Delaoron hat geschrieben:Musst dich mit Wii Fit fit halten? :o

amazon.co.uk - solltest mit Porto und VAT/MwSt bei derzeitigem Euro/Pfund Kurs am Ende 200 € bezahlen. Ob du irgendwelche Nachteile bei einer Uk Wii hast - keine Ahnung, kenn mich mit dem Ding nicht aus.
Wie geht das bei amazon.co.uk eigentlich mit der Bezahlung von statten?! Rechnen die das um, und ich brauch nur ganz normal die Rechnung bezahlen, geht das überhauopt mit Rechnung? Wenn nicht, womit dann?! Fragen übere Fragen... :P
Holzklotz hat geschrieben:Wie geht das bei amazon.co.uk eigentlich mit der Bezahlung von statten?! Rechnen die das um, und ich brauch nur ganz normal die Rechnung bezahlen, geht das überhauopt mit Rechnung? Wenn nicht, womit dann?! Fragen übere Fragen... :P
Kreditkarte. Und da wird es ganz normal umgerechnet, dir wird nur der Euro-Betrag abgezogen.
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Wie geht das bei amazon.co.uk eigentlich mit der Bezahlung von statten?! Rechnen die das um, und ich brauch nur ganz normal die Rechnung bezahlen, geht das überhauopt mit Rechnung? Wenn nicht, womit dann?! Fragen übere Fragen... :P
Kreditkarte. Und da wird es ganz normal umgerechnet, dir wird nur der Euro-Betrag abgezogen.
Zack - und aus der Traum :D
Ich hab bisher zweimal mit Kreditkarte bezahlt. Bei der Rechnung, die ich bekam, war Pfund und Europreis gelistet, soweit ich weiß mit dem Kurs, von dem Tag, an dem ich bestellt habe. Nur das mit der Kreditkarte hinterher war etwas komisch, die haben den Kurs genommen, als sie das Geld vom Konto abgebucht haben... aber gut, das hat's im Endeffekt ein paar Euro billiger für mich gemacht (besserer Kurs) und auch keine Ahnung ob das immer so vonstatten geht oder nur bei dieser Kreditkarte. :wink:

Der Kurs ist zur Zeit sehr gut, Pfund/Euro fast 1:1. Bei amazon uk kann man derzeit geniale Schnäppchen machen, die müssen wohl ihre Wirtschaft ankurbeln. Hab mir fünf Spiele bestellt, 120 Pfund/ ~ 125 € inkl. Porto und VAT/MwST, bei amazon.de hätt ich dafür ~ 260 € gezahlt.
Delaoron hat geschrieben:Ich hab bisher zweimal mit Kreditkarte bezahlt. Bei der Rechnung, die ich bekam, war Pfund und Europreis gelistet, soweit ich weiß mit dem Kurs, von dem Tag, an dem ich bestellt habe. Nur das mit der Kreditkarte hinterher war etwas komisch, die haben den Kurs genommen, als sie das Geld vom Konto abgebucht haben... aber gut, das hat's im Endeffekt ein paar Euro billiger für mich gemacht (besserer Kurs) und auch keine Ahnung ob das immer so vonstatten geht oder nur bei dieser Kreditkarte. :wink:

Der Kurs ist zur Zeit sehr gut, Pfund/Euro fast 1:1. Bei amazon uk kann man derzeit geniale Schnäppchen machen, die müssen wohl ihre Wirtschaft ankurbeln. Hab mir fünf Spiele bestellt, 120 Pfund/ ~ 125 € inkl. Porto und VAT/MwST, bei amazon.de hätt ich dafür ~ 260 € gezahlt.
omg dela DANKE DANKE für die Empfehlung ...

ich hab mir jetzt LITTLE BIG PLANET und PRINCE OF PERSIA for ca 60 euro bestellt - also zusammen etwas weniger als mir ein spiel hier alleine gekostet hätte .. merci, dafür hast du bei mir echt was gut *g*
Ich warte noch 4 Momnate bis ich 18 bin und dann werd ich mich da auch mal umsehen, scheint echt geil zu seiin...

Dela, du sag mal... wie ist das mit dem Euro/Pfund - verhältniss... wie sehen da die Aussichten in näherer (nächste Monate) Zukunft aus?!
Holzklotz hat geschrieben:Dela, du sag mal... wie ist das mit dem Euro/Pfund - verhältniss... wie sehen da die Aussichten in näherer (nächste Monate) Zukunft aus?!
Und für mich bitte noch eine Hochrechnung fürs US-Dollar/Euro Verhältnis du Hobby-Wirtschaftswissenschaftler :o
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Dela, du sag mal... wie ist das mit dem Euro/Pfund - verhältniss... wie sehen da die Aussichten in näherer (nächste Monate) Zukunft aus?!
Und für mich bitte noch eine Hochrechnung fürs US-Dollar/Euro Verhältnis du Hobby-Wirtschaftswissenschaftler :o
:lol:

Ich will ja keinen überfordern aber kann ja sein, dass er sowas weiß :mrgreen:
Ne, sorry. :wink: Es ist ja derzeit nicht nur so billig wegen des Pfundkurses, sondern auch wegen der Prozente bei amazon uk. Da sind manche Spiele 60% billiger als normal. Ob das wegen des Weihnachtsgeschäfts oder wegen der "Wirtschaftskrise" ist kann ich auch nicht sagen. Wobei die Wii ja nur ~ 3 % billiger ist als normal, das wäre also nicht so wichtig für dich.

Solltest dir aber sowieso eine andere Konsole kaufen, es sei denn dir reichen Wii Fit, Music und Sports. :P
Delaoron hat geschrieben:Ne, sorry. :wink: Es ist ja derzeit nicht nur so billig wegen des Pfundkurses, sondern auch wegen der Prozente bei amazon uk. Da sind manche Spiele 60% billiger als normal. Ob das wegen des Weihnachtsgeschäfts oder wegen der "Wirtschaftskrise" ist kann ich auch nicht sagen. Wobei die Wii ja nur ~ 3 % billiger ist als normal, das wäre also nicht so wichtig für dich.

Solltest dir aber sowieso eine andere Konsole kaufen, es sei denn dir reichen Wii Fit, Music und Sports. :P
Ja, weiß nicht... stimmt schon, aber ich bin halt so der Nintendotyp, aber als ich mir die Spiele angeguckt habe, machte sich schnell ernüchterung breit...

Das einzige für was sich einen Kauf gelohnt hätte wäre für Zelda, Mariokart und noch 1, 2 andere... aber P3 ist doch auch arschteuer oder? und XBOX ist zwar relativ billig, aber braucht mega viel zubehör, nicht?!
PS3 momentan bei amazon.uk mit einem Spiel ~ 300 €. :wink: Allerdings spielt die Version keine PS2 Spiele ab. Ich hab noch die 60 GB Variante, weil ich hier 50 PS2 Spiele habe und ich nicht weiß, wie lang meine alte PS2 noch durchhält. Die ist mittlerweile auch schon 7 Jahre alt.

Will dir hier aber auch nix aufschwatzen, geht ja um viel Geld. Nicht dass du mich hinterher dafür verantwortlich machst. :wink: Lies dich einfach mal durch's Internet, schau dir an, was für Spiele erscheinen und entscheid dich dann. Imho gibt es keinen großen Unterschied zwischen X-Box und PS3. Beide haben ein paar Exklusivtitel, die andere nicht haben, größtenteils erscheinen die Spiele aber für beide (und nicht für Wii :wink: ), zum Beispiel GTA IV. Die PS3 ist zwar etwas teurer, dafür kostet das Onlinespielen nichts, du hast schon eine (größere) Festplatte dabei und einen Blu-Ray Player. Ob man den braucht kann ich natürlich nicht für dich beantworten.
Delaoron hat geschrieben:PS3 momentan bei amazon.uk mit einem Spiel ~ 300 €. :wink: Allerdings spielt die Version keine PS2 Spiele ab. Ich hab noch die 60 GB Variante, weil ich hier 50 PS2 Spiele habe und ich nicht weiß, wie lang meine alte PS2 noch durchhält. Die ist mittlerweile auch schon 7 Jahre alt.

Will dir hier aber auch nix aufschwatzen, geht ja um viel Geld. Nicht dass du mich hinterher dafür verantwortlich machst. :wink: Lies dich einfach mal durch's Internet, schau dir an, was für Spiele erscheinen und entscheid dich dann. Imho gibt es keinen großen Unterschied zwischen X-Box und PS3. Beide haben ein paar Exklusivtitel, die andere nicht haben, größtenteils erscheinen die Spiele aber für beide (und nicht für Wii :wink: ), zum Beispiel GTA IV. Die PS3 ist zwar etwas teurer, dafür kostet das Onlinespielen nichts, du hast schon eine (größere) Festplatte dabei und einen Blu-Ray Player. Ob man den braucht kann ich natürlich nicht für dich beantworten.
Mhh.. ne red nur weiter... ist für mich zumindest wesentlich angenehmer, als zu googln :P

Mhh ... ja, bei der PS3 schreckt mich halt nur der Anfangspreis ein wenig ab... der kostenlose Onlinezugang ist natürlich ein Pluspunkt! PS2-Spiele besitze ich nicht, aber z.B den Blu-Ray Player brauche ich nicht, weil die einfach viel zu überteuert sind. Irgendwie überredest du mich echt, mir nicht die Wii zu holen :lol:
GTA 4 usw. sind wirklich Aspekte die mir an den anderen beiden Konsolen sehr gefallen. Ich werde mal schauen, wie viel Geld ich zusammenkriege und entscheide mich dann....

@ Online: Ich habe davon gelesen, dass man heutzutage nur noch sein I-netkabel in die Konsole stecken muss und das läuft?! Inwiefern stimmt das?

Und sonst : Danke für die ausführliche Auskunft :)
Bin aber ein kleiner Sony-Fanboy und Nintendo ist mir nicht wirklich sympathisch, also hör nicht nur auf mich. :wink:

Ja, bei der PS3 einfach Lan-Kabel rein oder W-Lan konfigurieren, dann kannst du online gehen. Bei der 360 Kabel rein oder einen Wlan Adapter kaufen. Wie es bei der Wii ist weiß ich nicht.
Delaoron hat geschrieben:Bin aber ein kleiner Sony-Fanboy und Nintendo ist mir nicht wirklich sympathisch, also hör nicht nur auf mich. :wink:

Ja, bei der PS3 einfach Lan-Kabel rein oder W-Lan konfigurieren, dann kannst du online gehen. Bei der 360 Kabel rein oder einen Wlan Adapter kaufen. Wie es bei der Wii ist weiß ich nicht.
Ne, ehrlich ich weiß ja was ich an der Wii hätte, von daher...

Aber dort schreckt mich das komplett einseitige spieleangebot ab ---> Die einzig guten Spiele, wenn überhaupt, sind Minispielansammlungen... und so toll die auch sein mögen, fesseln können die einen Einzelspieler wie mich nicht lange... :|
Delaoron hat geschrieben:Ja, bei der PS3 einfach Lan-Kabel rein oder W-Lan konfigurieren, dann kannst du online gehen. Bei der 360 Kabel rein oder einen Wlan Adapter kaufen. Wie es bei der Wii ist weiß ich nicht.
Mit der Wii kannst auch auch einfach über Wlan ins Netz

ich hab ne Wii zu Hause und muss sagen - irgendwie taugt die nur aks sekundärkonsole für spaßspiele .. es gibt kaum gute spiele (bis einige ausnahmen) .. abr die die gut sind, machen wirklich richtig spaß

mein mitbewohner hat ne ps3 in unser wohnzimmer gestellt und ich muss sagen, die konsole is schon der hammer.. wobei die spiele und alles schon ziemlich teuer sind :-/
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ja, bei der PS3 einfach Lan-Kabel rein oder W-Lan konfigurieren, dann kannst du online gehen. Bei der 360 Kabel rein oder einen Wlan Adapter kaufen. Wie es bei der Wii ist weiß ich nicht.
Mit der Wii kannst auch auch einfach über Wlan ins Netz

ich hab ne Wii zu Hause und muss sagen - irgendwie taugt die nur aks sekundärkonsole für spaßspiele .. es gibt kaum gute spiele (bis einige ausnahmen) .. abr die die gut sind, machen wirklich richtig spaß

mein mitbewohner hat ne ps3 in unser wohnzimmer gestellt und ich muss sagen, die konsole is schon der hammer.. wobei die spiele und alles schon ziemlich teuer sind :-/
Mh..jo... nur mal so Ösi: Kruieg dein ICQ ans laufen! Ich brauch ein persöhnliches Kaufgespräch :lol: :mrgreen:
Dieser verdammt Fußballmanager habe neuinstalliert und vor 2 Tagen eine neue Karriere gestartet und habe in der ersten Saison sogar den Aufstieg in die Premier League geschaft aber jetzt stürzt dieser Spielstand auch wieder ab genau wie der Alte, so kann gar keine Spieltiefe entstehen ich glaube ich hol mal den 08ter wieder aus dem Regal

Edit: Zum Thema Konsole an deiner Stelle würde ich eine PS3 holen und das sage ich als 360 Zocker ich konnte einfach nicht mehr auf eine Next Gen Konsole warten und habe mir damals die 360 geholt aber heute würde ich mich für eine PS3 entscheiden alleine wegen dem Blueray Player und dem Gratis Online zocken wobei das ziemlich Ärgerlich ist mit den alten Games weil auf der 360 laufen die meisten alten.
Und eine Wii ist auch eine tolle Konsole aber es fehlen einem doch manchmal die Bombastischen Spiele wie zb GTA4/ Fallout3 daher sind Mario und Co doch besser als 2te Konsole :)
Ich suchte nach kostenlosen Vollversionen im Internet und wurde mit C&C: Red Alert und F.E.A.R. Combat fündig. Habe gestern und heute beides (letzteres nicht unbedingt) ausgiebig gespielt. C&C klappt gut, bei F.E.A.R. habe ich gerade im MP stark abgeloost :|
Holzklotz hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Bin aber ein kleiner Sony-Fanboy und Nintendo ist mir nicht wirklich sympathisch, also hör nicht nur auf mich. :wink:

Ne, ehrlich ich weiß ja was ich an der Wii hätte, von daher...

Aber dort schreckt mich das komplett einseitige spieleangebot ab ---> Die einzig guten Spiele, wenn überhaupt, sind Minispielansammlungen... und so toll die auch sein mögen, fesseln können die einen Einzelspieler wie mich nicht lange... :|
Hast du dich schon entschieden?
Die Wii kann ich dir empfehlen wenn du oft mit Freunden zockst die nicht sooo Riesen-Gamer sind. Die Wii ist eine Fun-Konsole und für Einzelspieler weniger geeignet. Ich habe mich für die Wii entschieden wegen dem Preis und weil ich so alle fürs Gamen begeistern kann und nicht gerne alleine spiel. (Auch Opi hat beim Bowling sein bestes gegeben :wink: )
Da die Wii der Verkaufsrenner schlechthin ist, ist es auch wahrscheinlich dass vermehrt Spiele für die Wii erscheinen werden da dort ja der Markt grösser ist - hab ich mal irgendwo gelesen (bis jetzt ist das aber definitiv noch nicht der Fall aber logisch klingts)
Meiner Meinung nach taugt die Wii höchstens als Zweitkonsole,wenn man nicht nur Casualgames,sondern auch 'richtige' Videospiele spielen möchte.Als alter Nintendo-Fan hab ich mir sie blind zum Release gekauft und bereue es in letzter Zeit doch sehr,da selbst Nintendo,die beim Gamecube,dem es wie der Wii an guten 3rd-Party Spielen mangelte,noch für gute Spiele sorgten,nur noch diese ollen Wii-Cooking,Wii-Music usw. rausbringt.

Außerdem erwarten viele mehr von der Wii,als sie eigentlich ist.Die 'revolutionäre' Wii-Mote ist nämlich im Moment nicht viel mehr als eine etwas aufgewertete Maus.Das könnte sich mit dem bald erscheinenden Aufsatz zwar ändern,aber ich mache mir lieber nicht zu viele Hoffnungen,denn diese Steuerung nützt auch nicht viel,wenn nur Spiele für Grenzdebile erscheinen.

So genug gemotzt..natürlich sind mit Mario Galaxy und Zelda auch ein paar Perlen erschienen.Komisch nur,dass die besten Wii-Spiele die Steuerung so gut wie kaum nutzen...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 214