Running Scared
Unglaubliche Regie und unglaubliche Einfälle (z.B. das mit dem Zeugz auf dem Eis...), muss man dem Film lassen. Auch sehr gute Darsteller, auch die Jungdarsteller überzeugen hier. Insgesamt ein sehr guter Film, nur wieder schade um das Ende. Ich hasse
8/10
Unleashed
Gut, dass noch "Entfesselt" daneben steht. Richtig gut.
Richtig gut sind auch die Kampfszenen.
Interessant ist die Story auch, wobei es irgendwie veraltet wirkt.
Nichts besonderes, wenn auch gute Schauspielerei, aber wie gesagt: Die Kampfszenen haben es in sich.
6/10
The Dark Knight
Endlich gesehen. Endlich. Gesehen. War ja ab 16, also ging ich nicht ins Kino. Auf illegale Wege habe ich wie immer verzichtet, demnach...endlich gesehen.
1. Die ersten 20 Minuten sind zwar ziemlich gut, aber nicht soooooo gut.
2. Der Rest (2 Stunden) ist geil.
3. Gut, dass Katie Holmes weg ist. Mochte sie im ersten Teil nicht. Maggie ist klasse.
4. Eckhart spielt klasse.
5. Heath hat den Oscar verdammt nochmal verdient. Eine unglaubliche Leistung.
6. Der Synchronsprecher von Heath hat ebenfalls einen Preis verdient.
7. Die Story ist super.
8. Jokers Verbechen sind klasse. Das mit den Fähren, der Raub usw. Tolle Einfälle.
9.
10. Gordon hat eigentlich nur eine Tochter (Barbara). Seine Frau heißt im Film Barbara. Weiß nicht, ob die Frau wirklich so hieß, er ist ja Witwer. Im Film hat er zwei Kinder...das gefällt mir nicht.
11.
12. HARVEY DENT WURDE NICHT SO ZU TWO-FACE!
13. HARVEY DENT WURDE NIE VORHER TWO-FACE GENANNT!
14. Die "neue" Gesichtshälfte wurde klasse gemacht. Das mit dem Mund entspricht den Comics und ist sehr gut gelungen.
15. Die Auflösung mit den Fähren ist toll, obwohl es sonst nicht meinem Geschmack trifft, aber hier: Klasse!
16.
17. Das Ende ist geil.
18. Nach den ersten 20 Minuten war mir keine Sekunde langweilig.
19. Viel besser als Batman Begins und der war schon richtig gut.
20.
9,5/10