Britney wäre sehr stolz auf dich, wenn sie hier wäre. :lol:
Glückwunsch.
Sid hat geschrieben:Dabei hatte sie im Gegensatz zu den Eltern der kleinen Kinder eine reele Chance.Diese Kinder, man wird einfach nicht schlau draus. Da muss wohl ein neues Abtreibungsgesetz her. :lol:
Fabi hat geschrieben:Vielen Dank!Hat ihr Vater den nicht das Telefon abgeklemmt?
Ich freue mich sehr über den Preis! Danke an alle, die für mich gestimmt haben
PS: Belthazor, sie rief grade schon ganz aufgeregt an und ich soll schöne Grüße ausrichten.
Reddy hat geschrieben:Vielleicht hat sie noch ein Ersatz-Handy. ^^Fabi hat geschrieben:Vielen Dank!Hat ihr Vater den nicht das Telefon abgeklemmt?
Ich freue mich sehr über den Preis! Danke an alle, die für mich gestimmt haben
PS: Belthazor, sie rief grade schon ganz aufgeregt an und ich soll schöne Grüße ausrichten.![]()
Kommen wir nun zum QuoBA für die Boardzicke des Jahres.
Außenstehende und Unerfahrene wird es wundern, wie heiß umkämpft dieser Preis ist. Schließlich, so könnte man meinen, ist dies einer von zwei Negativpreisen hier bei der boardinternen Preisverleihung. Schlimmer könnte es nur sein, wenn man als Größtes Ärgernis ausgezeichnet wird.
Doch nein, nein, nein. So manches Mitglied dieses Forums ist stolz darauf als Zicke nominiert wird.
Wieso? Ist es ein pochendes Geltungsbedürfnis internet- und fernsehsüchtiger Jugendlicher, denen jede Form von Anerkennung lieb ist, und sei es auch nur, dass man von einem ganzen Forum als Zicke umjubelt wird?
Nein. Viel mehr liegt es daran, dass die Quotenmeter-User den Unterschied zwischen einer Boardzicke und einem Forentroll kennen.
Legendär sind herum spammende, in Grenzdebilität ersaufende Spinner, die mit zahllosen Schwachfugspostings für Chaos sorgten, Forenspiele sprengten oder sich einfach nur für witzig hielten. Trolle sind mittlerweile eher selten geworden und werden, wenn überhaupt, nur für den Ärgernis-QuoBA nominiert.
Ganz anders die Boardzicken. Mit vehement eingehaltenem frechem Schreibstil heizen sie Diskussionen ein und stacheln mal mehr, mal weniger augenzwinkernde Streitereien im Community-Bereich des Forums an.
Sie sind ein wenig wie die obligatorischen Lästerschwestern im Freundeskreis, sie erinnern an den Familienvater nervende Schwiegermütter in Sitcoms. Oder auch die Schwägerinnen.
Sie sind die Patty & Selma vom Quotenmeter-Forum, nur nicht ganz so behaart an den Beinen. Und ja, auch die männlichen Boardzicken reichen nicht an die stacheligen Beine von Homers nervenden Schwägerinnen heran.
Ein jedes Forum braucht sie, und manche Foren, so auch dieses, sind sogar stolz darauf. Und deshalb ist dies eine glorreiche Kategorie.
Vielleicht aber auch schreibe ich all das nur, damit sich die Boardzicken bis zu den nächsten QuoBAs in ihrem Sonnenschein baden und endlich aufhören an allem herum zu sticheln...
Meine Damen und Herren, erheben Sie Ihre Gläser voller Muschelsekt für:
Applaus, Applaus!
- Kell
Nachtrose
Poffel
Stefan
TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja.Sid hat geschrieben:Dabei hatte sie im Gegensatz zu den Eltern der kleinen Kinder eine reele Chance.Diese Kinder, man wird einfach nicht schlau draus. Da muss wohl ein neues Abtreibungsgesetz her. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sid, ich hatte noch mehr Lacher erwartet. Ich bin enttäuscht, wenngleich die Lauda sehr gut ist.Ich hebe mir mein Comedypotential für die nächste Staffel Uri Geller auf.
TIMBO hat geschrieben:sehr schöne laudatioJa natürlich, aber bei manchen Kommentaren über Uri Geller lag ich aufm Boden vor Lachen, das war hier nicht.