ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Paulianer
kann mir jemand sagen, wie die Titelmelodie der Talkshow von Kerner damals bei Sat.1 heißt.
vielen dank
von derkavkamarkuss
einfach mal bei schwartzkopf tv produktion in hamburg nachfragen per mail, soweit ich weiß haben die die show damals produziert !.. wenn mich nicht alles täuscht hat pilawa danach das studio übernommen, was widerum renoviert an sonja zietlow und derzeitig britt hagedorn übergeben würde ! :)
von Bug
derkavkamarkuss hat geschrieben:einfach mal bei schwartzkopf tv produktion in hamburg nachfragen per mail, soweit ich weiß haben die die show damals produziert !.. wenn mich nicht alles täuscht hat pilawa danach das studio übernommen, was widerum renoviert an sonja zietlow und derzeitig britt hagedorn übergeben würde ! :)
Wir brauchen aber die Antwort bis morgen um 11 Uhr, ist doch für den Adventskalender ;)

EDITH: nur der Vollständigkeit halber: es war übrigens Relight my fire. Jetzt wo man es weiss erinnert man sich auch wieder dran...
von Alexander
Paulianer hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie die Titelmelodie der Talkshow von Kerner damals bei Sat.1 heißt.
vielen dank
Was für ein billiger Versuch. :P :wink:
von LilyValley
Wo wir schon bei Titelmelodien sind :arrow: Kann mir evtl jmd. sagen, wie der Titelsong der 70er-Show (mit Hape Kerkeling) hieß? Ich hab bestimmt schon seit einiger Zeit nen Ohrwurm und komm einfach nicht auf das Lied :|

Ich weiß, es passt nicht wirklich ins Sat1 Topic, aber dafür jetzt nen neuen Fred im RTL Bereich aufmachen...naja ^^

EDIT: rofl, das liest hier ja echt keiner. :cry:
von avatock
Meiner Meinung nach war das ebenfalls "Relight my fire".

Wenn es stimmt, wäre es ein komischer Zufall.
von LilyValley
avatock hat geschrieben:Meiner Meinung nach war das ebenfalls "Relight my fire".

Mist. :x
Dann suche ich nach einem anderen Titel. Trotzdem danke. Hape trifft, oder die 90er Show. Irgendein Opening der beiden Shows - da kommt man aber auch durcheinander :|
von kanzler3000
YourMarie hat geschrieben:
avatock hat geschrieben:Meiner Meinung nach war das ebenfalls "Relight my fire".

Dann suche ich nach einem anderen Titel. Trotzdem danke. Hape trifft, oder die 90er Show. Irgendein Opening der beiden Shows - da kommt man aber auch durcheinander :|
Bei "Hape trifft" war es auf jeden Fall "Lola's Theme" von den Shapeshifters. Bei der 90er Show war es glaube ich "Rythm is a Dancer" in der 2003er Version von Snap!
von LilyValley
kanzler3000 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Bei "Hape trifft" war es auf jeden Fall "Lola's Theme" von den Shapeshifters. Bei der 90er Show war es glaube ich "Rythm is a Dancer" in der 2003er Version von Snap!
OMG- Tausend Dank. :o