RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stefan
#613585
ich versteh den Sinn des Threads nicht - was soll das? Hat ihr management keine ahnung wie sie ulla an den mann bringen oder was? oder machen wir jetzt für jeden ehemaligen rtl moderator nen thread auf und suchen shows für franklin und co? :roll:
von 0815boy
#613590
TV-Fan hat geschrieben:Ulla soll ja eventuell eine "Wetten dass..?"-Version zusammen mit Oliver Geißen auf unsere Schirme zaunern. Ich fänds gut. Denn: Ich finde den "ZDF-Klassiker" zum einschlafen.

Hat jemand von Euch vielleicht eine andere Gameshowidee für Ulla?

Ich fänds gut, wenn sie eine Show moderieren würde in der normale Kandidaten um bis zu 1 Mio. Euro spielen würden. Mit jedem geschafften Spiel erhöht sich der Gewinn. Wenn die Kandidaten dann nicht mehr weiter spielen wollen sagen sie "STOP". Im Moment befinden sich auf dem Konto 500.000 Euro. Diese gillt es dann im Finale zu verteideigen. Der Zufall sollte dann über Gewinn oder Verlust entscheiden.

Die Spiele sollten in einem groooooooooßen Studio stattfinden. Am liebsten im alten "100.000 Mark Show"-Studio. Aber auch außerhalb des Studios sollte etwas gemacht werden.
Ihr könnt auch gerne diese Idee weiter auarbeiten und verändern.

Klingt sehr nach Schlag den Raab.
Also auch, wenn jeder so begeistert von diesem Schlag den Raab ist, ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Show einfach nur einfallslos und billig finde. Ein Promi spielt gegen einen Kandidaten um Geld?!? Ja und?!? Ist das jetzt etwa ne ganz neue Idee, die es sonst im Fernsehen noch nie gab? Nein, solche Konzepte sind/waren bei anderen Fernsehsender jahrelang gang und gebe. Pro Sieben bläst diesen Quatsch ganz schön auf wie ich finde. Bessere Samstagabendshows sind da meiner Meinung nach "Wetten, dass ...", "Frag doch mal die Maus" oder auch "Die Guinessshow", denn da steckt wenigstens noch ein bisschen Idee dahinter. Aber einfach nur zwei Leute gegeneinander spielen zu lassen und das als großes Samstagabendevent aufzublasen finde ich schon sehr billig, auch wenns die Zuschauer lieben und die Quoten fantastisch sind.
von TV-Fan
#613599
0815boy hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ulla soll ja eventuell eine "Wetten dass..?"-Version zusammen mit Oliver Geißen auf unsere Schirme zaunern. Ich fänds gut. Denn: Ich finde den "ZDF-Klassiker" zum einschlafen.

Hat jemand von Euch vielleicht eine andere Gameshowidee für Ulla?

Ich fänds gut, wenn sie eine Show moderieren würde in der normale Kandidaten um bis zu 1 Mio. Euro spielen würden. Mit jedem geschafften Spiel erhöht sich der Gewinn. Wenn die Kandidaten dann nicht mehr weiter spielen wollen sagen sie "STOP". Im Moment befinden sich auf dem Konto 500.000 Euro. Diese gillt es dann im Finale zu verteideigen. Der Zufall sollte dann über Gewinn oder Verlust entscheiden.

Die Spiele sollten in einem groooooooooßen Studio stattfinden. Am liebsten im alten "100.000 Mark Show"-Studio. Aber auch außerhalb des Studios sollte etwas gemacht werden.
Ihr könnt auch gerne diese Idee weiter auarbeiten und verändern.

Klingt sehr nach Schlag den Raab.
Also auch, wenn jeder so begeistert von diesem Schlag den Raab ist, ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Show einfach nur einfallslos und billig finde. Ein Promi spielt gegen einen Kandidaten um Geld?!? Ja und?!? Ist das jetzt etwa ne ganz neue Idee, die es sonst im Fernsehen noch nie gab? Nein, solche Konzepte sind/waren bei anderen Fernsehsender jahrelang gang und gebe. Pro Sieben bläst diesen Quatsch ganz schön auf wie ich finde. Bessere Samstagabendshows sind da meiner Meinung nach "Wetten, dass ...", "Frag doch mal die Maus" oder auch "Die Guinessshow", denn da steckt wenigstens noch ein bisschen Idee dahinter. Aber einfach nur zwei Leute gegeneinander spielen zu lassen und das als großes Samstagabendevent aufzublasen finde ich schon sehr billig, auch wenns die Zuschauer lieben und die Quoten fantastisch sind.
"Schlag den Raab" ist die Beste Spielshow im deutschen TV. Bei "Wetten dass" sind mir viel zu viele Gäste. Außerdem finde ich zumindest, "Schlag den Raab" ist ein großes Samstagabendevent.
von LilyValley
#613608
Wieso war/ist die eigentlich weg vom Fenster? Lag es daran, weil sie Christiansen den Mann ausspannte, oder wie, was, wo? :lol:
von TV-Fan
#613609
YourMarie hat geschrieben:Wieso war/ist die eigentlich weg vom Fenster? Lag es daran, weil sie Christiansen den Mann ausspannte, oder wie, was, wo? :lol:
Ich denke schon!
#613610
Blah, wie mir das Gerede inzwischen auf die Eier geht...
"Bringt Ulla zurück. Ulla hier, Ulla da. Usche überall." :evil:

Soll sie da bleiben, wo sie momentan ist, und zwar außerhalb meiner Sichtweite. Nicht, dass Madame Schaeferkordt noch auf den Gedanken kommt, die Mini Playback Show wieder aufleben zu lassen :shock: :shock:
von LilyValley
#613611
TV-Fan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wieso war/ist die eigentlich weg vom Fenster? Lag es daran, weil sie Christiansen den Mann ausspannte, oder wie, was, wo? :lol:
Ich denke schon!
Omg, echt jetzt? :shock:
.....verrückt.
von LilyValley
#613641
TV-Fan hat geschrieben:Ich fand das auch sehr verrückt. In der Promiwelt steht das doch auf der Tagesordnung und bei Ulla wurd das aufgebauscht.
Naja, ich kenne jetzt ehrlich gesagt keine vergleichbare Story. Ich mein, den Mann der besten Freundin "ausspannen", ist schon hart. Hier gehts ja nicht um so eine Ich nehm jetzt mal deinen Freund und dann lass uns nochmal mit wem anders tauschen - Lohan, Hilton, Richie etc. Geschichte. Christiansen und Kock am Brink sind ja zwei reifere, relativ seriöse Fernsehgestalten, bei denen man es einfach nicht so erwartet hätte. Ich finde, dass ist bzw. war schon harter Tobak. Das ist doch das Boulevard-Thema schlechthin :|
von Stefan
#613679
YourMarie hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich fand das auch sehr verrückt. In der Promiwelt steht das doch auf der Tagesordnung und bei Ulla wurd das aufgebauscht.
Naja, ich kenne jetzt ehrlich gesagt keine vergleichbare Story. Ich mein, den Mann der besten Freundin "ausspannen", ist schon hart. Hier gehts ja nicht um so eine Ich nehm jetzt mal deinen Freund und dann lass uns nochmal mit wem anders tauschen - Lohan, Hilton, Richie etc. Geschichte. Christiansen und Kock am Brink sind ja zwei reifere, relativ seriöse Fernsehgestalten, bei denen man es einfach nicht so erwartet hätte. Ich finde, dass ist bzw. war schon harter Tobak. Das ist doch das Boulevard-Thema schlechthin :|
ja na und, schlussendlich ist das ne private geschichte und würd niemanden von uns was angehen :roll:
von LilyValley
#613697
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich fand das auch sehr verrückt. In der Promiwelt steht das doch auf der Tagesordnung und bei Ulla wurd das aufgebauscht.
Naja, ich kenne jetzt ehrlich gesagt keine vergleichbare Story. Ich mein, den Mann der besten Freundin "ausspannen", ist schon hart. Hier gehts ja nicht um so eine Ich nehm jetzt mal deinen Freund und dann lass uns nochmal mit wem anders tauschen - Lohan, Hilton, Richie etc. Geschichte. Christiansen und Kock am Brink sind ja zwei reifere, relativ seriöse Fernsehgestalten, bei denen man es einfach nicht so erwartet hätte. Ich finde, dass ist bzw. war schon harter Tobak. Das ist doch das Boulevard-Thema schlechthin :|
ja na und, schlussendlich ist das ne private geschichte und würd niemanden von uns was angehen :roll:
Hä? Was hat das denn jetzt bitte mit meinem Post zu tun? Kann ja ich nichts für, wenn sich die Boulevardpresse draufschmeist. Ich sagte nur, dass es für diesen Teil des Mediums ein gefundenes Fressen ist und es mich nicht wundert, dass das Thema so gepusht wurde. :roll:
von Nini
#613902
Neue Ideen für Ulla Kock am Brink? Wie wäre es mit "wir schließen sie in einem tiefen, dunklen Keller ein, verrammeln die Tür und schmeißen die Schlüssel weg".

Bitte auch gleich noch die Damen Zietlow, Bause, Kiewel dazusetzen.

Himmel... alles Blondinen mit kurzen Haaren. Warum geht mir ausgerechnet dieser Typ Moderatorin auf den Keks? :shock:
von TV-Fan
#613906
Nini hat geschrieben:Neue Ideen für Ulla Kock am Brink? Wie wäre es mit "wir schließen sie in einem tiefen, dunklen Keller ein, verrammeln die Tür und schmeißen die Schlüssel weg".

Bitte auch gleich noch die Damen Zietlow, Bause, Kiewel dazusetzen.

Himmel... alles Blondinen mit kurzen Haaren. Warum geht mir ausgerechnet dieser Typ Moderatorin auf den Keks? :shock:
Zwei Optionen für dich:
- Abschalten
- Selber in den Keller einschließen!

Schönen Samstag!
von Nini
#613946
TV-Fan hat geschrieben:Zwei Optionen für dich:
- Abschalten
- Selber in den Keller einschließen!

Schönen Samstag!
Ich schalte Sendungen mit den genannten Damen schon gar nicht mehr ein, erspart mir die halbe Kalorie-Verschwendung für das Abschalten. :lol:
von Stefan
#614014
TV-Fan hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Neue Ideen für Ulla Kock am Brink? Wie wäre es mit "wir schließen sie in einem tiefen, dunklen Keller ein, verrammeln die Tür und schmeißen die Schlüssel weg".

Bitte auch gleich noch die Damen Zietlow, Bause, Kiewel dazusetzen.

Himmel... alles Blondinen mit kurzen Haaren. Warum geht mir ausgerechnet dieser Typ Moderatorin auf den Keks? :shock:
Zwei Optionen für dich:
- Abschalten
- Selber in den Keller einschließen!

Schönen Samstag!
arbeitest du in ihrem management oder was ziehst du hier überhaupt ab? irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie man SO EIN FAN von einer moderatorin sein kann, die ihren größten erfolg mitte der 90er gehabt hat?
von TV-Fan
#614061
Stefan hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Neue Ideen für Ulla Kock am Brink? Wie wäre es mit "wir schließen sie in einem tiefen, dunklen Keller ein, verrammeln die Tür und schmeißen die Schlüssel weg".

Bitte auch gleich noch die Damen Zietlow, Bause, Kiewel dazusetzen.

Himmel... alles Blondinen mit kurzen Haaren. Warum geht mir ausgerechnet dieser Typ Moderatorin auf den Keks? :shock:
Zwei Optionen für dich:
- Abschalten
- Selber in den Keller einschließen!

Schönen Samstag!
arbeitest du in ihrem management oder was ziehst du hier überhaupt ab? irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie man SO EIN FAN von einer moderatorin sein kann, die ihren größten erfolg mitte der 90er gehabt hat?
Ulla ist u bleibt die BESTE und nein, ich arbeite nicht für sie!
Benutzeravatar
von Scooter
#614067
0815boy hat geschrieben: Klingt sehr nach Schlag den Raab.
Also auch, wenn jeder so begeistert von diesem Schlag den Raab ist, ich persönlich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Show einfach nur einfallslos und billig finde. Ein Promi spielt gegen einen Kandidaten um Geld?!? Ja und?!? Ist das jetzt etwa ne ganz neue Idee, die es sonst im Fernsehen noch nie gab? Nein, solche Konzepte sind/waren bei anderen Fernsehsender jahrelang gang und gebe. Pro Sieben bläst diesen Quatsch ganz schön auf wie ich finde. Bessere Samstagabendshows sind da meiner Meinung nach "Wetten, dass ...", "Frag doch mal die Maus" oder auch "Die Guinessshow", denn da steckt wenigstens noch ein bisschen Idee dahinter. Aber einfach nur zwei Leute gegeneinander spielen zu lassen und das als großes Samstagabendevent aufzublasen finde ich schon sehr billig, auch wenns die Zuschauer lieben und die Quoten fantastisch sind.
Wetten, dass ...", "Frag doch mal die Maus" und "Die Guinessshow" sind 0815-Shows!
von TV-Fan
#614103
Also für mich sind "Schlag den Raab und "Die 100.000 Mark Show" die Besten Samstagabendshows. Aber diese "Weltrekord"-Show konnte man sich letzte Woche nur wegen Ulla ansehen!
Benutzeravatar
von Scooter
#614105
TV-Fan hat geschrieben:Also für mich sind "Schlag den Raab und "Die 100.000 Mark Show" die Besten Samstagabendshows. Aber diese "Weltrekord"-Show konnte man sich letzte Woche nur wegen Ulla ansehen!
Naja.
Man kanns auch übertreiben.
So toll is die auch nicht.
#614109
Scooter hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Also für mich sind "Schlag den Raab und "Die 100.000 Mark Show" die Besten Samstagabendshows. Aber diese "Weltrekord"-Show konnte man sich letzte Woche nur wegen Ulla ansehen!
Naja.
Man kanns auch übertreiben.
So toll is die auch nicht.
Aber echt dieses Ulla Gesülze die ganze Zeit geht einem jetzt schon tierisch auf den Zeiger
von Stefan
#614141
american-way hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Also für mich sind "Schlag den Raab und "Die 100.000 Mark Show" die Besten Samstagabendshows. Aber diese "Weltrekord"-Show konnte man sich letzte Woche nur wegen Ulla ansehen!
Naja.Man kanns auch übertreiben.So toll is die auch nicht.
Aber echt dieses Ulla Gesülze die ganze Zeit geht einem jetzt schon tierisch auf den Zeiger
das kann ich nur unterstreichen..
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#614203
Scooter hat geschrieben:Aber auf jeden!
Irgenwann reichts.
Wie wenn ich ein Thread aufmach der dann "Stefan Raab" heißt.
Es nervt echt tierisch.

Da schau ich in den "Post an..."-Thread: TV-Fan will, dass die 100K-€-Show verrissen wird. "Podcast"-Thread: TV-Fan will eine Spezial-Ausgabe über die 100K-€-Show (und unglaublich: die Redaktion lädt ihn auch noch ein). Und so geht's weiter. Jeder Post von TV-Fan dreht sich bloß noch darum, wie toll Ulla und wie beschissen die Neuauflage ihrer Show ist. Und das wirklich überall im Forum, das ist ja echt krankhaft fanatisch.
#614288
TV-Fan hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Neue Ideen für Ulla Kock am Brink? Wie wäre es mit "wir schließen sie in einem tiefen, dunklen Keller ein, verrammeln die Tür und schmeißen die Schlüssel weg".

Bitte auch gleich noch die Damen Zietlow, Bause, Kiewel dazusetzen.

Himmel... alles Blondinen mit kurzen Haaren. Warum geht mir ausgerechnet dieser Typ Moderatorin auf den Keks? :shock:
Zwei Optionen für dich:
- Abschalten
- Selber in den Keller einschließen!

Schönen Samstag!


Absolut zustimm..... :roll: :roll:

Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7