- So 14. Dez 2008, 12:34
Logischerweise sind diese Lösungsansätze spezifisch auf den einen Fall zugeschnitten, alles andere wäre ja Theater. Mir persönlich muß der Rach nicht helfen. Aber in den meisten Fällen geht es um "Betriebsblindheit", und die gibt es nicht nur in Küchen. Also kann man schon etwas mitnehmen wenn man sich nicht nur auf die Schenkel kloppt vor lachen.
Kellerkind hat geschrieben:Die bieten aber doch keine allgemeinen Lösungsansätze, sondern nur spezifische. Und an welcher Stelle dir persönlich der Restaurranttester hilft, wäre auch interessant. Diese Filmchen sind vor allem eins: Unterhaltsam. Aber unter gar keinen Umständen zu vergleichen mit z.B. der ZDF-Reihe "Die Deutschen."Nun darfst Du es mir aber auch nicht so schwer machen. Soweit ich weiß hat "Die Deutschen" nicht einmal im Nebel etwas mit dem "Rach" zu tun. Also such Dir dann ähnliche Formate raus damit wir dann besser drüber reden können!
Logischerweise sind diese Lösungsansätze spezifisch auf den einen Fall zugeschnitten, alles andere wäre ja Theater. Mir persönlich muß der Rach nicht helfen. Aber in den meisten Fällen geht es um "Betriebsblindheit", und die gibt es nicht nur in Küchen. Also kann man schon etwas mitnehmen wenn man sich nicht nur auf die Schenkel kloppt vor lachen.