RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#614291
Sentinel2003 hat geschrieben:Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
Gewisse Ulla-Fanatiker brauchen aber auch nicht das ganze Forum mit ihrem Wahn zumüllen.
von Stefan
#614297
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
Gewisse Ulla-Fanatiker brauchen aber auch nicht das ganze Forum mit ihrem Wahn zumüllen.
stimmt, ganz egal wo man hingeht, nur mehr Ulla posts... fehlt ja nur mehr, dass ich in den US BEREICH gehe und dort auch noch Ulla threads aufgemacht werden :roll:
von Sid
#614305
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
Gewisse Ulla-Fanatiker brauchen aber auch nicht das ganze Forum mit ihrem Wahn zumüllen.
stimmt, ganz egal wo man hingeht, nur mehr Ulla posts... fehlt ja nur mehr, dass ich in den US BEREICH gehe und dort auch noch Ulla threads aufgemacht werden :roll:
Wusstest du etwa nicht, dass Ulla Kock am Brink einen Vertrag mit ABC unterschrieb und deshalb unter anderem die Antwort auf alle Fragen in "Lost" ist und auch in die Wisteria Lane (zu den "Desperate Housewives") zieht, wo sie einen Kiosk eröffnet? Ganz zu schweigen von ihrer neuen Stelle als JDs Fußpflegerin in "Scrubs"... :lol:

Aber im Ernst: Ich erwähnte es ja bereits im Gameshow-Podcast und wiederhole es gerne... ich habe Kock am Brink nie gemocht. Was finden alle an dieser Moderatorin? Gut, sie ist nicht nervig, das muss man in der deutschen Fernsehlandschaft durchaus erwähnen und jemandem zu Gute halten, doch sonst weiß ich nicht, was sie besonders machen würde. Klar, in einem Kock-am-Brink-Thread werde ich höchst wahrscheinlich eine Minderheit mit der Meinung bilden, doch dass ein ganzes Forum mit Lobhudeleien über sie überschwemmt wird ist ja nun wirklich überzogen. Wenn man schon in wirklich jedem Thread über jemanden Lobeslieder singen will, dann über... äh... pfff... mich! :lol: :wink:
#614307
Sid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
Gewisse Ulla-Fanatiker brauchen aber auch nicht das ganze Forum mit ihrem Wahn zumüllen.
stimmt, ganz egal wo man hingeht, nur mehr Ulla posts... fehlt ja nur mehr, dass ich in den US BEREICH gehe und dort auch noch Ulla threads aufgemacht werden :roll:
Wusstest du etwa nicht, dass Ulla Kock am Brink einen Vertrag mit ABC unterschrieb und deshalb unter anderem die Antwort auf alle Fragen in "Lost" ist und auch in die Wisteria Lane (zu den "Desperate Housewives") zieht, wo sie einen Kiosk eröffnet? Ganz zu schweigen von ihrer neuen Stelle als JDs Fußpflegerin in "Scrubs"... :lol:

Aber im Ernst: Ich erwähnte es ja bereits im Gameshow-Podcast und wiederhole es gerne... ich habe Kock am Brink nie gemocht. Was finden alle an dieser Moderatorin? Gut, sie ist nicht nervig, das muss man in der deutschen Fernsehlandschaft durchaus erwähnen und jemandem zu Gute halten, doch sonst weiß ich nicht, was sie besonders machen würde. Klar, in einem Kock-am-Brink-Thread werde ich höchst wahrscheinlich eine Minderheit mit der Meinung bilden, doch dass ein ganzes Forum mit Lobhudeleien über sie überschwemmt wird ist ja nun wirklich überzogen. Wenn man schon in wirklich jedem Thread über jemanden Lobeslieder singen will, dann über... äh... pfff... mich! :lol: :wink:


Der ganze Thread mit Lobhudeleien...? Hä? Ich finde, daß es total ausgeglichen ist mit Ulla Fans und den nicht-Fans! Und vom Gefühl her kommen immer mehr Ulla Hasser hinzu....
von Columbo
#614309
Sentinel2003 hat geschrieben:


Der ganze Thread mit Lobhudeleien...? Hä? Ich finde, daß es total ausgeglichen ist mit Ulla Fans und den nicht-Fans! Und vom Gefühl her kommen immer mehr Ulla Hasser hinzu....
Nicht der Thread, das Forum! Sieh dich mal um, in jedem erdenklichen Thread irgend ein Post ein unsinniger Beitrag über jene Moderatorin und deren glorreiche Sendungen! :lol:

Mir war die Frau immer egal, habe sie nicht gemocht und auch nicht gehasst, aber wenn ich in jedem Thread lesen muss wie toll sie doch ist geht sie mir langsam aber ganz sicher auf die Nerven, genauso wie die Schreiber jener Posts...
von Nini
#614328
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Neue Ideen für Ulla Kock am Brink? Wie wäre es mit "wir schließen sie in einem tiefen, dunklen Keller ein, verrammeln die Tür und schmeißen die Schlüssel weg".

Bitte auch gleich noch die Damen Zietlow, Bause, Kiewel dazusetzen.

Himmel... alles Blondinen mit kurzen Haaren. Warum geht mir ausgerechnet dieser Typ Moderatorin auf den Keks? :shock:
Zwei Optionen für dich:
- Abschalten
- Selber in den Keller einschließen!

Schönen Samstag!


Absolut zustimm..... :roll: :roll:

Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
Grundlage einer Diskussion in einem öffentlichen Forum sind unterschiedliche Meinungen. Wenn du das nicht begriffen hast, tut es mir sehr leid für dich und du solltest dich nurmehr auf der Ulla-Fanpage aufhalten. Sowas hat sie doch sicher, wenn sie so unglaublich toll ist, oder? *lächel*
von TV-Fan
#614351
Ach, liebe Leute!

Dieses Thema ist für Ulla Kock am Brink Fans. Hier geht es doch nicht darum, Ulla runter zu machen. Schon gar nicht ihre Fans. Macht doch ein "Anti-Ulla"-Thema. Lasst uns doch unseren Spaß an Ulla und geht in andere Themen.
Herzlichen Dank und allen Ulla Fans und nicht Fans einen wunderschönen Tag!
von Nini
#614363
Das solltest du dann aber bitte auch draußen dran schreiben, wenn hier Leute nicht erwünscht sind, die sie nicht leiden mögen.

Also z.B. "Thread für Ulla-Fans" oder so.
#614364
Nini hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Nini hat geschrieben:Neue Ideen für Ulla Kock am Brink? Wie wäre es mit "wir schließen sie in einem tiefen, dunklen Keller ein, verrammeln die Tür und schmeißen die Schlüssel weg".

Bitte auch gleich noch die Damen Zietlow, Bause, Kiewel dazusetzen.

Himmel... alles Blondinen mit kurzen Haaren. Warum geht mir ausgerechnet dieser Typ Moderatorin auf den Keks? :shock:
Zwei Optionen für dich:
- Abschalten
- Selber in den Keller einschließen!

Schönen Samstag!


Absolut zustimm..... :roll: :roll:

Und an die Ulla-Hasser: Ihr müsst ja nicht hier reinschreiben, wenn der Kult um diese ätzende Blondine Euch so auf den Zeiger geht....
Grundlage einer Diskussion in einem öffentlichen Forum sind unterschiedliche Meinungen. Wenn du das nicht begriffen hast, tut es mir sehr leid für dich und du solltest dich nurmehr auf der Ulla-Fanpage aufhalten. Sowas hat sie doch sicher, wenn sie so unglaublich toll ist, oder? *lächel*

Also, ich bin hier richtig, viel bist DU falsch hier. Ich fühle mich hier im Thread eigentlich wohl, weil es um Showideen für Ulla geht, und nicht darum, wieviele User diese lächerliche Blondine total Scheiße finden....
Benutzeravatar
von Hundejunge
#614378
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, ich bin hier richtig, viel bist DU falsch hier. Ich fühle mich hier im Thread eigentlich wohl, weil es um Showideen für Ulla geht, und nicht darum, wieviele User diese lächerliche Blondine total Scheiße finden....
Hm, laut Thread-Titel ja nun nicht ausschließlich. Ich find Ulla ganz okay und mag sie - gleiches bei Inka! Sind zwei tolle Power-Frauen, die RTL da hat! :)
Benutzeravatar
von Scooter
#614383
TV-Fan hat geschrieben:Ach, liebe Leute!

Dieses Thema ist für Ulla Kock am Brink Fans. Hier geht es doch nicht darum, Ulla runter zu machen. Schon gar nicht ihre Fans. Macht doch ein "Anti-Ulla"-Thema. Lasst uns doch unseren Spaß an Ulla und geht in andere Themen.
Herzlichen Dank und allen Ulla Fans und nicht Fans einen wunderschönen Tag!
Leider ist aber der Sinn von einem Forum zu diskutieren und unterschiedliche Meinungen zu haben.


Wieso schreibst du in "Euer RTL Nachmittag" zu DSF:
TV-Fan hat geschrieben: Der Umgangston in der Sendung war mir zu rau und die Moderatorin mag ich seit dem gar nicht mehr!
Können jetzt auch Fans von Zietlow schreiben: Schreib nix negatives.
von TV-Fan
#614396
Scooter hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ach, liebe Leute!

Dieses Thema ist für Ulla Kock am Brink Fans. Hier geht es doch nicht darum, Ulla runter zu machen. Schon gar nicht ihre Fans. Macht doch ein "Anti-Ulla"-Thema. Lasst uns doch unseren Spaß an Ulla und geht in andere Themen.
Herzlichen Dank und allen Ulla Fans und nicht Fans einen wunderschönen Tag!
Leider ist aber der Sinn von einem Forum zu diskutieren und unterschiedliche Meinungen zu haben.


Wieso schreibst du in "Euer RTL Nachmittag" zu DSF:
TV-Fan hat geschrieben: Der Umgangston in der Sendung war mir zu rau und die Moderatorin mag ich seit dem gar nicht mehr!
Können jetzt auch Fans von Zietlow schreiben: Schreib nix negatives.
Nee! Ich sage ja auch nix gegen Eure Kritik. Nur dieses Thema ist für Leute, die für Ulla sind. Klar könnt ihr Kritik äußern. Aber wenn ich dann lese: "Diese Ulla-Lobelei geht uns auf'n Geist!" Ja Leute! Dann raus hier, wenn es Euch auf den Zeiger geht.
#614421
Nee! Ich sage ja auch nix gegen Eure Kritik. Nur dieses Thema ist für Leute, die für Ulla sind. Klar könnt ihr Kritik äußern. Aber wenn ich dann lese: "Diese Ulla-Lobelei geht uns auf'n Geist!" Ja Leute! Dann raus hier, wenn es Euch auf den Zeiger geht.
Dann hast du unsere Beiträge falsch verstanden, uns geht es auf den Zeiger, dass im ganzen Forum in jedem erdenklichen Thread irgendwelche Lobeshymmnen über diese Frau und ihre "genialen" Sendungen abgelassen werden. Das nervt! Hier im Thread könnt ihr sie loben solange ihr wollt, aber bitte nicht im kompletten Forum. :roll:

Und ich verziehe mich dann auch endgültig aus dem Thread, nicht, dass mich noch irgendjemand mit einem Fan dieser Frau verwechselt. :shock:
#614428
Eigentlich möchte ich hauptsächlich nur über die Sendung schreiben, dazu gehört aber auch die Moderation. Aber nun auch was zur aktuellen Diskussion. Ich finde es eine Frechheit, wenn man sich für ein Thema sehr interessiert und gerne darüber schreibt, das man dann von anderen Leuten sau blöd angemacht wird, man würde hier im ganzen Forum nur noch über Ulla sprechen, nur weil jemand ein zweites Thema geöffnet hat in dem zufällig auch der Name vorkommt. Wir setzen uns ein, das im Fernsehen wieder verstärkt Sendungen produziert werden wie in guten alten Zeiten und dazu gehört nunmal eine unserer Lieblings-Shows und das ist die 100.000 Mark Show! Ich schreibe auch nicht in anderen Themen, was da für angäbliche Lobhudeleien oder sonstiges geschrieben wird, sondern halte mich bei den Themen auf die mich interessieren. Wenn es euch langweilig ist, dann mavcht doch einfach etwas anderes, aber lasst uns mit euerer negativen Stimmung bitte in Ruhe! Wir schreiben wenigstens positives und dazu gehört auch, das Ulla Kock am Brink diese Show damals sehr gut moderiert hatte, was uns eben bei Inka Bause nicht gefallen hat. Heißt aber nicht das Inka Bause eine schlechte Moderatorin ist! Bei Bauer sucht Frau finde ich sie klasse und da macht Sie Ihren Job sehr gut! Also ich hoffe, das diese Diskussion endlich zu Ende geht und wir weiterhin in Ruhe über die Show weiter schreiben können! Danke
#614437
:roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich würd ja echt gern wissen, aus was für löchern ihr alle gekrochen seid? ich mein, ich mag auch einige mods sehr und würd sie gern wieder sehen (zb Anastasia von MTV) .. deswegen mach ich auch nicht so ein theater und geh damit dem halben forum auf die nerven :roll:
#614440
Ich würde mich auch über ein Comeback der Sendung "Glücksritter" freuen! Hab davon zwar nur Schnipsel bei youtube gesehen. Aber es wäre auch geil. Zunächst sollte man aber die Studios in den Nie´derlanden wieder mieten und dann über Showkonzepte nachdenken. Fernsehbosse, wacht auf!
#614442
TV-Fan hat geschrieben:Ich würde mich auch über ein Comeback der Sendung "Glücksritter" freuen! Hab davon zwar nur Schnipsel bei youtube gesehen. Aber es wäre auch geil. Zunächst sollte man aber die Studios in den Niederlanden wieder mieten und dann über Showkonzepte nachdenken. Fernsehbosse, wacht auf!
ist sicher ne gute idee, zuerst Studios zu mieten und DANN aber Showkonzepte nachzudenken :roll: :lol:

ne aber wozu denn bitte Studios in den Niederlanden, kann man in Deutschland keine Spieleshows mehr machen oder was? :roll:
#614444
Glücksritter hab ich selten gesehen, aber war auch eine der vielen guten TV Shows der 90er Jahre! Leider mussten alle den Weg für Casting und Reality Shows frei machen! Aber mal sehen, vielleicht kommt das alles mal wieder zurück. Hab zumindest nicht die Hoffnung aufgegeben!
#614451
Stefan hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich würde mich auch über ein Comeback der Sendung "Glücksritter" freuen! Hab davon zwar nur Schnipsel bei youtube gesehen. Aber es wäre auch geil. Zunächst sollte man aber die Studios in den Niederlanden wieder mieten und dann über Showkonzepte nachdenken. Fernsehbosse, wacht auf!
ist sicher ne gute idee, zuerst Studios zu mieten und DANN aber Showkonzepte nachzudenken :roll: :lol:

ne aber wozu denn bitte Studios in den Niederlanden, kann man in Deutschland keine Spieleshows mehr machen oder was? :roll:
Die in Köln sind alle zu klein! Ich habe den Satz versehentlich verdreht. Sorry! Schande über mich!
#614458
Stefan hat geschrieben:wurden die früher auch alle in Holland gedreht?
Alle großen Samstagabendshows der 90er wurden in den Niederlanden hergelstellt. War in der vorletzten Mark-Show mit Franklin. Das war geil! Allerdings war ich da nicht über das Aus informiert.
#614468
Stefan hat geschrieben::roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich würd ja echt gern wissen, aus was für löchern ihr alle gekrochen seid? ich mein, ich mag auch einige mods sehr und würd sie gern wieder sehen (zb Anastasia von MTV) .. deswegen mach ich auch nicht so ein theater und geh damit dem halben forum auf die nerven :roll:


Also, mal ehrlich, ich weiß nix von anderen Threads hier im Forum von Ulla.....ich kenne nur den hier. :roll: :shock:


@Stefan: was ist so schlimm daran, daß sich viel. extra für dieses Thema neue User angemeldet haben, oder viel. jetzt User hier rein schreiben, die schon lange nix mehr geschrieben haben...?
von LilyValley
#614473
Sentinel2003 hat geschrieben:Der ganze Thread mit Lobhudeleien...? Hä? Ich finde, daß es total ausgeglichen ist mit Ulla Fans und den nicht-Fans! Und vom Gefühl her kommen immer mehr Ulla Hasser hinzu....
Naja, wenn man sich das hier so durchliest, kann ich beim besten Willen keine Ulla-Hasser erkennen. Vlt. Leute, die extremst von den Ulla-Fanatikern genervt sind, aber keiner der explitiz etwas gegen die Moderatorin hat ^^
Mich pers. hat schon der 100 000 Euro-Fred und das ganze drumherum genervt und naja, jetzt wird das ganze einfach nur weitergeführt :oops: Viel Spaß noch...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7