Ist meine Sig. nicht auch nominiert? Naja, egal. Schreibt mich irgendwo rein bzw. streicht mich raus. Mir egal für welche Kategorie ich eine Lautatio schreibe ^^
Beste Beiträge: Klotzi
Beste Signatur: YourMarie
Bester Avatar: Tanga
Moderator des Jahres: Stefan (backup falls sich sonst niemand findet)
Newcomer des Jahres: TIMBO
Boardzicke des Jahres: Sid
Spielleiter des Jahres: Fabi

Bestes TV-Thema: Jerry
Bestes Non-TV-Thema: AlphaOrange
Bestes Community-Thema: Reddy
Bestes Spiel: Jerry

Größtes Ärgernis: Stefan
User des Jahres: Tanga
[/quote]
YourMarie hat geschrieben:Ist meine Sig. nicht auch nominiert? Naja, egal. Schreibt mich irgendwo rein bzw. streicht mich raus. Mir egal für welche Kategorie ich eine Lautatio schreibe ^^
stimmt, dann übernimmst du meine backup kategorie - Moderator, dankeschön

Laudatoren QuoBas 2009
Beste Signatur: noch offen
Moderator des Jahres: YourMarie

übrigens, für alle wohl überraschend, wollt ich nur schonmal mitteilen, dass mich nicht kirsten zur show begleiten wird. sie hat stubenarrest bekommen, da sie mir nicht auf meinen brief geantwortet hat. wer meine begleitung ist, werdet ihr dann auf dem roten teppich sehen :wink: aber die verabredung hab ich schon klar gemacht. :D
TIMBO hat geschrieben:übrigens, für alle wohl überraschend, wollt ich nur schonmal mitteilen, dass mich nicht kirsten zur show begleiten wird. sie hat stubenarrest bekommen, da sie mir nicht auf meinen brief geantwortet hat. wer meine begleitung ist, werdet ihr dann auf dem roten teppich sehen :wink: aber die verabredung hab ich schon klar gemacht. :D
omg timmy du kannst sie doch nicht in den keller sperren nur weil sie nicht auf den brief geantwortet hat :evil:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:übrigens, für alle wohl überraschend, wollt ich nur schonmal mitteilen, dass mich nicht kirsten zur show begleiten wird. sie hat stubenarrest bekommen, da sie mir nicht auf meinen brief geantwortet hat. wer meine begleitung ist, werdet ihr dann auf dem roten teppich sehen :wink: aber die verabredung hab ich schon klar gemacht. :D
omg timmy du kannst sie doch nicht in den keller sperren nur weil sie nicht auf den brief geantwortet hat :evil:
nur weil ihr österreicher das macht, mache ich das nicht so.
sie bleibt in den usa ind ihrer luxusvilla. außerdem kennt sie meine neue begleitung. also alles im reinen :wink:
Stefan hat geschrieben:
Hatten wir das Thema nicht schon mal, Österreicher sollte es verboten werden, "Sperren und Keller" in einem Satz zu verwenden :mrgreen:

In welchem Chat wird eigentlich die Aftershow-party stattfinden? Hoffentlich nicht im QM-Chat.
Kell hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Hab jetzt zwei Beispieldinger gesehen... das ist ja gar nichts (Florixx und Kell)...
Ich dachte man müsste da ellenlange ansagen machen, wer warum nominiert wurde... :shock: :lol:
Bitte was? Ich hab jemals eine Laudatio gehalten? :lol:

Ich habe übrigens eine gute Ausrede, ich bin nämlich nicht da. :(
Nene, ist mir erst später aufgefallen, dass du nur die Ansagerin FÜR die Laudatoren warst :P
Findest sich vielleicht noch jemand für die Laudatio für DIE BESTE SIGNATUR?!
Stefan hat geschrieben: Laudatoren QuoBas 2009
Beste Signatur: noch offen

Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Hmm wird langsam mal Zeit die Laudatio zu machen :mrgreen:
Dachte ich mir auch und bin deshalb gerade dabei ^^
ROFL, ich auch :mrgreen:
ich hab meine schon lang geschrieben 8) (und hoffe, dass ich sie wiederfinde :wink: )
bin schon gespannt auf sonntag
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verdammt, hab dieses Jahr irgendwie alles total vercheckt. :(

Soll ich noch die Lauda bis morgen Abend für die beste Sig machen oder habt ihr da inzwischen auch jemanden gefunden?
nein, wär toll, supi, dankeschön :)

Laudatoren QuoBas 2009
Beste Signatur: Gaul

Ich wünsch Euch viel Spaß "heute" abend bei der Show !!

Da ich wie immer am ersten Januar-Wochenende (ehrenamtlich) ein Jugenhandball-Turnier "leite" und nur für ein paar Minuten Schlaf zu Hause bin, kann ich euch diesmal leider nicht beiwohnen.

In knapp 5 Stunden geht wieder der Wecker, damit ab 9 Uhr der Spielbetrieb in 6 Sporthallen gesichert ist.
Nach 84 Spielen heute stehen morgen nochmal 105 Spiele auf dem Programm.
Ihr seht also im wahren Leben steht mir eher der Titel "Spielleiter des Jahres" zu .. :mrgreen:

Aber an alle, die mich tatsächlich gewählt haben sollten, hiermit schonmal ein dickes "Herzliches Dankeschön !!"
Holzklotz hat geschrieben:Whaaa ich muss das ganze morgen eröffnen...

Na ja... da ihr dann alle an mir gemessen werdet, wünsch ich euch viel spaß, denn ich hab ein Gerücht gehört, dass meine Laudatio die beste der ganzen Welt ist :shock:
Meine ist einfach nur...anders. :shock:
Habe die jetzt übrigens eingetütet und an Reddy verschickt. :o
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12