:roll:
Hier herrscht manchmal eine Hektik...
Erstens: Ich war am WE nun mal weg - ganz plötzlich. Wenn mich meine Schwester als Aufpasser für die Kids benötigt, bin ich gerne da, und das geht auch schon mal extrem kurzfristig (wie am Samstag). Ich wollte mir eigentlich schön den Samstag Abend nehmen und alles fertig machen, nur kam ich nicht dazu... Privatleben halt. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ich wenigstens für die Quoten noch gekommen bin.
Also immer locker durch die Hose atmen :|
Zweitens: @Stefan: Du kannst noch so laut schreien und ich werde dich nicht hören...
Drittens: @Kontostände: Werden morgen/heute mit den Quoten gleichzeitig aktualisiert; ich werde mir mal die halbe Nacht um die Ohren schlagen.
Viertens: @all, die mit eine PN schreiben: So lange die PN bei euch noch im Postausgang hängt, könnt ihr die PN beliebig verändern. Ich bekomme immer einen Schock, wenn ich sehe, dass 15 PNs angekommen sind - und ein Drittel davon von Poffel
Fünftens: Alles, was diese Woche von mir versendet wird, wurde nun mit Text an die entsprechenden Leute abgeschickt.
Sechstens: Immer ruhig bleiben. Keine Hektik. Schön durchatmen. Wir haben Dezember