von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Kann mir jemand einen guten und günstigen Modem empfehlen?
guten und günstigen modem ? heißt dass nit eher gutes und günstiges modem ? es heißt ja "das modem" und nicht "der modem". naja, ist ja auch wurscht. suchst du wirklich ein modem ? kann man sowas heutzutage noch kaufen ? oder meinst du eher router für dsl ?
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Kann mir jemand einen guten und günstigen Modem empfehlen?
wofür brauchst du denn bitte ein modem?
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:hab 32bit vista und 4gb, allerdings liegt 1 gb brach, weil vista nur 3gb unterstützt

ich habe auch mal eine frage: ich suche gute horrorfilme, also welche die spannend sind, wo man sich erschreckt und so, so a la ring, darkness falls oder so, nix wo sachen verstümmelt werden, oder man eklige dinge sieht, das ist doch nervig und langweilig, ich suche einen film mit spannender atmosphäre ^^
Das Dorf der Verdammten (wenn möglich die alter Version und kein Remake)
Shutter (ist auch son Japanhorrorremake, war ganz nett)
Dark Water (glaube ebenfalls)

Hm, aber wenn es gar nich blutig sein soll, fällt mir auch nicht viel ein. Wobei ich sagen muss, dass ich zum Beispiel Dawn of Dead sogar ziemlich spannend fand, auch wenn er auf Splatter ausgelegt ist.
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Sorry meinte natürlich Router. :wink:
naja gut. wo bekommt man billie router. am billisten natürlich mit nem vertrag. da nämlich um sonst.
wenn ein neuer vetrag nicht im hause steht, dann bei ebay. bei amazon gibts welche ab 30 euro (bis unendlich). hängt halt stark davon ab, welche ansprüche man an den router stellt. einfach mal die online-shops abgrasen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Sorry meinte natürlich Router. :wink:
naja gut. wo bekommt man billie router. am billisten natürlich mit nem vertrag. da nämlich um sonst.
wenn ein neuer vetrag nicht im hause steht, dann bei ebay. bei amazon gibts welche ab 30 euro (bis unendlich). hängt halt stark davon ab, welche ansprüche man an den router stellt. einfach mal die online-shops abgrasen.
Wo man billige Router herbekommt? Am billigsten natürlich mit einem Vertrag. Da sind die nämlich um sonst.

Bevor ich aber im Internet was bestellen würde, würde ich trotzdem mal in den nächsten Elektronikladen gehen. Da ist der Service bei einem Problem besser und schneller und gerade bei einem Router sollte das wichtig sein.
von cooky
Rafa hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Chilirec ist ja nun nicht mehr, kennt jemand ein ähnliches Programm was ebenso abläuft?
Hab ich auch gefragt...

Ahh nun ich es gesehen :lol:
Oh man da dir auch niemand eine Antwort geben konnte, weiß wohl niemand eine gute Alternative. Davei brauch ich doch unbedingt noch ein paar Lieder für Silvester.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Chilirec ist ja nun nicht mehr, kennt jemand ein ähnliches Programm was ebenso abläuft?
Hab ich auch gefragt...

Oh man da dir auch niemand eine Antwort geben konnte, weiß wohl niemand eine gute Alternative. Davei brauch ich doch unbedingt noch ein paar Lieder für Silvester.
Hihi, wenn ich mir deinen Post so angucke, glaube ich, du hast schonmal für Silvester vorgeglüht :lol:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Hab ich auch gefragt...

Hihi, wenn ich mir deinen Post so angucke, glaube ich, du hast schonmal für Silvester vorgeglüht :lol:
Ich nixe tun verstehn tu :(

;)
von TIMBO
kukug, der timbo wieder :wink:
wenn ich nach der grafikkarte störbere (nVidia GeForce GTX260), um ein günstigste angebot zu bekommen, fällt einem ja auf, dass es da ein paar verschiedene firmen gibt

Zotac GeForce GTX260
GigaByte GeForce GTX260
BFG GeForce GTX260
EVGA GeForce GTX260

usw.

was isna da der unterschied ? nur die firma ? ist die karte sonst identisch ? laufen die dann auch alle mit nem nVidia-treiber ? (erstmal dass ich ne grafikkarte inzeln kaufe) die karten haben ja immerhin einen preisunterschied von bis zum 80 euro.
von TIMBO
ok. vielen dank.
was mir aber nun wieder aufgefallen ist ... da steht bei der karte ja bei "speichertyp" DDR3. muss ich nun noch mal nachschauen, ob mein mainbord überhaupt DDR3 akzeptiert, oder hat das nichts mit dem anschluss der grafkikkarte zu tun, sondern ist ein "interner" wert ?
wäre nämlich ziemlich kacke, da ich wohl auf dem mainboard nur DDR2 habe, das musste ich ja beim kauf des RAM-speichers beachten.
von Valleyman
TIMBO hat geschrieben:ok. vielen dank.
was mir aber nun wieder aufgefallen ist ... da steht bei der karte ja bei "speichertyp" DDR3. muss ich nun noch mal nachschauen, ob mein mainbord überhaupt DDR3 akzeptiert, oder hat das nichts mit dem anschluss der grafkikkarte zu tun, sondern ist ein "interner" wert ?
wäre nämlich ziemlich kacke, da ich wohl auf dem mainboard nur DDR2 habe, das musste ich ja beim kauf des RAM-speichers beachten.
is egal der speicher is auf der karte verbaut und is fuer die arbeit vom graphikchip fertig ueber die karte verdrahtet
von friendssa
kennt ihr einen kostenlosen virusbekämpfer? ich hab auf meinem pc nur bullgard und irgend ein anderen, aber wenn ich versuche die viren zu löschen, wollen die erstmal einen haufen geld dafür. kennt ihr einen guten und kostenlosen?
von Tangaträger
friendssa hat geschrieben:kennt ihr einen kostenlosen virusbekämpfer? ich hab auf meinem pc nur bullgard und irgend ein anderen, aber wenn ich versuche die viren zu löschen, wollen die erstmal einen haufen geld dafür. kennt ihr einen guten und kostenlosen?
Avira AntiVir soll da helfen. Glaub ich.
von friendssa
Tangaträger hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:kennt ihr einen kostenlosen virusbekämpfer? ich hab auf meinem pc nur bullgard und irgend ein anderen, aber wenn ich versuche die viren zu löschen, wollen die erstmal einen haufen geld dafür. kennt ihr einen guten und kostenlosen?
ich habe gerade versucht avira zu downloaden, funktsioniert aber nicht
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
ich habe gerade versucht avira zu downloaden, funktsioniert aber nicht
:?: von wo denn ?
versuchs mal hier :arrow: http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Pe ... 98486.html
ich hab das auch. funzt einwandfrei und schützt dich optimal (wenn du das tägliche uptdate natürlich aktivierst)
von Kiddow
Ich habs auch und von exakt der Seite, die Timbo gepostet hast. Klappt wunderbar. Wobei ich noch keinen Virus hatte, der gelöscht werden musste :wink:
von zvenn
Avira AntiVir hat einen Trojaner von meinem USB-Stick gelöscht, durch den ich einen PC in der Schule gehimmelt habe. Von daher kann ich das nur empfehlen :lol:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Avira AntiVir hat einen Trojaner von meinem USB-Stick gelöscht, durch den ich einen PC in der Schule gehimmelt habe. Von daher kann ich das nur empfehlen :lol:
Ist das beste was man Legal und kostenlos bekommt kann trotzdem jedem empfehlen ab und zu mal Ad-Aware durchlaufen zulassen das löscht sogar kritische temporäre Internetdaten ist aber ziemlich kleinlich ^^
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 198