RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
DrPCox hat geschrieben:zum aktuellen quotenmeter-artikel: ich finde die show an sich nicht so niveaulos wie viele andere, denn schließlich kann es durchaus interessant sein, menschen dabei zu sehen, wie sie über ihre grenzen hinaus gehen. was mich allerdings stört sind die hirnfreien moderatoren, wobei besonders frau zietlow von enormer talentfreiheit gesegnet wurde. und der andere störfaktor ist, dass rtl verzweifelt mit c- bis d-prominenz ankommen muss, die einem gerade mal ein müdes lächeln ins gesicht zaubern kann. vielleicht würde die show ja mit noname-kandidaten sogar noch ein bisschen besser laufen...
ohne sonja und dirk würde IBES an charme verlieren und das mach die show auch mit zu einem erfolg...noname kandiaten wären auch fehl am platz (ist ja nicht bb) denn der titel sagt ja schon das es um "stars" geht
AliAs hat geschrieben:Das Besondere an "ich bin ein Star" ist, dass RTL damit alle seine Formate pushen kann: Punkt 6,9,12, Exklusiv, Explosiv, Extra und viele mehr ... deshalb zeigen sie auch dort immer wieder ganz schön viel ...
Das fällt natürlich nur Leuten wie dir auf die wohl den ganzen Tag RTL zu laufen haben.

Das beste an der Show ist die Moderation von Sonja und Dirk, einfach nur unterhaltsam. Und besonders gut sind auch immer wieder die kritischen Stimmen die nicht verstehen das es sich dabei um reine Unterhaltung handelt.
Gab eben nach Wer wird Millionär nochmal nen Trailer, wo die Kandidaten nochmal namentlich genannt werden. Hab ich mich getäuscht oder fehlte Günther Kaufmann da wirklich? Und jetzt sagt mir bitte nicht, den hätten sie wieder rausgenommen, ist die einzige Person die ich einigermaßen kenne!

Mir fehlt dieses Jahr irgendwie was in meiner Altersklasse und was für's Auge im Camp. Letztes Jahr gab es ja wenigstens noch Lisa Bund :(
webpower hat geschrieben:Gab eben nach Wer wird Millionär nochmal nen Trailer, wo die Kandidaten nochmal namentlich genannt werden. Hab ich mich getäuscht oder fehlte Günther Kaufmann da wirklich? Und jetzt sagt mir bitte nicht, den hätten sie wieder rausgenommen, ist die einzige Person die ich einigermaßen kenne!

Mir fehlt dieses Jahr irgendwie was in meiner Altersklasse und was für's Auge im Camp. Letztes Jahr gab es ja wenigstens noch Lisa Bund :(
Also wenn Gundis Zambo und Giulia Siegel nichts fürs Auge sind, wer denn dann?

Mir geht in dieser Runde ein wenig die musikalische Note verloren, denn außer "Es" ist ja nichts dabei...
webpower hat geschrieben:Gab eben nach Wer wird Millionär nochmal nen Trailer, wo die Kandidaten nochmal namentlich genannt werden. Hab ich mich getäuscht oder fehlte Günther Kaufmann da wirklich? Und jetzt sagt mir bitte nicht, den hätten sie wieder rausgenommen, ist die einzige Person die ich einigermaßen kenne!
Würd auf Täschung setzen, denn ich hab ihn in dem Trailer gesehen (gleich am Anfang kam er dran) :wink:
Stimmt, ein bisschen Seniorencamp ists ja schon ;-)

Ich finde die Sendung überhaupt nicht niveaufrei. Klar sind das da im Camp ein paar arme Spacken die zum Ulk der Nation gemacht werden, aber die machens doch freiwillig und nach drei Staffeln sollte man wirklich wissen, worauf man sich einlässt. Mir tun die nicht leid.
Außerdem freuts mcih, dass dadurch malwieder die Mediengeilheit einiger Z-Promis befriedigt werden kann.
nebenbei unterhält mich die Sendung noch ganz wudnerbar. Juhu, alle sind glücklich!
So zum ersten Mal guck ich das grad...

Im moment: *gäääääähn*

Und das Moderatorenpaar find ich auch nich wirklich witzig...

Edith: Boah.. und abgeschaltet..

Ich respektiere und honoriere den Imagewandel in der Öffentlichkeit ja sehr, aber für mich persöhnlich ist das gar nichts...
Spätestens als Lorielle London über ihre Geschlechtsteile redete hat ich keine Lust mehr...
Sorry, aber das tu ich mir nicht an
Ja mir auch, Kaufmann ist sogar sehr sympatisch. Ist von meinem Eindruck her genau der Typ Mensch mit dem ich gut auskomme. Drücke ihm die Daumen für den Sieg.

Das der/die/das Lorielle von den Zuschauern gewählt wird war ja abzusehen. Und ich finds gut :mrgreen:

Lustig übrigends der Seitenhieb gegen Entern oder Kentern :lol:
Hm ja, es war noch ein wenig fade, aber das waren die Einleitungsshows eigentlich immer. Interessant wirds dann, wenn die "Stars" schon ein paar Tage drin sind, ein wenig ihre Scheu verloren haben, und sich, wenn alles nach Plan geht, zerfleischen.

Wobei ich auch sagen muss, wirklich gekannt hab ich von den Stars nur zwei. Wobei, gekannt ist vielleicht auch zuviel gesagt, eher, schon paar mal wo im Fernsehen gesehen. Mausi ist uns Österreichern ja durch den Mörtel schon bekannt, und Lorielle ist ja auch omnipräsent in sämtlichen Explosiv, Exclusiv und wie der Mist so heißt.
Also cih bin doch sicher nicht der einzige, der schon die leise Ahnung hatte, dass Lorielle zur "Happy Hour" muss, oder?! :lol:
Pestilence hat geschrieben:Lustig übrigends der Seitenhieb gegen Entern oder Kentern :lol:
Ja, das war klasse - da musste ich so abfeiern! :mrgreen: Toll, wenn man sich so auf die Schippe nehmen kann - ist ja immer noch recht selten sowas im Fernsehen.
heute morgen bzw nacht gegen 04.00 uhr, war Folge 1 zum kostenlosen angucken bei rtlnow schon drin, aber da war sogar die werbung mit drin, also alles von anfang bis ende komplett aufgezeichnet, und das ende der verkündung wer zur prüfung muss fehlte komplett :roll:

ich glaube, man bemüht sich nun eine bessere version reinzustellen.
Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Sendung Trash ist, oder? :?
Zum Ausgleich müssen wir dann alle einen Arte-Themenabend anschauen und ein Buch von Marcel Reich lesen. :D

Aber das Dschungelcamp ist wieder da und ein bisschen Trash für zwischendurch schadet auch nicht. :)
Ohne die Moderatoren, wäre die Sendung nur halb so gut. :mrgreen:

Dass die Lori zur Dschungelprüfung muss, das habe ich mir fast schon gedacht. ;)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich von den Promis (bis auf Lori, aber auch nur als Lorenzo von DSDS das ich mir damals angeschaut habe) keinen kenne... :wink:

Tut mir auch irgendwie leid, wenn Lori teilweise als "Es" auch von meinen Freund bezeichnet wird. :?
Ein bisschen Toleranz schadet da nicht.
Und wenn ich die nötige Toleranz für Lori, nicht mehr aufbringen kann, dann denke ich einfach an "Transamerica" und alles ist gut. :D
So, nun war wie immer eine recht langweilige Einstiegsshow. Ist auch bemerkenswert, wie die Hotelgeschichte immer absolut gleich bleibt.

Die Zusammensetzung scheint ja auch irgendwie im großen Buch des Dschungelcamps zu stehen, denn ein "etwas anderer" muss ja dabei sein und dass diese Person auch gleich zur ersten Dschungelprüfung muss ist auch klar (wer da überhaupt noch anruft).

Die Moderation von Dirk und Sonja war wieder klasse, vor allem der Seitenhieb gegen "entern oder kentern" und das "neue" "alte" Camp.

Wenn ich allerings nochmal neue Buchstaben für irgendwelche Promis höre ... :roll: ... die Diskussion ist so nervtötend :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 54