ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von HDD1991
Die Folge gestern fand ich wieder richtig gut und die Vorschau auf das Finale nächste Woche war richtig gut. Ich weiß nicht warum alle Samantha Who? so mies finden. Jeden Mittwoch freu ich mich, dass es läuft und da bekommt mich auch keiner vom Fernseher!!

MFG
von Housemeister
Hab die letzten 5 - 7 Minuten leider verpasst, da noch ein Geburtstag ausstand, aber was ich sah war wieder toll und Crazy Mum und Dinah waren wieder toll.

Gibt's nächsten MI eine Doppelfolge? Staffel 1 kommt meines Wissens auf 15 Folgen und 13 wurden bisher ausgestrahlt.
von moku
Also ich war am Anfang etwas kritisch, aber inzwischen finde ich diese Serie echt toll. Habe jedes Mal am Ende so ein "Oooch, echt schon vorbei?"-Gefühl, das ist ein gutes Zeichen. ^^
von Housemeister
So, das waren nun die finalen 2 Folge von Staffel 1.

War ganz nett, diesmal hatte auch Samanthas Dad gute Szenen, als er dachte, die liebe Sam ist drogensüchtig :lol:
von (chris)
Fand die letzten beiden Folgen auch wieder ganz in Ordnung. Fazitmäßig könnte man sagen, dass die Serie auf jedenfall mehr Potenzial hat, aber so für sich ist es immer ganz nett und auch recht witzig. Freu mich auf die 2. Staffel.
1x14/15 - 8/10 Punkte
von redlock
Ep. 113:

Die Vernissage: witzig 8/10

Ep. 114:

Die Affäre: amüsant 7,5/10

Ep. 115:

Der Geburtstag: war okay 6,5/10

Fazit S1:

Bin mit der Serie immernoch nicht richtig warm geworden. Hin und wieder ist eine amüsante Folge dabei, aber richtig überzeugen konnte sie mich noch nicht
von moku
Och, ich finde es richtig schade, dass die Season schon vorbei ist, ich finde die Serie inzwischen absolut klasse!
von mr. criticism
Die dvd ist super klasse!!
es lohnt sich auf alle fälle!!
Samantha Who? war die beste Comedy-Serie die es auf dem amerikanische markt gegeben hat. find es echt schade dass diese serie abgesetzt wurde.
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Laut dieser Quelle wird die 2. Staffel ab dem 29. August 2009 jeweils Samstags um 14:00 Uhr ausgestrahlt.
Das stimmt aber nicht. Da hat "myfanbase.de" falsch von Quotenmeter.de abgeschrieben. Am 29. August 2009 zeigt ProSieben um 14.00 Uhr "Malcolm mittendrin" und anschließend zwei Folgen von "The Big Bang Theory".
von Mew Mew Boy 16
scoob hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Laut dieser Quelle wird die 2. Staffel ab dem 29. August 2009 jeweils Samstags um 14:00 Uhr ausgestrahlt.
Das stimmt aber nicht. Da hat "myfanbase.de" falsch von Quotenmeter.de abgeschrieben. Am 29. August 2009 zeigt ProSieben um 14.00 Uhr "Malcolm mittendrin" und anschließend zwei Folgen von "The Big Bang Theory".
Ist natürlich schade, aber 2 Folgen TBBT ist auch sehr gut. :D
von Happosai-Fan
Nächste Woche kehrt "Samantha Who?" ins deutsche Fernsehen zurück. Ab Donnerstag (16.6.) ist die Serie täglich um 22.30 Uhr in Doppelfolgen auf 9Live zu sehen.
von TIMBO
Happosai-Fan hat geschrieben:Nächste Woche kehrt "Samantha Who?" ins deutsche Fernsehen zurück. Ab Donnerstag (16.6.) ist die Serie täglich um 22.30 Uhr in Doppelfolgen auf 9Live zu sehen.
Also wird sie niemand sehen ...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7