Glueckwunsch Danny, falls du uns mal wieder beehrst :P
von Jerry
Auch von mir nachträglich alles Gute Belthazor!!
Stefan hat geschrieben:@Belthazor: Wünsch dir auch alles gute zu deinem 17ten Geburtstag :wink:
Jerry hat geschrieben:Auch von mir nachträglich alles Gute Belthazor!!
Danke nachträglich.

Und "vorträglich" schon einmal Happy Birthday Kiddow. 8) Schütze rulez.
Waah, das bringt doch Unglück...aber da du ja in den Urlaub fliegst und am Donnerstag vermutlich nicht online bist (wenn ich mich richtig erinnere) trotzdem Danke :lol:
Kiddow hat geschrieben:Waah, das bringt doch Unglück...aber da du ja in den Urlaub fliegst und am Donnerstag vermutlich nicht online bist (wenn ich mich richtig erinnere) trotzdem Danke :lol:
besser vorher als dass man es vergisst...

in den usa wird ein geburstag auch eher vorgefeiert, als dass man ihn nachfeiert so wie bei uns
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Waah, das bringt doch Unglück...aber da du ja in den Urlaub fliegst und am Donnerstag vermutlich nicht online bist (wenn ich mich richtig erinnere) trotzdem Danke :lol:

in den usa wird ein geburstag auch eher vorgefeiert, als dass man ihn nachfeiert so wie bei uns
Sei nicht traurig ,nur weil dein Geburtstag vergessen wurde.^^
Bald ist ja Weihnachten ^-^
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Sei nicht traurig ,nur weil dein Geburtstag vergessen wurde.^^
Bald ist ja Weihnachten ^-^
:cry: :cry: :cry:
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 107