Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:tanga schuldet mir noch 2 neue episoden für serien :( es wird eng ! wenn die folgen ein quoten-negativ-rekord diese woche haben, weiß ich warum :(

edit: aus aktuellem anlass ... wurde sich jetzt eigentlich auf ne vertragsstrafe geeinigt, wann die wie hoch anfällt ? find es ziemlich blöde, sonntag abends nach 20 uhr noch nicht die sendung für die nächste woche zu haben. (wo ich doch schon freitag danach angefragt habe)

edit2: the TB informiet die fans der serien "motown" und "andrew baker" dass diese schonmal ins programm geschrieben wurden, um ein abstimmen zu ermöglichen. die beschreibungen hierzu folgen, sobald wir diese von NUFAN-productions erhalten haben.
Viele Zuschauer lesen das eh nicht von daher.... :|
nun gut. will es aber trotzdem. ich will das wenigstens bieten. und ich hab ja nunmal geld dafür bezahlt. da tanga aber nit da ist (PS's liegen immernoch im ausgang) befürchte ich fast, das wird heute nix mehr :x
von DonnieDarko
Sonntag, 30 November: Cross|Heart Productions auf der Entertainment-Presse-Konferenz

Nachdem am Samstag bereits das Produktionsstudio English Independent House auf der Entertainment-Presse-Konferenz über seine Formate sprach, stand am Sonntagnachmittag das rivalisierende Produktionsstudio Cross|Heart Productions der Presse Rede und Antwort.

Frage: "Jo|Anne", ihre Teenie-Serie mit einem Twist, startete traumhaft und konnte ihre Zuschauer bisher auch sehr gut halten. Überraschte der Erfolg der Serie Sie und kann man von der Serie eine zweite Staffel erwarten?

Mich persönlich überraschte der Erfolg der Serie sehr. Ich war zwar von Anfang an von der Qualität der Serie überzeugt, sonst hätten wir sie schließlich nie produziert, aber von den Quoten, die wir bisher erreicht haben, hätte ich nie im Leben zu träumen gewagt. Natürlich können die Quoten auch ganz schnell wieder in den Keller gehen, aber ich bin relativ zuversichtlich, dass die Serie ihre Zuschauer halten kann. Bisher haben wir mit iTV noch nicht über eine zweite Staffel gesprochen, aber sollte die Serie so erfolgreich bleiben, würde einer zweiten Staffel sicherlich nichts im Wege stehen.

Frage: Nicht ganz so schön gestartet ist hingegen ihre "Domina" auf FTV, die dementsprechend auch gleich nach der ersten Episode abgesetzt wurde. Warum denken Sie, ist die Serie gescheitert und kann man eventuell mit einer Wiederbelebung der Serie rechnen?

Der Flop von "Domina" hat mich ehrlich gesagt weniger überrascht. Die Serie wurde uns von FTV vorgeschlagen und um im Geschäft mit dem Sender zu bleiben haben wir die Serie durch die Produktion geeilt, wodurch eine mehr oder weniger recht durchschnittliche Show bei herausgekommen ist. Wir waren zwar enttäuscht darüber, dass FTV der Serie nicht noch eine zweite Chance gegeben hat, aber letztendlich können wir die Entscheidung des Senders nachvollziehen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn man es mit der Serie vielleicht nochmal versuchen würde, auch wenn es eine zweite Staffel gewiss nicht geben wird.

Frage: "Gay Like Me" wurde heute morgen offiziell für eine zweite Staffel bestellt. Was kann man von der Staffel erwarten?

Mehr Humor und mehr Drama. Die zweite Staffel wird ein wenig abgedrehter als die erste Staffel sein. Zum Inhalt möchte ich aber noch nichts verraten, da am kommenden Samstag auch erstmal das Finale der ersten Staffel laufen wird. Ich kann ihnen allerdings schon mal verraten, dass die zweite Staffel keine neuen regulären Cast-Mitglieder beinhalten wird. Dafür werden wir aber ein paar neue wiederkehrende Charaktere als auch große Gaststars in der zweiten Staffel haben. Kevin Spacey hat z.B. bereits für eine Folge unterschrieben.

Frage: In der letzten kontroversen Folge von "Cannibal" hat Jamie seine Mutter getötet, die den Kannibalen in ihm in seiner Kindheit geweckt hat. Ein sehr drastischer und schockierender Schritt. Können Sie uns verraten, inwiefern das Auswirkungen auf den restlichen Verlauf der Staffel haben wird?

Erstmal wird Jamie vor der schweren Frage stehen, ob er seine Mutter auch essen darf. (lacht) Cannibal ist ehrlich gesagt auch eine der Serien, bei der wir mit größeren Anklang gerechnet hatten, aber anscheinend war die Serie doch kontroverser als wir dachten. Der Tod seiner Mutter hat aber auch auf die Haupthandlung der Serie weitreichende Konsequenzen und bald wird der FBI-Agent Victor May Jamie befragen. Außerdem deckt Jamie in den letzten Folgen der Staffel ein schockierendes Geheimnis über seinen Rivalen George Kell auf. Wenn ich so viel auch schon mal sagen darf, die hoffentlich erste Staffel der Serie endet mit einem richtigen Schocker.

Frage: "Bad Cops" handelt von einer Bande korrupter Polizisten. Während alle schon so Dreck am Stecken haben, soll einer von diesen nun auch noch den Polizeichef Magnum umgebracht haben? Wird die Identität des Killers noch in dieser Staffel gelüftet werden?

Ja, die Identität des Killers wird definitiv noch gelüftet werden, aber erst in der letzten Folge der Staffel. "Bad Cops" ist eine der Serien, die noch nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat, und wir hoffen, dass sich das in den kommenden Wochen ändern wird. Die nächsten Folgen sind sehr gut.

Frage: Mit "Carmen haben sie auch eine Märchenserie in Produktion. War die Serie zufällig durch "Dorothy" inspiriert?

In gewisser Weise. Wir sahen "Dorothy" im Programm von iTV und uns wurde klar, dass wir unbedingt auch eine Märchenserie produzieren mussten. "Carmen" hat sich bisher im Quotenkampf auch recht wacker geschlagen. Die US-Serie "Pushing Daisies" kann aber auch als Inspiration für die Serie gesehen werden. Ich muss übrigens sagen, dass ich von den Serien von English Independent House selbst sehr begeistert bin

Frage: Gibt es neue Projekte, auf die wir uns freuen dürfen und stehen neben "Gay Like Me" noch andere ihrer Serien kurz vor der zweiten Staffel?

Wir haben momentan einen TV-Zweiteiler unter dem Titel "Gen-Y" in Produktion, der demnächst auf iTV laufen wird. Der Zweiteiler handelt von einer jungen Frau, deren Leben sich schlagartig ändert als ein mysteriöser Milliardär in ihr Leben tritt. Außerdem haben wir noch die Serie "My Name Is Plem" im Visier, in welcher es um die Abenteuer eines koksabhängigen und unter Halluzinationen leidenden Teenagers geht. Die Serie wird auf R9 laufen. Für kommende Projekte ist es uns sehr wichtig uns die notwendige Zeit zu nehmen, um sicherzugehen, dass qualitativ hochwertige Sendungen dabei herauskommen. Nachdem wir uns bisher sehr auf Fiction-Serien konzentriert haben, kann man in Zukunft mit mehr TV-Filmen rechnen. Was aber nicht heißt, dass sich neben "My Name Is Plem" nicht noch ein paar andere Serien in Planung befinden. Überlegt haben wir uns auch, ob wir auch Reality-Formate entwickeln, doch darüber ist noch keine Entscheidung gefallen. Außer "Gay Like Me" hat bisher noch keine unserer anderen Serien eine zweite Staffel ergattern können, aber viele unserer Serien haben ja auch noch ein paar Folgen bis die Ausstrahlung beendet ist. Wir werden demnächst aktive Gespräche mit den Sendern suchen, um Fortsetzungen sicherzustellen.

Quelle
Zuletzt geändert von DonnieDarko am So 30. Nov 2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hi!

Boah .. also die FTV Serien von Tanga sind auch noch immer nicht da .. Tanga komm in die Gänge .. was soll das? :evil:

ach ja, FTV Serien gehen jetzt für 2 wochen bitte alle an mich
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Nov 2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben::lol: Langsam könnte man meinen wir leiden alle an einer akuten Persönlichkeitsspaltung.
ein bissenschen bi schadet nie (auch wenn das eigentlich für eine andere lebenssituation gedacht ist, passt hier auch ganz gut :wink: )
ach, man muss doch ein wenig bekloppt sein, sonst macht das leben doch kein spaß. :D

@stefan: ihm brumm ich ne strafe auf. egal ob das schon ofiziell in den regeln steht oder nicht, aber ich hab ihm am freitag ne PN geschickt. da müsste das eigentlich machbar sein, 2 folgen zu schreiben !!! :evil:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben::lol: Langsam könnte man meinen wir leiden alle an einer akuten Persönlichkeitsspaltung.
ein bissenschen bi schadet nie (auch wenn das eigentlich für eine andere lebenssituation gedacht ist, passt hier auch ganz gut :wink: )
ach, man muss doch ein wenig bekloppt sein, sonst macht das leben doch kein spaß. :D

@stefan: ihm brumm ich ne strafe auf. egal ob das schon ofiziell in den regeln steht oder nicht, aber ich hab ihm am freitag ne PN geschickt. da müsste das eigentlich machbar sein, 2 folgen zu schreiben !!! :evil:
ich hab im übrigen schon für die gesamte woche abgestimmt. nur so als info.
was wohl die mehrheit tut und den leuten eventuell suaer aufstößt, dass bei mir was fehlt. (ich kann es nicht oft genug erwähnen) WO IST TANGA ?
hab ihm auf jedenfall jetzt ne strafe aufgebrummt. das er es noch nicht geschafft hat, das in die regeln aufzunehmen, soll mir nicht zur last gelegt werden.
TIMBO hat geschrieben:was wohl die mehrheit tut und den leuten eventuell suaer aufstößt, dass bei mir was fehlt. (ich kann es nicht oft genug erwähnen) WO IST TANGA ?
hab ihm auf jedenfall jetzt ne strafe aufgebrummt. das er es noch nicht geschafft hat, das in die regeln aufzunehmen, soll mir nicht zur last gelegt werden.
gute Produzenten schreiben eh die ganze season am stück und versenden sie dann, man zahlt ja schließlich auch nicht etappenweise ^^
also ein hoch auf: plem, ösi, don
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:was wohl die mehrheit tut und den leuten eventuell suaer aufstößt, dass bei mir was fehlt. (ich kann es nicht oft genug erwähnen) WO IST TANGA ?
gute Produzenten schreiben eh die ganze season am stück und versenden sie dann, man zahlt ja schließlich auch nicht etappenweise ^^
dem schließ ich mich an.
ich hab zwar erst eine serie verkauft, aber die hab ich auch komplett fertig verkauft. das ist einfacher für sender und produzent. der sender muss nicht hinterherlaufen (was echt ätzend ist) und der produzent steht nicht unter druck, weil er sich um die serie nicht mehr kümemrn muss.
eindeutig besseres system. also hoch auf plem, ösi und don !
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
dem schließ ich mich an.
ich hab zwar erst eine serie verkauft, aber die hab ich auch komplett fertig verkauft. das ist einfacher für sender und produzent. der sender muss nicht hinterherlaufen (was echt ätzend ist) und der produzent steht nicht unter druck, weil er sich um die serie nicht mehr kümemrn muss.
eindeutig besseres system. also hoch auf plem, ösi und don !
japs, ich hab extra für das spiel ein script da trag ich alle episoden ein und er spuckt mir dann jede woche die fertigen texte aus, sodass ich keine 15min brauche um alles einzutragen... die wöchentlichen episodenbeschreibungen, denen man hinterher rennen muss, verkomplizieren einiges ^^
So - da ich ja nun FTV übernehme (für 2 Wochen) - hier gleich mal die Strafen für kommende Woche:

Nufan - mir fehlen noch:

Der Schwarm (ich hab die Infos jetzt selbst reingestellt)
Sinai
Das jüngste Gericht
My Own Worst Enemy
Beyond 3000

...

also mal ganz ehrlich - ich bin selbst produzent und find das ne ziemliche frechheit .. was soll das? kannst du mir das zeugs bitte schnellstmöglich zusenden
AlphaOrange hat geschrieben:lol ....
Leute, ihr könnt hier noch seitenlang (wenn auch berechtigt) zetern und TT auffordern, sich endlich an die Arbeit zu machen, aber solange der gar nicht on ist, wird das alles nichts nützen ;)
ich wollt doch nur ne aktuelle liste posten, damit er nicht noch rumsuchen muss :roll:
Stefan hat geschrieben:So - da ich ja nun FTV übernehme (für 2 Wochen) - hier gleich mal die Strafen für kommende Woche:

Nufan - mir fehlen noch:

Der Schwarm (ich hab die Infos jetzt selbst reingestellt)
Sinai
Das jüngste Gericht
My Own Worst Enemy
Beyond 3000

...

also mal ganz ehrlich - ich bin selbst produzent und find das ne ziemliche frechheit .. was soll das? kannst du mir das zeugs bitte schnellstmöglich zusenden
ergänze dass dann auch offiziell bei mir mit:

motown (2 slots)
andrew baker (1 slot)

macht zusammen 3 millionen.
Bild
Bild

Footsteps In the Snow

Mystery-Serie
6 Folgen
1 Slot

Serienbeschreibung
Immer, wenn es Winter wird, tragen sich im kleinen Örtchen Feevally tragische Dinge zu: Mädchen verschwinden und werden Wochen später abgemagert, mit kahl geschorenem Kopf und entblößtem Körper im Straßengraben vor dem Rathaus gefunden. Aber sie leben noch – und werden in den meisten Fällen früh genug gefunden. An den Tatorten sieht es immer gleich aus: Die Fußspur im Schnee verschwindet einfach. Kein zweites Paar Schuhe, nichts – als würden sie in die Luft gesogen und in den Unweiten des Himmels verschwinden.

Marcy, eine blonde, hübsche 19jährige Studentin, hat zwei Freundinnen gehabt, denen genau das widerfahren ist. Beide sind seitdem nervlich am Ende. Marcy will nicht einfach hilflos zusehen und entwickelt einen Plan, der so lebensgefährlich wie genial ist: Beim nächsten Schnee will sie sich fangen lassen – und mittels einer Kamera in ihrer Brille alles filmen. Das Signal wird direkt an ihren besten Freund, Benjy gesendet. Der Plan ist perfekt – Marcy sieht die ersten Schneeflocken fallen und macht sich dafür bereit, ihr Leben zu riskieren...

Verhandlungsbasis: 5 Mio.
Lieber Sender,

du bekommst die ganze Serie am Stück - inklusive einem Serienfinale, falls die Serie floppt und einem alternativen Seasonfinale, falls es ein Erfolg wird. Rundum versorgt - mit futureTV.
ach, und wollt dann noch erwähnen. ich weiß, tanga hat eventuell viel zu tun. aber ganz ehrlich. wenn man viel zu tun hat (und man es wiß), bzw. wenn man wenig zeit hat, dann sollte man nicht soviel produzieren. man sollte nur das produzieren, was man auch schafft. also tut's mir echt leid, aber die entschuldigung "hatt keine zeit" etc. zählt bei mir nicht mehr.
:roll:

Hier herrscht manchmal eine Hektik...

Erstens: Ich war am WE nun mal weg - ganz plötzlich. Wenn mich meine Schwester als Aufpasser für die Kids benötigt, bin ich gerne da, und das geht auch schon mal extrem kurzfristig (wie am Samstag). Ich wollte mir eigentlich schön den Samstag Abend nehmen und alles fertig machen, nur kam ich nicht dazu... Privatleben halt. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ich wenigstens für die Quoten noch gekommen bin.
Also immer locker durch die Hose atmen :|

Zweitens: @Stefan: Du kannst noch so laut schreien und ich werde dich nicht hören...

Drittens: @Kontostände: Werden morgen/heute mit den Quoten gleichzeitig aktualisiert; ich werde mir mal die halbe Nacht um die Ohren schlagen.

Viertens: @all, die mit eine PN schreiben: So lange die PN bei euch noch im Postausgang hängt, könnt ihr die PN beliebig verändern. Ich bekomme immer einen Schock, wenn ich sehe, dass 15 PNs angekommen sind - und ein Drittel davon von Poffel

Fünftens: Alles, was diese Woche von mir versendet wird, wurde nun mit Text an die entsprechenden Leute abgeschickt.

Sechstens: Immer ruhig bleiben. Keine Hektik. Schön durchatmen. Wir haben Dezember :)
Tangaträger hat geschrieben: Zweitens: @Stefan: Du kannst noch so laut schreien und ich werde dich nicht hören...
was hast du denn? ich hab durch ne die serien gelistet - und ich will mir nachher nicht vorwerfen, ich hab FTV locker laufen lassen, weils eh nicht mein Sender ist.

ich zieh meine Strafforderung zurück, da die Sendung ja jetzt noch geliefert wurden und daher eingebaut werden konnten. Es wär trotzdem toll, wenn das nächstes WE etwas früher passieren könnte (danach ist es mir wieder egal) :lol:
Drei Metropolis-Serien verlängert

Am späten Abend verkündete Alpha Orange, dass die ersten Verträge um neue Staffeln kürzlich zuende gegangener Serien geschlossen wurden. Allerdings gibt es auch Absetzungen zu vermelden.

Die Horror-Serie "Monsters", ein Urgestein unter den Metropolis-Formaten, wird nach einem durchschnittlichen Marktanteil von knapp 28% in der vergangenen Season demnächst in die dritte Staffel gehen, die erstmals 9 Folgen umfassen wird, darunter eine Recap-Episode, die die ersten beiden Staffeln zusammen gefasst.
Ebenfalls eine Staffelorder erhielt die Newcomer-Mysteryserie "Extraordinary", 6 neue Folgen werden in der zweiten Staffel produziert.
Bei den Showformaten wurde "Spoiler or Foiler?" verlängert und wird ebenfalls 6 neue Folgen erhalten.

Keine neuen Folgen wird es von "The google Show" und "The Big Choice" geben.
Seitens the TB wurden ebenfalls keine neuen Folgen der Franchise-Serie "Sinnlos - Ab ins Obstland!" geordert, Orange kündigte allerdings an, mit anderen Sendern Kontakt aufnehmen zu wollen, um die Serie eventuell fortzuführen.

Über die Zukunft von "Your Favorite Episodes", "The Maze" und "Sweet Chocolate" dauern die Gespräche noch an.
Bei der Auswertung meiner Serien musste ich feststellen, wie brutal schwer es geworden ist, im Schnitt überhaupt über Durchschnittquoten herauszukommen, ich schätze mal, das trifft nicht bloß auf mich zu.
Außer "Hanso" und "Wiggum" läuft alles so lala.

Ein echter Quotenknaller bei der Konkurrenz fiele mir jetzt auch nicht ein, allerdings sehe ich nächste Woche einen potentiellen Hit starten, bei dem ich mich tierisch ärgere, dass er nicht aus meiner Feder stammt 8)

Morgen nicht verpassen:

"Faszination pur in einer Welt jenseits jeder Vorstellungskraft" - Quantummeter
"Eine Serie wie jede Woche Kino" - HD-Magazin
"Spannung, Witz und großartige Twists in unglaublichem Retro-SciFi-Ambiente" - TV21

Bild
AlphaOrange hat geschrieben: Außer "Hanso" und "Wiggum" läuft alles so lala.
Ein echter Quotenknaller bei der Konkurrenz fiele mir jetzt auch nicht ein, allerdings sehe ich nächste Woche einen potentiellen Hit starten, bei dem ich mich tierisch ärgere, dass er nicht aus meiner Feder stammt 8)
na ja - gut, Hanso ist wirklich die einzige Serie, die zur Zeit ab und an über 10 Zuschauer schafft - aber Chief Wiggum ist ja sehr abgefallen und liegt seit dem Start von SUPERGIRL damit gleichauf oder sogar dahinter

und es gibt sehr wohl weitere Serien, die an den 8 bzw 9 zuschauern kratzen (aber eben nicht so hoch kommen wie Hanso) .. so is es nicht :) zb. Models, Todesmarsch, Geschwisterliebe - bei mir letzte Woche (Pixar Playhouse und SAW Expience liefen auch sehr gut als sie noch liefen)

aber ja - mit gestiegener Anzahl an Produzenten, Sendern und der Qualität ist es natürlich generell schwerer, richtig gute Quoten zu machen .. find ich aber auch okay, so wie das Spiel in Runde 1 lief, fänd ich es eh langweilig. Ich würd mir nur wünschen, dass die Leute mehr Inhalte lesen würden .. dass eine Sendung ohne jeglichen Inhalt 5 Zuschauer hat, ist schon ziemlich traurig
Ich bekomme immer einen Schock, wenn ich sehe, dass 15 PNs angekommen sind - und ein Drittel davon von Poffel
pfh na und, wenn ich von mehreren Produzenten was kaufe, ich editier da bestimmt nix, da jede pn an dich und an das prod studio als bestätigung geht, das hat schon so alles seinen sinn, und wenn der prod die pn liest, kann ich deine nicht mehr editieren ;-)
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 298