- So 7. Dez 2008, 23:25
Hab mich schon gewundert
Als Geschäftsführer von Metropolis möchte ich betonen, dass unser Produktionsengagement an Prime sehr beschränkt ausfallen wird und wir uns weiterhin auf den großen Markt konzentrieren.
Als Geschäftsführer von Prime würde ich gerne eine Late Night Show ausschreiben. Wenn ein Produktionsstudio ein gutes Konzept hat, bitte melden!
Fabi hat geschrieben:Metropolis & futureTV präsentierenAch, da ist meine ganze Kohle hin.
PRESS PLAY.
Medienstadt. Wie die Produktionsfirmen Metropolis und futureTV bekannt geben, bekommt TV-Deutschland einen neuen Sender geschenkt. PRIME, so der Titel der Sendeanstalt, wird am Montag, den 15. Dezember um 20.00 Uhr, auf Sendung gehen.
"Durch die optimale Zusammenarbeit mit Metropolis werden wir ein äußerst exklusives Programm für die Zuschauer bereitstellen, dass in seiner Zusammenstellung einzigartig auf dem TV-Markt sein wird", so Fabi, Geschäftsführer von PRIME. AlphaOrange, Geschäftsführer von PRIME, sieht in dem neuen Sender ebenfalls viel Potenzial: "Wir sind mit unserem Programm sehr gut aufgestellt und werden den Zuschauern die ein oder andere Überraschung bieten."
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Pressemeldungen, die in den nächsten Tagen folgen werden.
Hab mich schon gewundert
Als Geschäftsführer von Metropolis möchte ich betonen, dass unser Produktionsengagement an Prime sehr beschränkt ausfallen wird und wir uns weiterhin auf den großen Markt konzentrieren.
Als Geschäftsführer von Prime würde ich gerne eine Late Night Show ausschreiben. Wenn ein Produktionsstudio ein gutes Konzept hat, bitte melden!