von Kiddow
Mich nervt, dass ich die Schuhattacke verpasst habe...achja, und dass ich ab 1. Januar definitiv wieder arbeitslos bin. So kann man doch schön Silvester feiern. Ohne Freund und ohne Job.
von TIMBO
dass schon den ganzen tag die seite vom ebay-gewinnspiel nicht funzt. wie soll man denn dann was gewinnen ???
von Fabi
Gestern Abend hab ich einen Spülstein-Badezimmer-Unterschrank aufgebaut und gerade wollte ich ihn drunterstellen: Passt nicht. Ein paar Zentimeter zu hoch und der Abfluss-Ausschnitt ist ein paar Millimeter zu schmal. Stichsäge, ich komme :roll:
von AlphaOrange
Ich bin vorhin auf einen heißen Kandidaten für meinen persönlichen "Idiot des Jahres" getroffen. Bzw. leider nicht getroffen, ich muss ihn (oder sie) wohl anonymerweise nominieren.

War in der Stadt zum Weihnachtsbummel, Auto im Parkhaus abgestellt. Wie in jedem Parkhaus führt da ein Weg rein und einer raus - logo. Und an einer Stelle führt die Führungsstraße zwischen einer Parkreihe hindurch.
Was hat nun so ne Bremsbirne gemacht? Da hat es tatsächlich jemand geschafft, auf der Straße zu parken, weil er (oder sie!) das offenbar für einen Parkplatz hielt :roll:
Vor mir war jemand in ner breiten Familienkutsche unterwegs, der verzweifelt vor und zurücksetzte, um irgendwie durch die verbliebene Lücke und aus dem Parkhaus zu kommen. Ich glaube, der rangiert immer noch :lol: Ich hab mich selber dann durch zwei leicht versetzte freie Parkplätze hindurch rausmanövriert.
Aber echt - Idioten gibt's ... das glaubt man gar nicht.

Achja, was mich auch noch nervt ist der Geschenkeeinkauf selbst. Ich bin da völlig unfähig zu und geb mein Geld in der Stadt dann statt für Geschenke für kandierte Äpfel und Schokobananen aus, um meine Stimmung hochzuhalten.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin vorhin auf einen heißen Kandidaten für meinen persönlichen "Idiot des Jahres" getroffen. Bzw. leider nicht getroffen, ich muss ihn (oder sie) wohl anonymerweise nominieren.

War in der Stadt zum Weihnachtsbummel, Auto im Parkhaus abgestellt. Wie in jedem Parkhaus führt da ein Weg rein und einer raus - logo. Und an einer Stelle führt die Führungsstraße zwischen einer Parkreihe hindurch.
Was hat nun so ne Bremsbirne gemacht? Da hat es tatsächlich jemand geschafft, auf der Straße zu parken, weil er (oder sie!) das offenbar für einen Parkplatz hielt :roll:
Vor mir war jemand in ner breiten Familienkutsche unterwegs, der verzweifelt vor und zurücksetzte, um irgendwie durch die verbliebene Lücke und aus dem Parkhaus zu kommen. Ich glaube, der rangiert immer noch :lol: Ich hab mich selber dann durch zwei leicht versetzte freie Parkplätze hindurch rausmanövriert.
Aber echt - Idioten gibt's ... das glaubt man gar nicht.

Achja, was mich auch noch nervt ist der Geschenkeeinkauf selbst. Ich bin da völlig unfähig zu und geb mein Geld in der Stadt dann statt für Geschenke für kandierte Äpfel und Schokobananen aus, um meine Stimmung hochzuhalten.
ROFL :lol:

Bei mir hätte dieser Jemand den Titel sicher... zu geil.
von Reddy
Vor ca 3 Stunden dachte ich mir ich sollte doch einfach mal probieren mir selber ein Banner zu basteln.
Naja 3 Stunden und 5 Programme später ist das Ergebniss gleich Null ^^ egal wie ich es mache am Ende sieht es aus wie ein Kind das in Paint rumgekritzelt hat, naja jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin ziemlich angekotzt das heißt jetzt erstmal ein bischen COD 4 :wink:
von LilyValley
Die morgige Chemie Klausur :|
von Belthazor
Wir bekommen hier andauernd Anrufe von einem Unbekannten. Diesmal hat der sogar geredet, irgendein Kind. Obwohl unsere Nummer nicht einmal im Telefonbuch steht. Wie kann ich eigentlich seine Nummer herausfinden? Die ist ebenfalls unterdrückt. :evil:
von Fabi
Dass mein Internet 3 Stunden nicht ging. Naja, es ging nur so halb. Trillian ging, aber ich konnte keine Seite aufrufen. Ich hab alles versucht und scheiterte, dann rief ich drei Mal die Hotline an und beim dritten Mal hatte ich jemanden am Ohr, der wusste was los ist: Das Windows-Update wegen der IE-Sicherheitslücke verstellt was und dann kommts bei einigen zu Problemen. Die habe ich jetzt immer noch, aber nur bei WLAN. Der Mensch sagte auch, dass heute schon sehr, sehr viele Leute das gleiche Problem gemeldet hätten. Jetzt surf ich wieder mit Kabel. Ich bin angepisst. 3,5 Stunden im Arsch. Toll.
von Einzelkind
Mich nervt,dass ich nicht weiß,was ich mir zu Weihnachten wünschen soll.Nur Geld ist dann zwar sinnvoller als irgendwas Unnötiges,aber ich brauch was zum Auspacken. :cry:
von Nachtrose
Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :|
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:Wir bekommen hier andauernd Anrufe von einem Unbekannten. Diesmal hat der sogar geredet, irgendein Kind. Obwohl unsere Nummer nicht einmal im Telefonbuch steht. Wie kann ich eigentlich seine Nummer herausfinden? Die ist ebenfalls unterdrückt. :evil:
Nur mit einer Fangschaltung. Und das kostet...wenn es also nur lästig ist und du keine Todesängste ausstehen musst, würde ich es lassen.
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :|
hm, wenn du kein geld hast, verschenk was, was du machst, oder einen gutschein. geld ist doch nicht das einzige kapital, streng deine fantasie an ^^
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :|
hm, wenn du kein geld hast, verschenk was, was du machst, oder einen gutschein. geld ist doch nicht das einzige kapital, streng deine fantasie an ^^
naja, zur not ... bücher und musik-cd's oder auch dvd's laufen eigentlich immer.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
naja, zur not ... bücher und musik-cd's oder auch dvd's laufen eigentlich immer.
nein das ist doof.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
nein das ist doof.
naja, was heißt doof. wenn es sich die person wünscht.
davon abgesehen stehen nunmal bücher auf platz 1 der geschenkehitliste. also scheint es ja nicht ganz so doof zu sein. :wink: und bevor man nicht weiß, was man schenken soll, ist das doch besser.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:"Nachtrose""Dass ich keinerlei Idee habe was ich dieses Jahr verschenken könnte und die Zeit wird immer knapper. :| "

nein das ist doof.
naja, was heißt doof. wenn es sich die person wünscht.
davon abgesehen stehen nunmal bücher auf platz 1 der geschenkehitliste. also scheint es ja nicht ganz so doof zu sein. :wink: und bevor man nicht weiß, was man schenken soll, ist das doch besser.
naja ich sprach schon vorher mit nachtrose, du weißt ja nicht für wen das geschenk ist. diejenige kann vllt gar nicht lesen, oder so... womöglich blind (pff7)
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Poffels Aussage für recht zweideutig hält?
naja. nein, bist du nicht. ich versteh die aussage zumindest so alleinstehend nicht. und wenn poffel mehr weiß, kann ich ja nix dafür. ich kann nur von dem wissensstand ausgehen, den ich habe. und da war mein geschenkevorschlag völlig legetim und das (pff) ziemlich überflüssig. :? bin ja kein hellseher.
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 18. Dez 2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Poffels Aussage für recht zweideutig hält?
Nein aber der Einizige, der es öffentlich macht :o

Mich nervt, dass ich erst morgen Mittag weiß, ob ich um zwei nochmal in die Arbeit muss oder nicht ... -.-
von TIMBO
anfang dezember nen brief von otto bekommen "ihre sendung ist leider noch nicht lieferbar. versand: mitte dezember". und nun gestern enn brief bekommen "ihre sendung ist leider noch nicht lieferbar. versand: mitte januar". so ein schmarn. ich erwarte eigentlich mal ne gutschrift oder nen gutschein statt nur dauernd hinhalte-briefe. bin mal auf den nächsten brief gespannt, de rbestimmt kommen wird.
von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass Marie nicht einfach irgendeine Quotenwette auswählt, sondern erstmal ein großes Bohei draus macht. :?

Außerdem nervt mich, dass alles Leckere zuhause nicht vor Weihnachten gegessen werden soll.
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt, dass Marie nicht einfach irgendeine Quotenwette auswählt, sondern erstmal ein großes Bohei draus macht. :?
fu - Du machst doch ne große Aktion draus. Ich warte nur auf weitere Reaktionen. :roll:

Gaul - aber hallo xD
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 1386