von D'Angelo Dinero
Bin bis eben noch in der Stadt gewesen und hab Bilder fürn Perso gemacht.Sind so typische "Die Bilder kann ich in 2 Jahren auf jeder Party zur Belustigung vorzeigen" Bilder geworden :?
von Belthazor
Gerade "King of Queens" gesehen und war erstaunt, Marcia Gross zu sehen. Sie war mal da!? :)
von Delaoron
Belthazor hat geschrieben:Gerade "King of Queens" gesehen und war erstaunt, Marcia Gross zu sehen. Sie war mal da!? :)
Das ist aber nicht sehr nett von dir.
von LilyValley
Ich frage mich, ob sich meine Ma zu Weihnachten über neue Boxen im Auto freuen würde. Die alten sind echt schlecht. Umso lauter man aufdreht, desto schlechter wird die Quali. Es knarrt und knackt dann immer so komisch :|
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Ich frage mich, ob sich meine Ma zu Weihnachten über neue Boxen im Auto freuen würde. Die alten sind echt schlecht. Umso lauter man aufdreht, desto schlechter wird die Quali. Es knarrt und knackt dann immer so komisch :|
war bei meinen boxen auch so. so dachte ich es jedenfalls. als ich mir nämlich nen neues radio gekauft hab, war das knarren und knaxen weg. also liegts nicht immer an den boxen. hat deine ma denn neun neueres oder älteres radio ?
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich frage mich, ob sich meine Ma zu Weihnachten über neue Boxen im Auto freuen würde. Die alten sind echt schlecht. Umso lauter man aufdreht, desto schlechter wird die Quali. Es knarrt und knackt dann immer so komisch :|
war bei meinen boxen auch so. so dachte ich es jedenfalls. als ich mir nämlich nen neues radio gekauft hab, war das knarren und knaxen weg. also liegts nicht immer an den boxen. hat deine ma denn neun neueres oder älteres radio ?
Kann ich bestätigen. Das Opel-Werksradio war grausam, das neue liefert perfekten Sound.

Aber Marie: Ist deine Mutter denn so eine voll coole Kegelclub-Chefin, die mit Wolle Petry auf Anschlag durchs Dorf rast? Braucht sie das wirklich? Oder reden wir von Schranzen, selbst bei normal aufgedrehtem Radio?
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kann ich bestätigen. Das Opel-Werksradio war grausam, das neue liefert perfekten Sound.

Aber Marie: Ist deine Mutter denn so eine voll coole Kegelclub-Chefin, die mit Wolle Petry auf Anschlag durchs Dorf rast? Braucht sie das wirklich? Oder reden wir von Schranzen, selbst bei normal aufgedrehtem Radio?

Nun bei meinem ehemaligen Golf dachte ich auch erst es liegt am Radio das ich daraufhin gewechselt habe es wurde auch ein bischen besser aber für richtig Laut waren einfach die Lautsprecher zu schlecht.
von Belthazor
Delaoron hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Gerade "King of Queens" gesehen und war erstaunt, Marcia Gross zu sehen. Sie war mal da!? :)
Das ist aber nicht sehr nett von dir.
:oops: Marcia Cross :oops:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
Ist zwar schon etwas älter, aber daran liegts nicht. Wenn ich im Auto CD höre ist die Quali auch nicht anders. -.-
Fabi hat geschrieben:Aber Marie: Ist deine Mutter denn so eine voll coole Kegelclub-Chefin, die mit Wolle Petry auf Anschlag durchs Dorf rast? Braucht sie das wirklich? Oder reden wir von Schranzen, selbst bei normal aufgedrehtem Radio?
rofl - Nein. Ja. Jein.
Naja, wenn eben mal ein "gutes" Lied im Radio läuft, macht sie gerne etwas lauter. Ist ja nicht nur so, dass es knakst, wenn man voll aufdreht. Reicht schon, wenns nur ein klein wenig lauter wird.
von TIMBO
muss ja nicht unbedingt an der radiofunktion liegen, sondern am radio selber (also am gerät) kann sein, dass es halt einen echt besch**** (blöden) equaliser oder so hat, was die töne scheiß umsetzt. wie fabi sagte (hab ja auch nen opel, und das werksradio ist echt mist). nur kann man halt nicht mit gewissheit sagen. blöd wenn es dann doch an den boxen liegt. aber auch blöd, wenn man sich neue boxen holt und das immer noch blöd klingt, weil es wirklich am radio liegt. könnte man natürlich sagen "zur sicherheit beides neu", aber ich denke, das wird dann doch etwas teuer.
aber generell gute idee. ein besserer sound im auto erfreut jeden, ob er nun laut oder leise radio musik hört.
von LilyValley
hmmm....ich glaub ich lass es lieber. Wäre jetzt wohl doch zu kurzfristig.
Es hört sich aber auch panne an, wenn man sagt, dass man seiner Ma neue Boxen fürs Auto schenkt ;/
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:hmmm....ich glaub ich lass es lieber. Wäre jetzt wohl doch zu kurzfristig.
Es hört sich aber auch panne an, wenn man sagt, dass man seiner Ma neue Boxen fürs Auto schenkt ;/
ach wieso ? ne weitaus bessere idee als meine, mal wieder nen buch zu schenken. das ist mitlerweile echt ausgelutscht.
von Maggie S.
Schaue Popstars und hoffe, dass keine von den Dreien in die Band kommt. :D
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:Schaue Popstars und hoffe, dass keine von den Dreien in die Band kommt. :D
Möchtest wohl selber das vierte Queensberry werden oder wie?
von LilyValley
Jetzt gleich die letzten vier Std. Schule in diesem Jahr. Ich freu mich so -.-
Ansonsten bin ich müde und hab hunger - nacher gibts Waffeln. Es kursiert das Gerücht, dass unsere Lehrerin sich als Weihnachtsmann verkleiden will...es verspricht also ein lustiger Morgen zu werden :|
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Jetzt gleich die letzten vier Std. Schule in diesem Jahr. Ich freu mich so -.-
Ansonsten bin ich müde und hab hunger - nacher gibts Waffeln. Es kursiert das Gerücht, dass unsere Lehrerin sich als Weihnachtsmann verkleiden will...es verspricht also ein lustiger Morgen zu werden :|
Am letzten Tag im Jahr wollen die es einem aber nochmal so richtig geben, oder? :o
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Jetzt gleich die letzten vier Std. Schule in diesem Jahr. Ich freu mich so -.-
Am letzten Tag im Jahr wollen die es einem aber nochmal so richtig geben, oder? :o
Oh ja :lol:

Jetzt sind endlich Ferien und ich kann mih nicht richtig drüber freuen - scheiße :|
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Jetzt sind endlich Ferien und ich kann mih nicht richtig drüber freuen - scheiße :|
Ich spüre sehr viel negatives Karma in diesem Satz...
von Trötenflöter
Eine neue Zugverbindung gefunden zu haben, bei der ich nur einmal umsteigen muss. Ab zur Familie jetzt :).

Edit: Falscher Thread. Egal :).
von TIMBO
jemand ne ahnung, wieviel so lampenschalter (für an die wand), halt so ne absdeckschale kostet ? werd wohl in ner stunde mal losdüsen und mal schauen. will neue schalte. die alten sind kacke und das macht bestimmt gleich ne ganz andere optik im raum.
von Atum4
Habe gerade die erste Staffel von "The Wire" beendet, einfach eine Tolle Serie.
Hat relativ lange gebraucht um in fahrt zu kommen, dafür überrollt sie jetzt aber locker DirtySexyMoney oder Entourage in meinem persönlichen Ranking.
von zvenn
Ich beginne meine Ferien nun mit dem zweiten Hörbuch von Dieter Bohlen :mrgreen:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Ich beginne meine Ferien nun mit dem zweiten Hörbuch von Dieter Bohlen :mrgreen:
omg - sowas ist schon nicht mehr lustig :|
Wieso sind denn schon alle so früh auf? :shock:
  • 1
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 588
  • 1185