ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Heute Abend nach Mittermeiers Programm (also um 21:15 Uhr) zeigt Pro7 wie schon in den letzten Jahren "Quatsch goes Christmas".

Bild

Gäste:

u.a. Oliver Pocher, Dieter Nuhr, Kaya Yanar, Bernhard Hoëcker, Mirja Boes, Cindy aus Marzahn, Hennes Bender, Sonya Kraus, Culcha Candela, Michael Kessler

Moderation: Thomas Hermanns

Joar, ich werds mal laufen lassen, mit Pocher, Nuhr, Kaya Yanar und Kessler sind durchaus ein paar gute Comedians am Start.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 2. Dez 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
american-way hat geschrieben:Lief das im letzten Jahr nicht noch am Samstag Abend in verbindung mit dem Red Nose Day?
Ob das in Verbindung mit dem Red Nose Day lief, weiß ich nicht sicher. Aber ja, es kam zuvor immer samstags. :?
von Glenn
Ja, kommt diesmal doch etwas sehr früh. Die letzten beiden Jahre kam das immer am Samstag vor Weihnachten. Und heute kommts nichtmal mehr um 20:15 Uhr, sondern nach Mittermeier. Scheint wohl nicht so gut zu laufen mit dem Quatsch Comedy Club. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben: Gäste:

u.a. Oliver Pocher, Dieter Nuhr, Kaya Yanar, Bernhard Hoëcker, Mirja Boes, Cindy aus Marzahn, Hennes Bender, Sonya Kraus, Culcha Candela, Michael Kessler
Sonya Kraus und Culcha Candela = Comedians??
von Glenn
Ohje, irgendwie kann man die Show dieses Jahr vergessen. Da hat man sich die vorherigen Male mehr Mühe gegeben, insbesondere die Bühnendeko ist heute einfallslos und überhaupt nicht weihnachtlich. Und erst die Comedians... Bisher war nur Hennes Bender sehenswert, der Rest war schlicht furchtbar unlustig, leider auch Michael Kesslers Auftritt als Florian Silbereisen. :|
von Trötenflöter
Kann ich nur zustimmen.. gucks gerade nebenbei und leide mit den Leuten mit die dafür Geld bezahlt haben - absolut grausig ist das. Man wüsste gar nicht, wem man den Titel für den schlechtesten Auftritt überreichen sollte, weil die sich andauernd selbst unterbieten - okay, Mirja Bös spielt da natürlich in ihrer ganz eigenen Klasse (bester weiblicher Comedian - häh?).
Nach dem schlechten Programm von Mittermeier ist das wohl mal wieder der Tiefpunkt für den Prosieben-Comedy-Dienstag. Dann lieber 3 Stunden switch.
von Sid
"Hammer!" als Hit des Jahres? Bin ich etwa tatsächlich im Jahr 2007 gefangen? Gab es überhaupt kein Jahr 2008? :lol: :roll:

Die Sendung war tatsächlich unter meinen Erwartungen, Pocher ging mit seinen Parodien wieder auf die Nerven, Cindy war mies wie eh und je... Hennes Bender und Silbereisen fand ich aber ganz nett, auch wenn ich Benders Programm mittlerweile auch schon zu gut kenne.
Den Police-Acadamy-Kerl fand ich auch noch ganz unterhaltsam. Das war's dann aber auch schon.
Vor allem die Xavier Naidoo-Nummer meine ich schon aus einem anderen Comedy-Jahresrüchblick zu kennen... :shock:
von Stefan
1) Quatsch goes Christmas war NOCH NIE gut.. die sendung war bisher immer enttäuschend

2) warum läuft das bitte HEUTE? viel zu früh, ich schau mir doch JETZT nicht ne weihnachtssendung an, das würd mich nur stressen :lol:
von Vega
Schubert war das einzig Brauchbare, Bender war scheiße..
von Glenn
Ganz schlimm war dann am Schluss noch Sonya Kraus mit den Topmodels. Einfach furchtbar diese Frau, wie sie so übertrieben gekünstelt mit tiefer Stimme "Sind die nicht sääääääxy?" etc. sagte. :|