- Di 18. Nov 2008, 20:57
"Vergiss Marge Nicht" hat einen Emmy gewonnen? Dann bin ich mal gespannt auf diese Folge. 
Stefan hat geschrieben: aber dieses ständige "boah das war alles früher viel besser" und "das häts früher nicht gegeben" .. langsam reichts auch :roll:
TIMBO hat geschrieben:nummer 1: dieses "früher war alles besser" geht mir auch auf den sack.Negative Aussagen,liest niemand gern.Würde es hier heissen "Boah,die aktuellen Staffeln sind so viel besser,als die damals" gäbe es voll nichts zu lamentieren.Aber das hier ist kein Zauberfeenland,da wirds immer Kritik geben..wenn sie anbebracht ist.
CaptainCharisma hat geschrieben:Diese Kritik zu ignorieren und sie mit "Das früher war alles besser Gesabbel nervt" abzuwürgen,kommt halt doch zu einfach rüber.Tja, sowas wie kritische Betrachtung kennen viele halt nicht. Ist auch leichter, alles irgendwie hinzunehmen...
Revo hat geschrieben:ja genau, da hat jemand meinen beitrag ja wahrlich gelesen :roll:CaptainCharisma hat geschrieben:Diese Kritik zu ignorieren und sie mit "Das früher war alles besser Gesabbel nervt" abzuwürgen,kommt halt doch zu einfach rüber.Tja, sowas wie kritische Betrachtung kennen viele halt nicht. Ist auch leichter, alles irgendwie hinzunehmen...
Stefan hat geschrieben:Du ignorierst argumentative Negativkritiken, weil du dich nicht damit auseinandersetzen willst. Das war glaube ich so der Kerninhalt deines Posts.Revo hat geschrieben:ja genau, da hat jemand meinen beitrag ja wahrlich gelesen :roll:CaptainCharisma hat geschrieben:Diese Kritik zu ignorieren und sie mit "Das früher war alles besser Gesabbel nervt" abzuwürgen,kommt halt doch zu einfach rüber.Tja, sowas wie kritische Betrachtung kennen viele halt nicht. Ist auch leichter, alles irgendwie hinzunehmen...
Revo hat geschrieben:nein - aber was sollsStefan hat geschrieben:Du ignorierst argumentative Negativkritiken, weil du dich nicht damit auseinandersetzen willst. Das war glaube ich so der Kerninhalt deines Posts.Revo hat geschrieben:ja genau, da hat jemand meinen beitrag ja wahrlich gelesen :roll:CaptainCharisma hat geschrieben:Diese Kritik zu ignorieren und sie mit "Das früher war alles besser Gesabbel nervt" abzuwürgen,kommt halt doch zu einfach rüber.Tja, sowas wie kritische Betrachtung kennen viele halt nicht. Ist auch leichter, alles irgendwie hinzunehmen...
vicaddict hat geschrieben: Ich stelle einfach mal eine Frage. Betrachten wir die Simpsons mal isoliert. Würdet ihr wirklich Fan der Serie werden, wenn ihr sie bis dato nicht kanntet und nur die neuesten Episoden kennen würdet?Wenn sie über flache Witze von Pocher, oder jemand mit dem Gesicht in Hundescheiße fällt, lachen, dann ja.
Onkel Ludwig hat geschrieben:Doch mit der Hoffnung eines Fans, dass die Simpsons vielleicht ja doch noch mal zur alten Form auflaufen, und sei es nur für eine Folge, werde ich wohl weiter die neuen Staffel schauen.ohne scheiss - ich hab grad folge 20x06 geschaut - und die solltet ihr euch makieren .. die ist echt toll gewesen
R-Built hat geschrieben:@ TIMBO: Was bringt es uns, wenn du deine Highlights aufzählst? [...]oh. tut mir leid. hab ich es gewagt, meine meingung zu sagen ? sorry. ich hab doch nicht gesagt, dass das die meinung von allen ist- hallo ? darf ich jetzt nichmal mehr meine persönlichen highlights nennen. stopf mir droch gleich ne socke in den mund.
TIMBO hat geschrieben:Nun einmal ganz ruhig hier. Aber wenn man schon mit subjektiver Meinung, und nicht mit konstruktiven Argumenten diskutiert, dann ist es wohl nicht anmaßend, wenn ich dies hier kritisiere.R-Built hat geschrieben:@ TIMBO: Was bringt es uns, wenn du deine Highlights aufzählst? [...]oh. tut mir leid. hab ich es gewagt, meine meingung zu sagen ? sorry. ich hab doch nicht gesagt, dass das die meinung von allen ist- hallo ? darf ich jetzt nichmal mehr meine persönlichen highlights nennen. stopf mir droch gleich ne socke in den mund.
TIMBO hat geschrieben:*lach* ah, ich verstehe, also ist deine aussage, ich zitire wörtlich: "[...] und keine einzige in den folgenden, da diese nur Mittelmäßig bis schlecht sind [...]" ein konstruktiven argumenten. also bitte nichts vordern, was man selber nicht schafft.Du übersiehst wohl immer wieder gerne Wörter, sonst würdest du mich nicht zitieren. Fast schon wie in einer Bildzeitung... Das kleine Wörtchen "Wenn" verändert die Darstellung eines Sachverhaltes ungemein.
ich werds mir merken und auf die nächste folge ausführlich eingehen und alles positive und negative herausfiltern.
Roli hat geschrieben:Eine besondere Episode bekommt auch ihren eigenen Trailer:Die Hintergrundmusik (nicht der Simpsons-Theme), wisst ihr, welche Band das ist?
http://de.youtube.com/watch?v=xHM8363YMY4

falke16 hat geschrieben:Oh man, bin echt gespannt, wie die Folge morgen wird! Beim Springfield shopper ist sie auf platz 2 der top-episoden, hat nen emmy bekommen usw. Bei manchen ausm Forum bin ich ja besonders auf die meinung zur folge gespanntProSieben hat sogar einen Trailer zu dieser Folge gebastelt. Sieht ganz lustig aus.
falke16 hat geschrieben:Oh man, bin echt gespannt, wie die Folge morgen wird! Beim Springfield shopper ist sie auf platz 2 der top-episoden, hat nen emmy bekommen usw. Bei manchen ausm Forum bin ich ja besonders auf die meinung zur folge gespanntDie Folge ist superlustig.Schau sie mir morgen mal auf Deutsch an!
TIMBO hat geschrieben: (und geh aber schon fast fest davon aus, dass trotzdem gemeckert wird, egal wie gut die istHauptberuf:Meckerfritze)
.