. Allein die Serie Peter File, eine Pädophilen-Serie, sorgte für ein Imageschaden ohne gleichen. Daher entschlossen wir uns ein Übernahmeangebot von the TB anzunehmen."
Über Preise und Konditionen schwieg sich Poffi P. aus. Auf die Frage, ob wir denn mit einem Tochtersender von iTV rechnen müssen, schmunzelte der stellvertretende CEO nur. Wir sind gespannt.

Abschließend empfehlen wir uns für Hula Hoop, eine tolle Produktion. Hier der erste Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=x6PEsM3rQpI
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:EDIT: Auf Wunsch des Senders R9 haben wir uns doch für einen neuen Titel entschieden. Die Serie läuft nun unter dem Titel "The Cellar Stairs".
ernsthaft?! :lol:
ÖsiProductions kündigt Klage an

Wie CEO Stefan Bauer von ÖsiProductions gerade zu Ohren kam, wird auf R9 eine Serie mit dem Titel "The Cellar Stairs" ins Programm genommen - wir haben damit ein großes Problem. Der Titel erinnert sehr stark an "Cellar Girl" und Zuschauer könnten Verbindungen zwischen den Serien sehen, die so nicht korrekt sind.

Wir werden versuchen, das außergerichtlich zu erledigen - sollte es aber nötig sein, setzten unsere Anwälte bereits schon die nötigen Papiere auf, um die Sache vor Gericht zu bringen!
the TB Network schließt sich der Klage von Ösi-Productions an. Da die Erfolgsserie "Cellar Girls" auf the TB ihr zuhause hat, sind wir mit solchen Fangmethoden für Zuschauer nicht einverstanden.

edit: @poffel: das hoola-girl scheint es dir ja echt angetan zu haben

edit2: THE LAUGHING PONY STUDIOS weisen darauf hin, dass wir nur komplett abgedrehte Produkte auf den Markplatz stellen. Also werden all unsere Kunden schon am selben Tag das komplettte Sendungsmaterial erhalten.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 26. Nov 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Klage : R9 keiner Schuld bewusst

"Wir sind selbst schockiert über diese vorschnellen Reaktionen. R9 hat weder von dem neuen Namen noch von der Klage gewusst bevor es in der Presse erwähnt wurde." so ein Sprecher.
R9 hatte zwar einen anderen Namen für das Format "Task me, Teacher" in Auftrag gegeben, hat dem neuen Namen jedoch nie grünes Licht gegeben, geschweige denn ihn gesehen: "Wir werden mit der Produktionsfirma in Kontakt treten und darüber reden."
Trotzdem zeigt man auch Unverständnis gegenüber Ösi-Productions: "Diese Reaktion ist äusserst übertrieben. Nur wegen dem Wort "Cellar" soll das nicht erlaubt sein? Sowas ist nicht tragbar und falls wirklich gekalgt wird werden wir nicht kleinbei geben. "
R9 hat aber klar gesagt dass das 1. Ziel ist den Interessenskonflikt friedlich zu lösen.
@Poffel : rofl! :lol:
Reaktionen aus aller Welt zum Klage-Fall:

McDonalds verklagt Donald Duck, da er "Donald" in seinem Namen trägt.
FTV will jo.TV verklagen weil er "TV" im Namen hat (und umgekehrt)
IBM verklagt alle Firmen die ein I, B oder M im Namen haben.
ÖsiProductions gibt Entwarnung!

Nachdem die Alarmglocken vor kurzem noch schrillten - ist jetzt schon wieder Ruhe eingekehrt. ÖsiProductions hat sich mit seinem Partner R9 außergerichtlich geeinigt - ein neuer Titel sollte in kürze bekannt gegeben werden.

Das weiteren haben wir noch eine Neuigkeit zu vermelden: wir haben an R9 eine unserer zahlreichen Qualitätsserien verkauft:

Bild

"Suicide.com" wird bald bei R9 starten

Heute das Programmhighlight um 22 uhr auf iTV

Bild
Da viele Serien von iTV diese Woche ihr Season-Finale haben, benötigt iTV noch 4-5 gute neue Serien. Also wer gute Projekte hat, sollte sich entweder direkt an iTV wenden oder zumindest iTV die Chance bieten mitzubieten *grummel*@suicide.com
Poffel hat geschrieben:Da viele Serien von iTV diese Woche ihr Season-Finale haben, benötigt iTV noch 4-5 gute neue Serien. Also wer gute Projekte hat, sollte sich entweder direkt an iTV wenden oder zumindest iTV die Chance bieten mitzubieten *grummel*@suicide.com
Möchtest du Scotty And Me haben?
Poffel hat geschrieben:nein.
hartes statement :lol:

@timmy: deine "moon" schrift is unscharf :roll: :lol: (ja ich weiß, dass das wohl absicht ist :roll: )

Das Programmhighlight um 20 Uhr auf jo.tv

Bild
Noch zu verkaufen!

Bild

Scotty And Me

Dramedy, USA 2008, 5 Folgen, 1 Slot

Scotty (Luke MacFarlane) bekommt ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann: in einem der renommiertesten Restaurants New Yorks soll er als Chefkoch arbeiten. Dafür müsste sein Ehemann Kevin (Matthew Rhys) aber alles in Los Angeles sitzen und liegen lassen, inklusive dem berühmt berüchtigten Walker-Clan. Über dreißig Jahre lang hat er sein Leben zusammen mit seiner Familie verbracht. Trotzdem will er Scottys Erfolg nicht im Wege stehen und entschließt sich mit ihm zu kommen. Der Abschied von seiner Familie fällt ihm schwer, aber für Kevin ist der Umzug auch eine Chance endlich seine Unabhängigkeit zu beschreiten und Neues zu erkunden.

Spin-Off der erfolgreichen ABC-Soap „Brothers & Sisters“

Darsteller: Matthew Rhys, Luke MacFarlane, Kim Cattrall, Elizabeth Mitchell, Christian Bale

Mindestverkaufspreis: 5 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
von DonnieDarko
Jo|Anne
Bild
Eine brandneue Folge der Serie heute Abend um 20:00 nur auf iTV!
1x03 Party Of The Year

Sisterhood
Bild
Eine brandneue Folge der Serie heute Abend um 22:00 nur auf iTV!
1x02 New Paths

Bad Cops
Bild
Eine brandneue Folge der Serie heute Abend um 21:00 nur auf R9!
1x02 Here Comes The FBI
Einschaltquoten, 26. November hat geschrieben:Der gestrige Mittwoch erlebte einen neuen Rekord: Zwei erste Plätze und zwei vierte Plätze bei den Tagesmarktanteilen. Wird der Mittwoch etwa zum heißumkämpften Quotentag? Alles Weitere in den nächsten Zeilen.

FTV zeigte um 20 Uhr den Serienpiloten zum Beverly Hills-Ableger 90210 und konnte nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA) anlocken. Eine neue Folge der Dracula-Geschichte A Bloody Mess erreichte um 21 Uhr sogar nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Für eine Überraschung sorgte das Medical Drama Sinai, welches mit rekordverdächtigen 9 Zuschauern (36 Prozent MA) den Tagessieg holte.
Jo.tv zeigte eine neue Folge Deadlock., welches um 20 Uhr 6 Zuschauer (24 Prozent MA) zum EInschalten bewegte. Die Serienpremiere von 7th Hell kam eine Stunde später auf 8 Zuschauer (32 Prozent MA). Die Polizisten-Comedy Nachtschicht erreichte als Lead-out jedoch nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA).
iTV brachte um 20 Uhr eine neue Folge Dorothy und konnte 5 Zuschauer (20 Prozent MA) anlocken. Das Footballdrama Friday Night Lights brachte um 21 Uhr 4 Zuschauer (16 Prozent MA) vor die Bildschirme. Um 22 Uhr gab es mit Todesmarsch eine neue Serie, die 8 Zuschauer (32 Prozent MA) zum Einschalten bewegte.
R9 brachte am Mittwoch wieder genügend Teeniedramen. Irgendwie L.A. kam in der besten Primetime-Stunde nur auf 3 Zuschauer (12 Prozent MA), Dirty Secret of Models überzeugte eine Stunde später 8 Zuschauer (32 Prozent MA) und Skins floppte am späten Abend mit nur 2 Zuschauern (8 Prozent MA).
The TB castete am Mittwoch weiter junge Menschen, die einen Plattenvertrag ergattern wollen. MusicStar brachte um 20 Uhr 8 Zuschauer (32 Prozent MA) zum Einschalten. Three Gardens kam um 21 Uhr nur auf 2 Zuschauer (8 Prozent MA). Eine neue Folge A Simple Life wollten sich um 22 Uhr nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA) ansehen.

Wie schon erwähnt: Verlierer gab es bei den Tagesmarktanteilen gestern keine. Jo.tv und iTV erreichten einen Durchschnitt von 22,7 Prozent MA, was für beide die Spitzenposition bedeutete. Platz 3 sicherte sich FTV mit einem Durchschnitt von 18,7 Prozent MA. Die zwei vierten Plätze gingen an R9 und the TB, die einen Durchschnitt von 17,3 Prozent MA erreichten.
Code: Alles auswählen
FTV    | 12 % - 08 % - 36 % | 4,2 Mio.
jo.tv  | 24 % - 32 % - 12 % | 5,1 Mio.
iTV    | 20 % - 16 % - 32 % | 5,1 Mio.
R9     | 12 % - 32 % - 08 % | 3,9 Mio.
the TB | 32 % - 08 % - 12 % | 3,9 Mio.

Alpha  | 36 % | 0,9 Mio.
Fabi   | 72 % | 1,8 Mio.
Tanga  | 56 % | 1,4 Mio.
Klotzi | -
TIMBO  | 16 % | 0,4 Mio.
Stefan | 76 % | 1,9 Mio.
MewMew | 12 % | 0,3 Mio.
Plem   | 20 % | 0,5 Mio.
Donnie | 08 % | 0,2 Mio.
eric   | -
bin ich froh das ich sinai nicht abgesetzt habe, entwickelt sich ja doch noch zum quotenhit. 90210 hat mich schon irgendwie entäuscht, aber fringe konnte ja zur premiere auch nicht übezeugen.
dafür habe ich mittwochs jetzt eine lieblingsserie...todesmarsch :D
Zuletzt geändert von friendssa am Do 27. Nov 2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:bin ich froh das ich sinai nicht abgesetzt habe, entwickelt sich ja doch noch zum quotenhit. 90210 hat mich schon irgendwie entäuscht, aber fringe konnte ja zur premiere auch nicht übezeugen.
und ich bin seit der ersten folge dabei ! ich bin dein treuester zuschauer !

mich freuen die starken quoten von MusicStar. von Three Gardens bin ich etwas enttäuscht, nach der starken ersten Staffel. woran liegt es ? ausgelutscht ? falscher sendeplatz ? schlechte qualität ? hmm.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 298