RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Ich finde auch, dass man die leider so ziemlich letzte verbliebene und erfolgreiche Quizshow nicht durch Änderungen unbedingt verschlimmbessern muss. Das Zeitlimit finde ich schon immer total nervig, wenn ichs im Internet spiele und würde die Kommunikation zwischen Jauch und dem Kandidaten ja fast ganz verhindern. :?

Fohlen
von niso
Boah...das gefällt mir ja ÜBERHAUPT nicht. Das würde zu unserem Jauch nicht passen. Außerdem: Sind die Fragen dort generell leichter, oder nur in den Spezials?

Da sieht man mal wieder, wie toll unser WWM und wie gut unser Günter ist.

EDIT: Das einzige was mir gefällt ist, dass ein Bild der Telefon-Joker eingeblendet wird.
von Enfan
Also, ja. Aufgrund unseres Jauchs würde dieser Zeitlimit nicht passen. Aber, es würde die ganze Sache a Weng dramatischer gestalten. Stellt euch vor, ein Kandidat weiß die Frage nicht 6...5...4... das Publikum fängt an zu raunen. Der Kandidat bekommt Panik. 1... "D!". Das Raunen des Publikums wird aufeinmal lauter. Der Kandidat hat nämlich einfach drauf geraten.
Also wenn man sichs so überlegt. Da könnten einige neue Dinge geschehen. Aber wie ihr schon erwähnt habt. Beim Jauch würds nicht so passen. Es ginge ein entscheidendes Element verloren. Man muss nun wissen was man will. Mehr Spannung oder lustige Komentare vom Jauch wenns ihm zu lang dauert etc..
von Rodon
Die erste Kandidatin war so peinlich!! :shock: Am geilsten war ja die Frage, welche Tiere es in Südamerika gibt. Da meint sie doch glatt "Löwen ohne Zähne". :mrgreen: Wie sie auch immer versucht hat, ihren Mangel an Intelligenz dadurch zu erklären, dass Jauch sie ja so verunsichere... Gut, dass Jauch sie am Ende dann noch mal so richtig festgenagelt hatte - ihr war die Situation bestimmt so richtig unangenehm (sie meinte ja auch immer schon: "Bitte weiter zur nächsten Frage!"). Sorry, aber die Frau war einfach nur ... unklug.
Ach ja: "Mir fallen die Fragen ab 16.000 Euro eigentlich viel leichter!". Jaja. :lol:
von Cansean
Rodon hat geschrieben:[...]"Mir fallen die Fragen ab 16.000 Euro eigentlich viel leichter!". Jaja. :lol:
Aber auch nur wenn sie nebenbei googlen darf *g*.
von Familie Tschiep
Rodon hat geschrieben:Die erste Kandidatin war so peinlich!! :shock: Am geilsten war ja die Frage, welche Tiere es in Südamerika gibt. Da meint sie doch glatt "Löwen ohne Zähne". :mrgreen: Wie sie auch immer versucht hat, ihren Mangel an Intelligenz dadurch zu erklären, dass Jauch sie ja so verunsichere... Gut, dass Jauch sie am Ende dann noch mal so richtig festgenagelt hatte - ihr war die Situation bestimmt so richtig unangenehm (sie meinte ja auch immer schon: "Bitte weiter zur nächsten Frage!"). Sorry, aber die Frau war einfach nur ... unklug.
Ach ja: "Mir fallen die Fragen ab 16.000 Euro eigentlich viel leichter!". Jaja. :lol:
In Stresssituationen sind wir allgemein döfer als sonst. Das darf man nicht unterschätzen.
von Cecilie
Ich glaube, man müßte langsam in die Puschen kommen und sich bei Jauch bewerben, so lange die Sendung noch einigermaße Quote hat.
Die Tendenz geht eindeutig nach Unten!
hezup hat geschrieben:"Donald bekommt ein Hörgerät".... aiai :mrgreen:
:lol: Was ist das denn heute...? :lol:

Jauch zeigt eindeutig immer wieder beide Hände abwechselnd, weist den Kandidaten darauf hin, zehn Mal fünf zu nehmen. Der Kandidat sagt: "Fünfzig ... fünfzig ... Ergibt zusammen 100!" :lol: Es ist genauso unterhaltsam wie traurig.
von Familie Tschiep
Cecilie hat geschrieben:Ich glaube, man müßte langsam in die Puschen kommen und sich bei Jauch bewerben, so lange die Sendung noch einigermaße Quote hat.
Die Tendenz geht eindeutig nach Unten!
Aber immerhin noch fast 7 Millionen.

Ja, gut, manchmal steht man auf dem Schlauch.
von Fernsehfohlen
ab 3: 6,35 Mio. (19,6%)
14-49: 2,06 Mio. (16,5%)

Dieser Bauarbeiter war wirklich ziemlich dumm. Man merkte bei ihm auch recht schnell, dass es nicht nur Nervosität war, sondern er echt keine Ahnung hatte.

Fohlen
von american-way
und auch schön das Jauch gestern wieder mit den Einschlatquoten in beiden Gruppen erfolgreich war

ab 3: 6,31 20,0%
14-49: 2,05 18,1%
von Fernsehfohlen
Ja, im Gesamtpublikum braucht man sich um Jauch keine Sorgen machen, aber die Zielgruppenmarktanteile können einem manchmal ein wenig Angst machen.

Der dicke Typ gestern war sehr unterhaltsam, manchmal aber auch ein wenig zu geschwätzig. Der zweite Typ gestern war der krasse Gegensatz, fand ich. Total stoisch, fast langweilig und steif. Dumm schien er aber auch nicht zu sein. Und seine Ische hat er in Gladbach kennengelernt. :mrgreen:

Fohlen
von blackdevil
Fernsehfohlen hat geschrieben: Total stoisch, fast langweilig und steif. Dumm schien er aber auch nicht zu sein. Und seine Ische hat er in Gladbach kennengelernt. :mrgreen:

Fohlen
Ich war sehr überrascht als er sich umgedreht hat und anfing in Teufelssprache zu sprechen

:D :lol: :evil:
Der Kandidat ist ein wenig komisch, aber immerhin nicht ein Totalausfall, denn er ist zwar ungefähr so dynamisch wie eine Mumie, aber hat immerhin noch Humor und ein paar mehr oder weniger gute Sprüche rausgehauen. Dank Jauch wird dieser Kandidat wahrscheinlich noch lustig... :wink:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, im Gesamtpublikum braucht man sich um Jauch keine Sorgen machen, aber die Zielgruppenmarktanteile können einem manchmal ein wenig Angst machen.

Der dicke Typ gestern war sehr unterhaltsam, manchmal aber auch ein wenig zu geschwätzig. Der zweite Typ gestern war der krasse Gegensatz, fand ich. Total stoisch, fast langweilig und steif. Dumm schien er aber auch nicht zu sein. Und seine Ische hat er in Gladbach kennengelernt. :mrgreen:

Fohlen
Muahaha, meine Rede. Der erste Kandidat war klasse und sympathisch. Aber der zweite machte einem ja schon fast Angst..
von blackdevil
der kommt mir voll unsympatisch rüber^^ und macht mir angst :D

Um auf die Frau von dem zu kommen..

die leben hier schon 7 Jahre zusammen.. wie kann es sein das Die, die Frage von Jauch (,, Gibt es in ihrem Land auch Wer wird Millionär") ,überhaupt nicht verstanden hat. Wie kommen solche Leute in unser Land? :oops: :lol:
Zuletzt geändert von blackdevil am Mo 19. Jan 2009, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Der Rechtspfleger war doch lustig. Ich fand ihn nicht mal unsympathisch, er war nur eben nicht so gesprächig (was ich immer noch besser finde, als zu viel zu reden) und hatte seine eigene Art.

Das Märchen vom Mars - das war's... :lol: Eine ungewöhnliche Art, an die man sich erst gewöhnen muss, aber insgesamt besser als viele andere Kandidaten. :wink:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 167