von LilyValley
Mit dem Bambi ist das doch eh so ne Sache. Eva Longoria hat nen Bambi, Julia Stegner und was weiß ich noch wer. Es gibt viele, die es nicht "verdient" bzw. andere die es von der Leistung her vlt. mehr verdient hätten. Zur der Begründung sag ich jetzt mal nichts ^^
Der Bambi braucht immer seine internationalen Stars und dafür bietet sich Britney dieses Jahr eben gut an. Man kann ja echt nicht abstreiten, dass sie nen riesen Erfolg hat/te (warum oder weshalb auch immer) und wenn Leona Lewis, Rihanna, Tokia Hotel (!!!) etc. den Preis bekommen...naja :)
Ich mein, is halt Bambi -> Burda -> Bunte - passt schon.
von CaptainCharisma
^^

Das klingt für mich eigentlich recht plausibel,aber wenn du schon Namen nennst..ich mag von allen Genannten die Mucke nicht,aber grade Leona Lewis und Rihanna sind mit ihre Alben dermaßen durchgestartet.Das einzige was Spears vorzuweisen hat,ist ein Album,was von Kritikern,als mitelmäßig eingestuft wird und was sich auch nur mittelmäßig verkauft.Zu den MTV Awards sage ich nichts.Ein User hat es schon auf den Punkt gebracht,was dahinter steckte.

MTV Europe Music Awards 2008

Spears beim Album vor Coldplay.... :roll:
Spears bester Act vor Coldplay,Lewis und Rhianna :roll:

Blackout soll ein besseres Album als Viva la Vida sein?

Viva la Vida wird überall gelobt (zurecht).An allen wichtigen Märkten auf Platz 1 und verkauft sich wie blöde.....und der Preis geht an Blackout?
Sowas ist lächerlich und wird mit dem Bambi fortgesetzt.
von Delaoron
Seit Tom Cruise kann man den Bambi sowieso nicht mehr ernst nehmen. Hey, ich drehe einen stinknormalen Film und kassier dafür Millionen - das erfordert wirklich Mut/Courage.
von Sentinel2003
CaptainCharisma hat geschrieben:Das ist die Begründung???
Sorry wenn ich mich hier so einmische,aber das ist doch keine Begrünung.

"Sie ist strahlender und besser als je zuvor"
Das ist eine Sichtweise und kein Kriterium,für eine Auszeichnung.

"eine gereifte junge Frau geworden, die die größte Krise ihres Lebens mit Bravour gemeistert hat"

Die Frau hängt an Strippen und oben spielt jemand mit hier,wie in einem Puppentheater.Wenn sie in ihrem Leben,mal etwas selber,ohne Hilfe auf die Reihe bekommen hat,fresse ich einen Besen.

"hat sich die Pop-Prinzessin ihren Thron zurückerobert"

Mit einem Album,das sich bisher am schlechtesten verkauft hat das von nicht wenigen Kritikern,als recht belanglos eingestuft wurde,bekam sie ihren Thron zurück?
Gab es keine anderen Anwärter?

Das gleiche habe ich mich auch gefragt! Weil Sie ne Lebenskrise hatte und wieder strahlender denn je ins Popgeschäft zurückgekommen ist, bekommt Sie nen Bambi?? Das is nicht wahr, oder?
Dann müssten ja tausende von Menschen nen Bambi bekommen, da sie aus ner Lebenskrise wieder sehr strahlend ins Leben zurückgekommen sind!!

Sie kommt aus Ihrem Loch heraus zurück ins Popgeschäft, und kriegt dafür nen Bambi, das ist einfach nicht zu fassen!!
von Fabi
CaptainCharisma hat geschrieben:MTV Europe Music Awards 2008

Viva la Vida wird überall gelobt (zurecht).An allen wichtigen Märkten auf Platz 1 und verkauft sich wie blöde.....und der Preis geht an Blackout?
Die EMAs basieren auf Zuschauervotings. Also brauchst du dich gar nicht beschweren - Ist ja nicht so, dass eine Jury den Preis vergeben hat ;). Bei den EMAs geht es um die bessere Fanbase und nicht um die Albumqualität. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Zum Bambi: Naja, ich hätte einen Preis für "Comeback des Jahres" - und der wäre wirklich nicht aus der Luft gegriffen gewesen - besser gefunden. Unter "Pop International" gibt es wirklich einige, die eher infrage kommen würden. Trotzdem freue ich mich ;)
von CaptainCharisma
Fabi hat geschrieben: Ist ja nicht so, dass eine Jury den Preis vergeben hat ;). Bei den EMAs geht es um die bessere Fanbase und nicht um die Albumqualität. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Mein Fehler.Das habe ich nicht gewusst.

Zuschauervoting...sowas kommt also raus,wenn jeder seine Stimme abgeben kann.....Demokratie funktioniert nicht :mrgreen:
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:Das gleiche habe ich mich auch gefragt! Weil Sie ne Lebenskrise hatte und wieder strahlender denn je ins Popgeschäft zurückgekommen ist, bekommt Sie nen Bambi?? Das is nicht wahr, oder?
Dann müssten ja tausende von Menschen nen Bambi bekommen, da sie aus ner Lebenskrise wieder sehr strahlend ins Leben zurückgekommen sind!!

Sie kommt aus Ihrem Loch heraus zurück ins Popgeschäft, und kriegt dafür nen Bambi, das ist einfach nicht zu fassen
Ach herrje. :roll:
Nun, es ist ja so, dass man nicht wirklich sicher damit rechnen konnte, dass Britney kommt und dieses Jahr wird bereits Leona Lewis mit einem Bambi ausgezeichnet. Ich find die Begründung ja auch irgendwie panne, glaube aber, dass der Preis unter dem Boulevard gesichtspunkt trotzdem gerechtfertigt ist. Man hätte ihr den Bambi natürlich auch schon eher geben können. Zu In The Zone Zeiten vlt., aber da war sie wohl nicht in Deutschland unterwechs.

@CaptainCharisma: Ich kann die Aufregung über die EMAs voll und ganz verstehen. Ist doch jedes Jahr das Selbe. ^^
Dela hat geschrieben:Seit Tom Cruise kann man den Bambi sowieso nicht mehr ernst nehmen. Hey, ich drehe einen stinknormalen Film und kassier dafür Millionen - das erfordert wirklich Mut/Courage.
Jo, da habens wir wieder. Die Begründung war lächerlich und von der Kategorie brauchen wir gar nicht reden. Frag mich echt was Burda sich dabei dachte bzw. obs wirklich in seinem Sinne gewesen ist. Am peinlichsten wars meiner Meinung nach immer noch für Schirrmacher. Die Laudatio war echt peinlich. Hätte Cruise nur als Schauspieler einen Bambi erhalten, wärs ok gewesen. Man sollte sich echt über die ein oder andere Begründung und Kategorie mehr Gedanken machen. Trotzdem ist der Bambi immer noch der seriöseste Medienpreis Deutschlands.

So und jetzt darf sich der Admin überlegen, ob und wenn dann welche Posts er in den Bambi-Fred verschiebt xD
von Konixo
CaptainCharisma hat geschrieben:^^

Das klingt für mich eigentlich recht plausibel,aber wenn du schon Namen nennst..ich mag von allen Genannten die Mucke nicht,aber grade Leona Lewis und Rihanna sind mit ihre Alben dermaßen durchgestartet.Das einzige was Spears vorzuweisen hat,ist ein Album,was von Kritikern,als mitelmäßig eingestuft wird und was sich auch nur mittelmäßig verkauft.Zu den MTV Awards sage ich nichts.Ein User hat es schon auf den Punkt gebracht,was dahinter steckte.

Woher willst du wissen das BLACKOUT nicht auch das Potenzial dazu gehabt hätte, weltweit auf eins zu gehen, schon alleine dadurch dass für das Album keinerlei Promotion gemacht wurde und es dennoch ein vielverkauftes werk gerworden ist, verdient den EMA. wer sagt denn auch dass das coldplay album besser ist, Gott sei Dank gibt es verschiedene geschmäcker, du wirst ebensowenig das ganze Album gehört haben wie ich das von Coldplay.
Natürlich ist ACT 2008 nicht gerechtfertigt, da sie ja keinerlei Auftritte oder sonst was hatte, aber zu diesem Award hat ihr eben die Fanbase verholfen wie fabi schon sagte.
von Waterboy
CaptainCharisma hat geschrieben:^^

ich halt mich ja eher raus hier, aber ich musste grad lachen.

Du begründest bester Act mit Rihanna ?? Hast du die schon mal live one playback singen hören ??? Als da kann selber Mrs. Spears besser singen :mrgreen: :wink:

und du begründest gute Album mit der anzahl der guten Kritiken ?? hm.... naja...... wenn du meinst ?

allgemein zum Thema Bambi.... nun ja hier tun ja einige so als sei des jetzt der Oscar ?
Mein gott des der Bambi... bekommt Mag Ryan nicht auch einen ??? Wofür ?? Dafür das sie seit Jahren FLops landet ??
nun ja.... mir der Preis total am arsch vorbei..... versteh nicht warum hier einige jetzt so einen Aufstand machen.

Genauso gut könnte man es so sehen, das Britney Spears nun seit 10 Jahren im Geschäft ist, und immern och ERfolgreich. Das können nicht viele Künstler sagen. Das muss ihr erst mal wer nach machen...
von CaptainCharisma
Waterboy hat geschrieben: Du begründest bester Act mit Rihanna ?? Hast du die schon mal live one playback singen hören ??? Als da kann selber Mrs. Spears besser singen :mrgreen: :wink:
Dann nimm Rihanna raus und es bleiben immer noch Coldplay und Lewis.Und sowohl Chris Martin,als auch Lewis,sehe ich musikalisch weit,weit über Spears.
Waterboy hat geschrieben: und du begründest gute Album mit der anzahl der guten Kritiken ?? hm.... naja...... wenn du meinst ?
Zuerst begründige ich es dadurch,dass ich mir selber eine Meinung mache.Da diese aber nicht repräsentativ,guckt man halt auf die Mehrheit.Viva la Vida wurde überall,über den grünen Klee gelobt und verkauft sich,wie geschnitten Brot.Beides kann man nicht von Blackout behaupten.Und da Kritiken und Meinungen im TV und Radio nicht von Coldplay Fanboys und Spears Fanboys,sondern von neutralen Betrachtern abgegeben werden,ist Viva la Vida das besser Album.Nicht für dich und nicht für die meisten Spears Fans,aber womöglich,für den durschnittlichen Hörer.

Da die Schose bei MTV,aber durch Fans entschieden wird,hat sich meine Unmut sowieso erledigt.
von Fabi
Ja also :shock: :shock:

Seehr geile Show an sich, sehr toll, dass sie zumindest Halbplayback sang ( :lol: ) und sie sah fantastisch aus. Wirklich ein gelungener Comebackauftritt.

Allerdings fehlt immer noch die "Energie" oder wie man es nennen will. Es war auf jeden Fall um einige hundert Prozent besser als VMA 2007, aber an ihre Glanzzeit kam der Auftritt nicht ganz heran. Die Choreografie war vergleichsweise unspektakulär. Aber die Inszenierung an sich mit dem Feuerring und dem menschlichen Bowling und der grandiose Schluss war omg :shock:

Ich bin sehr erleichtet, dass sie es nicht wieder verkackt hat (sorry aber 2007 war sehr grauenhaft), meine Erwartungen wurden übertroffen und ich freue mich sehr :D
von Waterboy
CaptainCharisma hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Du begründest bester Act mit Rihanna ?? Hast du die schon mal live one playback singen hören ??? Als da kann selber Mrs. Spears besser singen :mrgreen: :wink:
Dann nimm Rihanna raus und es bleiben immer noch Coldplay und Lewis.Und sowohl Chris Martin,als auch Lewis,sehe ich musikalisch weit,weit über Spears.
mag sein nur sind wir ja net bei wer kann am besten singen, sondern bei den VMAs bzw. EMAs und da wie du ja sagtest kommen die Fans zum zuge. Und ich glaube mal gar nicht so das sich die Britney Spears fans da so reingehängt haben, da dürften auch andere nicht-britney fans gevotet haben.

allgemein sind die EMAs und VMAs eh fürn arsch... daher... wayne ?? oder wie des in neu-deutscher-jugendsprache auch immer heißt...

Zuerst begründige ich es dadurch,dass ich mir selber eine Meinung mache.Da diese aber nicht repräsentativ,guckt man halt auf die Mehrheit.Viva la Vida wurde überall,über den grünen Klee gelobt und verkauft sich,wie geschnitten Brot.Beides kann man nicht von Blackout behaupten.Und da Kritiken und Meinungen im TV und Radio nicht von Coldplay Fanboys und Spears Fanboys,sondern von neutralen Betrachtern abgegeben werden,ist Viva la Vida das besser Album.Nicht für dich und nicht für die meisten Spears Fans,aber womöglich,für den durschnittlichen Hörer.

Da die Schose bei MTV,aber durch Fans entschieden wird,hat sich meine Unmut sowieso erledigt.

ja das sagt aber für mich über dich aus das du dir deine eigene Meinung bildest, indem du auf Kritiken anderer Wert legst.... oder versteh ich des falsch ??

Ein tolles ALbum ist für dich also nur dann toll, wenn alle es über den Klee loben ??

Viele Leute mögen auch DJ Ötzi... ist sein Album nun der Megaseller ???

und was reitest du auf den kritiken rum ?? Die unterscheiden sich nicht im geringstens zu den vom Coldplay album um bei dme Beispiel zu bleiben. Die größten Musik Magazine, kritker gaben Britneys Blackout Album durchaus gute Kritiken ( die ich nicht teile ) .

Sie hat 3,1 Mio. Weltweit davon verkauft, ist zwar weit hinter ihren Glanzzeiten, aber bei weitem nicht schlecht...

nun ja aber letztendlich ist es mir egal.

@ bambi auftritt, ich habs auch gesehen, und ja eigentlich nur wegen Britney Spears... dernn der REst der Show war ja grausig... Der Aufritt war an sich gut, mir gefällt der Remix. Viel geboten hat sie aber nicht ( also sie net die show an sich ). Ich frag mich wie sie ihre Tour gestalten will ??
von CaptainCharisma
Waterboy hat geschrieben: ja das sagt aber für mich über dich aus das du dir deine eigene Meinung bildest, indem du auf Kritiken anderer Wert legst.... oder versteh ich des falsch ??
Ja,scheinbar.

Ich schrieb ja,dass ich mir selbst eine Meinung bilde.Da dies aber nicht,für die Mehrheit steht,wenn ich hier schreibe "Ich habe Viva La Vida gehört und es ist ein großartiges Album",dann ist es zudem auch nicht ausschlagebend für die Qualität des Albums.Mir gefällt es zwar,aber ich kann ja auch einen komischen Geschmack haben.

Ich kann also nicht behaupten,Viva La Vida ist das bessere Album,nur weil es so empfinde.Deshalb habe ich für die Diskussion hier,Meinungen von neutralen "Experten" gesucht,um meine Meinung zu bestätigen.
von Konixo
der Auftritt war meiner Meinung nach gelungen, aber auch mir fehlt die power in ihren tanzschritten und sie hat auf mich auch sehr schüchtern gewirkt. Aber die SHow und die AUfmachung und das Outfit waren rattenscharf :mrgreen: .
Ich denke eben dass sie nur noch nicht wieder die Routine hat und dass es heute Abend schon viel besser laufen wird wenn sie vor kreischenden Fans performt und nicht wie beim bambi vor der generation 50+ denen die Wichtigkeit dieses Auftrittes gar nicht klar war.

Enttäuscht bin ich aber von der Dankesrede, 1-2 Sätze hätte sie schon sagen können und dann nicht mal über den roten teppich laufen. :cry:
von Sentinel2003
YourMarie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das gleiche habe ich mich auch gefragt! Weil Sie ne Lebenskrise hatte und wieder strahlender denn je ins Popgeschäft zurückgekommen ist, bekommt Sie nen Bambi?? Das is nicht wahr, oder?

Sie kommt aus Ihrem Loch heraus zurück ins Popgeschäft, und kriegt dafür nen Bambi, das ist einfach nicht zu fassen
Ach herrje. :roll:
Nun, es ist ja so, dass man nicht wirklich sicher damit rechnen konnte, dass Britney kommt und dieses Jahr wird bereits Leona Lewis mit einem Bambi ausgezeichnet. Ich find die Begründung ja auch irgendwie panne, glaube aber, dass der Preis unter dem Boulevard gesichtspunkt trotzdem gerechtfertigt ist. Man hätte ihr den Bambi natürlich auch schon eher geben können. Zu In The Zone Zeiten vlt., aber da war sie wohl nicht in Deutschland unterwechs.

@CaptainCharisma: Ich kann die Aufregung über die EMAs voll und ganz verstehen. Ist doch jedes Jahr das Selbe. ^^
Dela hat geschrieben:Seit Tom Cruise kann man den Bambi sowieso nicht mehr ernst nehmen. Hey, ich drehe einen stinknormalen Film und kassier dafür Millionen - das erfordert wirklich Mut/Courage.
Jo, da habens wir wieder. Die Begründung war lächerlich und von der Kategorie brauchen wir gar nicht reden. Frag mich echt was Burda sich dabei dachte bzw. obs wirklich in seinem Sinne gewesen ist. Am peinlichsten wars meiner Meinung nach immer noch für Schirrmacher. Die Laudatio war echt peinlich. Hätte Cruise nur als Schauspieler einen Bambi erhalten, wärs ok gewesen. Man sollte sich echt über die ein oder andere Begründung und Kategorie mehr Gedanken machen. Trotzdem ist der Bambi immer noch der seriöseste Medienpreis Deutschlands.

So und jetzt darf sich der Admin überlegen, ob und wenn dann welche Posts er in den Bambi-Fred verschiebt xD

Du scheinst es ja gut zu finden, daß die gute Frau Britney führ ihre kurze Streß-Lebens-Story in den letzten Monaten dafür den Bambi bekommen hat....? :roll: :shock:
von |Micha|
CaptainCharisma hat geschrieben:Viva la Vida wurde überall,über den grünen Klee gelobt und verkauft sich,wie geschnitten Brot.Beides kann man nicht von Blackout behaupten.
Sorry, aber welche Kritiken hast du gelesen? Blackout wurde von den Kritikern in den Himmel gelobt wie sonstwas. Soweit ich mich erinnere, sind es sogar die besten Kritiken in ihrer Karriere gewesen. Diese ganzen Kritiken gingen nur unter, da es ja viele interessanter ist zu schauen, welche Unterwäche Frau Spears heute trägt oder welcher Kerl, den sie vielleicht mal zugewunken hat, sie als nächstes schwängern könnte.
von LilyValley
Sentinel2003 hat geschrieben:Du scheinst es ja gut zu finden, daß die gute Frau Britney führ ihre kurze Streß-Lebens-Story in den letzten Monaten dafür den Bambi bekommen hat....? :roll: :shock:
Du scheinst nicht richtig lesen zu können. :roll:
Ich meinte, is halt Bambi und da passts rein, aber die Begründung find ich auch panne.
von Waterboy
CaptainCharisma hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben: Sorry, aber welche Kritiken hast du gelesen?
Mit die ersten,die ich bei Google gefunden habe.

http://www.max.de/pop-kultur/musik/britney-spears

http://www.monstersandcritics.de/artike ... _36688.php

Dem könnte man entgegensätzen

http://allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&sq ... zlhldse~T1

http://www.rollingstone.com/reviews/alb ... /blackout/

http://www.slantmagazine.com/music/musi ... sp?ID=1219

http://www.ew.com/ew/article/0,,20153719,00.html

http://www.guardian.co.uk/music/2007/oc ... k.shopping

wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich persönlich halte nicht viel von Kritikern....
ich bild mir lieber selber meine Meinung. Und wenn die ganze Welt ein Lied hassen würde, scheiß drauf wenn es mir gefällt...

btw: die ersten Kritiken zum neuen Album sind übrigens sehr positiv.
Diese teile ich auch, Circus ist mit eins der besten Alben das sie abgeliefert hat bisher. MEine Kritik siehe vorige Seite.
Auf jedenfalls tausendmal besser als blackout... was mir bis auf zwei drei liedern überhaupt nicht gefallen hat.
von Konixo
Also der Star Academy Auftritt war schon tausendmal besser, sie war selbstbewusster und fröhlicher als je zuvor. Da sehr viele Fans anwesend waren und die Franzosen sie super unterstützt haben, schien es ihr viel mehr Spass zu machen.
Auch die Kamera war diesmal besser, man konnte wirklich sehen dass sie auch tanzt, zwar noch nicht wie früher, aber egal. Und das Outfit war auch super, zwar war das Bambi Teil besser aber das rote Kleid stand ihr auch super.
von Stefan
ihr seid ja witzig, wie stellt ihr euch denn vor, dass Britney den Song live singen soll - hört doch mal hin, wie bearbeitet der klingt .. der arme tontechniker würd mir leidtun, der die sachen live umstellen müsste :lol: :lol:
von Moritz
Das neue Album ist ganz interessant... "If U Seek Amy" finde ich am besten.
von Sentinel2003
YourMarie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Du scheinst es ja gut zu finden, daß die gute Frau Britney führ ihre kurze Streß-Lebens-Story in den letzten Monaten dafür den Bambi bekommen hat....? :roll: :shock:
Du scheinst nicht richtig lesen zu können. :roll:
Ich meinte, is halt Bambi und da passts rein, aber die Begründung find ich auch panne.

Ja, sorry, dann habe ich mich wohl verlesen..... :wink: :roll:

Ich kanns noch immer nicht fassen, daß Frau Spears den Bambi bekommen hat! :roll: :shock:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 61