ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Spruch des Monats:

"Wann wird es aufhören?"

"MORGEN!"

WHAMMMM!
von LastOne
Krasse Folge, aber durch die Schnitte (bin mir sicher das es welche gab) ganz schön verstümmelt...
von redlock
Ep. 313:

Uh, wer waren wieder die Opfer? Richtig, hübsche, heiratsföhige Frauen im ALter von 25-40 :lol:
Egal. Der FdW war dennoch solide.

Die karrieregeile FBI Agentin hingegen war eine der interessanteren Charaktäre, die die Serie bisher zu bieten hatte. 8)

---->7/10
von bmwtop12
Ich fand die gestrige Folge absolut Spitze. Am besten gefiel mir das Reed-Solo, in dem er den Serienkiller belaberte. Dafür 10/10. For den Fall insgesamt 9/10, Rossi hat wohl endlich Ruhe, es gab aber auch schon mal noch bessere. Insgesamt also 9,5/10.

CM ist mittlerweile (nach dem starken Nachlassen von CSI) die beste Krimiserie im deutschen Fernsehen, auch mit einem Hauch von Anspruch. Gefällt mir immer besser, hat sich auch immer mehr gesteigert.
von Jessi
Seh ich auch so.
Allerdings kenne ich eine Menge Menschen, die CM nicht schauen können, was ich wirklich schade finde. Zu zart beseitete Gemüter;).
Für 21.15 gehts auch manchmal wirklich ganzschön brutal daher.

Was mir wirklich gut gefällt, sind die Zitate. Runden die Folgen immer wieder schön ab.

Liebe Grüße, Jessi
von moku
Hm, ich war von der Rossi-Story irgendwie enttäuscht. Und Hotch/Reed waren leider wie ein zeit-auffüller. Hätten lieber da herum eine ganze Folge gemacht, schien mir irgendwie mehr Potential zu haben...
von redlock
Ep. 314:

Zwiespältige Angelegenheit.

Einerseits sehr spannend und packend (z.B. der Serienkiller im Knast). Andererseits war es stellenweise abgedroschen (das Medallion am Ende) und hatte :roll: Momente.

Insgesamt überwiegt dennoch ein positiver Gesamteindruck.

Darum: 8/10
von Mew Mew Boy 16
Ich fand Folge 3x14 wirklich sehr gut. Ich war besonders überrascht Nicholle "Die Nanny" Tom
zu sehen. Achja die Zeit geht an keinem Spurlos vorbei. :mrgreen:
von bmwtop12
Hmmm, meinst du die große blonde Schwester (die Stripperin)?
von Caf-Pow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand Folge 3x14 wirklich sehr gut. Ich war besonders überrascht Nicholle "Die Nanny" Tom
zu sehen. Achja die Zeit geht an keinem Spurlos vorbei. :mrgreen:
Das war die wirklich? Ich hatte kurz dran gedacht, aber mich dann mit mir selbst geeinigt, dass sie es nicht ist.... Schön, sie malwieder gesehen zu haben.
von bmwtop12
Ich fand die gestrige Folge eher flau. Der Fall der Woche eher durchsichtig, und die persönlichen Handlungsstränge der Charaktere langweilig. Die schwächste Folge bisher, 6/10.
von Cecilie
Als die Sendung anlief habe ich die erste Staffel gesehen!
Toll! Super Sendung!
Dann immer diese Wiederholungen!
Rätselraten: neue Folge / Wiederholung?
Irgendwann nervte es und ich habe nicht mehr eingeschaltet!
von scoob
Cecilie hat geschrieben:Als die Sendung anlief habe ich die erste Staffel gesehen!
Toll! Super Sendung!
Hä?
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:Als die Sendung anlief habe ich die erste Staffel gesehen!
Toll! Super Sendung!
Hä?
Ich analysiere und erkläre mal:

"Als die Sendung anlief habe ich die erste Staffel gesehen!" - Ist wohl so zu verstehen, wie es geschrieben ist.
"Toll! Super Sendung!" - Joa, siehe oben.
"Dann immer diese Wiederholungen!" Cecile hat offenbar Wiederholungen gesehen, die sie nicht sehen wollte. Ich frage mich: Guckt Cecile kein Sat.1? Da laufen doch regelmäßig Wiederholungen der US-Serien. Zumal es nicht jede Woche eine neue Folge geben kann. Wegen begrenzter Folgenanzahl (und Autorenstreik) und so...
"Rätselraten: neue Folge / Wiederholung?" Offenbar frage sich Cecile, ob sie nun eine neue Folge zu Gesicht bekommt oder eine Wiederholung. Da lohnt sich ein Blick in eine hiesige Fernsehzeitung. Wenn da steht "Start der neuen Folgen", kann man davon ausgehen, dass neue Folgen kommen. Wenn da steht "vorerst letzte Folge", ist es wohl die vorerst letzte Folge. Falls danach Folgen laufen sollen, sind diese garantiert Wiederholungen.
"Irgendwann nervte es und ich habe nicht mehr eingeschaltet!" Muss wohl stimmen, doch offenbar schaut Cecile nicht regelmäßig Sat.1, wo regelmäßig Wiederholungen der US-Serien laufen. Was ich mich aber frage: Guckt Cecile noch die neuen Folgen oder hat sie gänzlich abgeschaltet? Das wäre ja schade für Criminal Minds. Und da frage ich mich noch: Kennt Cecile den Sinn von Wiederholungen? Dann müsste sie ja gar keine Serie mehr schauen, da sie irgendwann alle wiederholt werden.

:mrgreen:
von bmwtop12
Tangaträger hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Toll! Super Sendung!
Hä?
Ich analysiere und erkläre mal:

"Als die Sendung anlief habe ich die erste Staffel gesehen!" - Ist wohl so zu verstehen, wie es geschrieben ist.
"Toll! Super Sendung!" - Joa, siehe oben.
"Dann immer diese Wiederholungen!" Cecile hat offenbar Wiederholungen gesehen, die sie nicht sehen wollte. Ich frage mich: Guckt Cecile kein Sat.1? Da laufen doch regelmäßig Wiederholungen der US-Serien. Zumal es nicht jede Woche eine neue Folge geben kann. Wegen begrenzter Folgenanzahl (und Autorenstreik) und so...
"Rätselraten: neue Folge / Wiederholung?" Offenbar frage sich Cecile, ob sie nun eine neue Folge zu Gesicht bekommt oder eine Wiederholung. Da lohnt sich ein Blick in eine hiesige Fernsehzeitung. Wenn da steht "Start der neuen Folgen", kann man davon ausgehen, dass neue Folgen kommen. Wenn da steht "vorerst letzte Folge", ist es wohl die vorerst letzte Folge. Falls danach Folgen laufen sollen, sind diese garantiert Wiederholungen.
"Irgendwann nervte es und ich habe nicht mehr eingeschaltet!" Muss wohl stimmen, doch offenbar schaut Cecile nicht regelmäßig Sat.1, wo regelmäßig Wiederholungen der US-Serien laufen. Was ich mich aber frage: Guckt Cecile noch die neuen Folgen oder hat sie gänzlich abgeschaltet? Das wäre ja schade für Criminal Minds. Und da frage ich mich noch: Kennt Cecile den Sinn von Wiederholungen? Dann müsste sie ja gar keine Serie mehr schauen, da sie irgendwann alle wiederholt werden.

:mrgreen:
Schöne, freundliche Analyse eines originellen Postings. Mir fiel noch ein: Sat.1 blendet ja bei einer neuen Folge immer sinnigerweise "Neue Folge" ein... :mrgreen:
von moku
Hm joa, war nichts Spektakuläres...Und ehrlich gesagt, finde ich Hotchs Privatleben so garnicht interessant...wenn da draus mal noch ein Fall wird, von mir aus, aber so ists irgendwie total unnötig...
von bmwtop12
Ich fand die gestrige Folge überragend, 10/10. Die Reed-Story hat mir sehr gut gefallen.
von LastOne
Die Folge fand ich klasse, nur warum Sat 1 kein 16:9 sondern Letterbox gezeigt hat nach dem sie die letzen Wochen immer 16:9 hatten versteh ich net.
von redlock
Ep. 315:

Das BAU Team jagt einen "Mercy Killer." Eine schwache Folge. Details unnötig.

---->4/10

Ep. 316:

Reed hatte keine einfache Zeit an der Highschool. Was für eine Überraschung :roll:

Allerdings "netter" Hinweis wie die Schulen ihre Amokläufer selbst "heranzüchten".

Dennoch, lediglich mittelprächtige Folge.

--->6/10
von LastOne
Die Folge selber war ganz nett aber sicher net der überhammer wie die letzten ....

Aber das Ende allein verträgt ne 10/10 ... einfach geil :lol:
von moku
LastOne hat geschrieben:Aber das Ende allein verträgt ne 10/10 ... einfach geil :lol:
Eh hab ich noch was verpasst, oder was war an dem Ende so genial?

Ich glaube ich war heute irgendwie eh nicht so aufmerksam, oder wie kamen die Leute auf den tatsächlichen Täter? Bzw. wie so standen die plötzlich bei dem Vater im Wohnzimmer? :?
von redlock
moku hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Aber das Ende allein verträgt ne 10/10 ... einfach geil :lol:
Eh hab ich noch was verpasst, oder was war an dem Ende so genial?
Reed, Prentiss und Morgan wissen seit fast einem Jahr, das JJ eine Affäre mit dem cop aus New Orleans hat, was sie verzweifelt zu verheimlichen suchte, bis sie ihm eben am Ende im Büro küsst.

Die JJ Geschichte war auch der beste Teil von Folge 3.17.
Und man kann auch schon leicht erkennen das AJ "Baby an Bord" hat. :lol:

Der FdW war mittelmäßig, allerdings war die ermittelnde Latina (Kollegin von Dexter, aber nicht von Horatio :mrgreen: ) hart.

Darum: 7/10
von (chris)
Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr meinen Senf zu den neuen CM-Folgen dazugegeben habe... an die meisten Folgen kann ich mich jetzt auf Anhieb auch nicht erinnern. Letzte Woche hab ichs verpasst und die gestrige Folge mit dem Stalker (3x18 - müsste das doch gewesen sein!?) fand ich zwar ganz in Ordnung, auch die Nebenstory mit Hodge und Rossi war ok, aber insgesamt finde ich, dass CM etwas unter dem Autorenstreik gelitten hat. Oder? Fand die ersten zwei Drittel der 3. Staffel um einiges besser...
von redlock
(chris) hat geschrieben: und die gestrige Folge mit dem Stalker (3x18 - müsste das doch gewesen sein!?) fand ich zwar ganz in Ordnung, auch die Nebenstory mit Hodge und Rossi war ok, aber insgesamt finde ich, dass CM etwas unter dem Autorenstreik gelitten hat. Oder? Fand die ersten zwei Drittel der 3. Staffel um einiges besser...
Ich muss zustimmen. Die letzten paar Folgen waren auf der schwachen Seite. :(
CM ist aber nicht die einzige Serie, die offensichtlich unter dem Autorenstreik gelitten hat.

Auch was 3.18 angeht kann ich (chris) nur zustimmen. Es war alles in allem okay, mehr aber nicht.

Nett, Ms. Dawson mal wieder zusehen, auch wenn's ihr verdammt mies ergangen war :shock:

Und jeder "normale" bzw. sich selbst repektierende Ami hätte sich eine Schusswaffe zur Selbstverteidigung zugelegt (aber im "liberalen" Hollywood ist das natürlich ein no-no :roll: ).

----->6/10
von Fabianus
Heute war es solide, nicht mehr und nicht weniger.

7/10

Teilweise waren echt schöne Rückblicke dabei, die beispielsweise Reeds Anfangszeiten dem Zuschauer näher brachten. Aber wer Aktion suchte, war deutlich fehl am Platze. Alle anderen Charaktere, abgesehen von Reed und Hodge, wirkten heute auf mich eher wie Statisten.
War halt mal eine etwas andere Story, zwar nichts was ich des Öfteren bräuchte, aber gelegentlich ist es schon in Ordnung.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 51