Holzklotz hat geschrieben:P.S: Trag mich doch bitte einer in die Liste ein :cry: - ich fühl mich so unwichtig :lol: :lol: Woran das wohl liegt? :mrgreen:
:mrgreen: Ich fühle mich auch als Listenwürdig vorallem weils ja auch nicht mehr solange hin ist bis zu meinem
Reddy hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:P.S: Trag mich doch bitte einer in die Liste ein :cry: - ich fühl mich so unwichtig :lol: :lol: Woran das wohl liegt? :mrgreen:
:mrgreen: Ich fühle mich auch als Listenwürdig vorallem weils ja auch nicht mehr solange hin ist bis zu meinem
Noch einmal Danke an euch alle.

Aber das mit der Liste: muss das nicht Alpha machen? Oder wer auch immer den Beitrag mit der Liste angelegt hat? Ich kann es jedenfalls nicht machen.
Jerry hat geschrieben:Nachträglich auch von mir noch alles Gute an Kiddow und das ihr Freund gesund und munter wieder zurückkehrt.
Danke schön. Das hoffe ich auch. Wenn ihm was passiert, werde ich seinen Kumpel, der die Scheißidee hatte auf ewig hassen.
so, weil ihr alle sowas von vergesslich seid, muss ich euch wohl daran erinnern, dass revo heute geburtstag hat :mrgreen:

Bild

Happy Birthday du kleiner Brummbär - hoff du hast ein tolles Jahr vor dir :D
:shock:

Alles Gute an die Gute Seele des Forums.
hmmm....steht aber auch nirgens. Dachte er hätte sich extra aus der Liste streichen lassen :/
Naja, HGW auch von mir. ^^
Fabi hat geschrieben:Dann also doch offiziell: Alles Gute :)
YourMarie hat geschrieben:hmmm....steht aber auch nirgens. Dachte er hätte sich extra aus der Liste streichen lassen :/
Hat er auch, nur Stefan postete trotzdem :lol:
gute freunde lassen sich doch von sowas nicht abhalten, pfff :evil:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dann also doch offiziell: Alles Gute :)
YourMarie hat geschrieben:hmmm....steht aber auch nirgens. Dachte er hätte sich extra aus der Liste streichen lassen :/
Hat er auch, nur Stefan postete trotzdem :lol:
gute freunde lassen sich doch von sowas nicht abhalten, pfff :evil:
War ja auch nicht böse gemeint :evil:

:wink:
Oh, das geht aber nicht, dass ich meinem Lieblingsnörgler und Sarkasten nicht gratuliere.
Also Revo, noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Fabi hat geschrieben: War ja auch nicht böse gemeint :evil:

:wink:
das sagst du doch jetzt nur, um gut da zu stehen :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 107