von zvenn
Wiedermal ein verdienter Gewinner, bzw eine verdiente Gewinnerin (die einzige heute oder? :o )

EDIT: 12 MAL :evil: :twisted: :x
TIMBO hat geschrieben:glückwunsch an marie

@poffel: musst du noch nachtreten, wenn man schon am boden liegt ?
Du bist nicht der einzige, der mit Nominierungen überhäuft wurde und nix abbekommen hat...

Lassen wir uns von unseren Begleitungen trösten.

Wobei ... meine hat gerade miese Laune, weil ich sie die Hälfte des Abends alleine hab sitzen lassen und auf der Bühne war...
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:glückwunsch an marie

@poffel: musst du noch nachtreten, wenn man schon am boden liegt ?
Du bist nicht der einzige, der mit Nominierungen überhäuft wurde und nix abbekommen hat...

Lassen wir uns von unseren Begleitungen trösten.

Wobei ... meine hat gerade miese Laune, weil ich sie die Hälfte des Abends alleine hab sitzen lassen und auf der Bühne war...
stimmt. ich werde mit bryce jetzt rüber zum bufett gehen. sie scheint langsam hunger zu bekommen.
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wobei ... meine hat gerade miese Laune, weil ich sie die Hälfte des Abends alleine hab sitzen lassen und auf der Bühne war...
Joar... der Sex ist wirklich gestrichen :shock:
na ja, Alpha, ich würd die Mitleidsschiene fahren.. :mrgreen:
so, wir haben uns ein paar sachen einpacken lassen. da wir müde sind werden bryce und ich nun aber nach hause gehen. ich muss morgen wieder arbeiten und bryce muss wieder in die usa, um weiter an "terminator 4" zu arbeiten. also haben wir beide gut zu tun und brauchen unseren schlaf.
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wobei ... meine hat gerade miese Laune, weil ich sie die Hälfte des Abends alleine hab sitzen lassen und auf der Bühne war...
Joar... der Sex ist wirklich gestrichen :shock:
na ja, Alpha, ich würd die Mitleidsschiene fahren.. :mrgreen:
Nach der Pleitenserie heute dürfte mir das nicht allzu schwer fallen :D
Danke für die Glückwünsche. Mit den Sig.-Award habe ich ja noch gerrechnet, aber mit dem User des Jahres Quoba-Award nun wirklich nicht. Kenne nicht eine Person die mich nominiert hat, wobei ichs mir aufgrund von diversen Postings jetzt denken kann - danke. :o

GW an alle Gewinner!
Pur-FanNo.1 hat geschrieben:Da hätten wir YourMarie - die geheimnisvolle Dame aus Karlsruhe, die einen Narren an politischen Talkshows gefressen hat und Pur mag. In Mafia und Ability war sie abgezockt genug, dass sie die Spiele an sich reißen konnte. Der Supernanny-Diskussion entzog sie sich dann leider doch.
ROFL - nette Laudatio im Herzblatt-Style (wenn auch unbewusst?). Aber musstest du mit der SuperNanny-Diskussion alte Wunden aufreißen? :cry:
Schade, dass es der Fernsehkritiker nicht zum größten Ärgernis bei QM geschafft hat..Vielleicht klappts ja andersrum :mrgreen: Obwohl...die Konkurrenz ist groß :?
Und das nächstemal bitte nicht im Thread verleihen, sondern die Mainfrankensäle in Veitshöchheim anmieten :wink:
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen:
Stefan hat geschrieben:...fühlte sich der Fernsehkritiker dazu berufen, QM in seinem Videopodcast durch den Kakao zu ziehen. Was daraufhin folgte, war wohl selbst für ihn nicht ganz zu erwarten. Das Forum wurde geflutet von Call-In Gegnern,...
Erst kam der Forenkrieg, dann der Podcast :mrgreen:
Twipsy hat geschrieben: Eines kann ich mir aber nicht verkneifen:
Stefan hat geschrieben:...fühlte sich der Fernsehkritiker dazu berufen, QM in seinem Videopodcast durch den Kakao zu ziehen. Was daraufhin folgte, war wohl selbst für ihn nicht ganz zu erwarten. Das Forum wurde geflutet von Call-In Gegnern,...
Erst kam der Forenkrieg, dann der Podcast :mrgreen:
hmm .. stimmt - na ja, das is schon so lange her und der thread "verschwunden" :roll: :lol:
Delaoron hat geschrieben:Jaja, selbst bei den QuoBa ist es so, dass die großen Weltstars nie live da sind. Hättest ja wenigstens eine Videobotschaft hinterlassen können Marie. :(
na wir werdens überleben, sie hat sich ja schon gemeldet
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15