von Jesololido
Atum4 hat geschrieben:Ohne Ihn wäre das Forum im A*llerwertesten.

Gegen Beat the host spricht nichts, solange du es anders machst als SdR.
Wäre dabei, falls du es in den nächsten 6 Monaten schaffst es auf die Beine zu bringen :mrgreen:

Aber Freunde machst du dir damit hier nicht. :shock:
Ob ich es in den nächsten 6 Monaten schaffe es auf die Beine zu stellen? - Da kann ich nur grinsen. Würde Schlag den Raab z.B. hier gerne in diesem Jahr noch ganze 6 Mal veranstalten wollen. Die erste Ausgabe könnte es schon Anfang April geben.
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Werde dann wohl eine Kopie, wie du es nennst hier anbieten müssen, denn ich sehe, dass Interesse für diese Art von Spiel besteht.
Woran siehst du das denn? Daran, dass sich Atum dazu bereit erklärt hat "dabei" zu sein? Mehr seh ich nämlich nicht. Alpha hat hier auch andere Spiele im Forum, zum Beispiel das Quotenspiel, für das er eigens eine Seite eingerichtet hat und diese auch regelmäßig verwaltet. Man kann wirklich nicht behaupten, dass er faul oder ähnliches wäre. Er hat auch vor allem das Recht eines seiner Spiele auf Eis zu legen, wenn er möchte.

Verwende lieber deine Energie mal dafür Mafia wieder zum Leben zu erwecken anstatt über andere zu meckern :P
Seh ich genauso!
Wäre als Zuschauer sicher nicht dabei...
von TIMBO
Jesololido hat geschrieben:

Wäre dabei, falls du es in den nächsten 6 Monaten schaffst es auf die Beine zu bringen :mrgreen:

Ob ich es in den nächsten 6 Monaten schaffe es auf die Beine zu stellen? - Da kann ich nur grinsen. Würde Schlag den Raab z.B. hier gerne in diesem Jahr noch ganze 6 Mal veranstalten wollen. Die erste Ausgabe könnte es schon Anfang April geben.
wow. also "nur" 3 monate. respekt :roll:

ich weise darauf hin, dass kopien nicht gut ankommen. die kopie von "WWM", genannt "Die Millionenshow", hat auch nie stattgefunden.

zudem, wie plem schon sagte, zeigt sich hier (außer einer) keiner bereit dazu, mitzuspielen.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 10. Jan 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4

:lol: :lol: :lol:
In 3 Monaten?
Thema hat sich dann für Mich erledigt.

Du bist der Scherz des Jashres!
von Plem

Du bist doch von der versteckten Kamera, oder? :lol: Behauptest das Spiel wäre nicht zeitaufwendig und man könnte es leicht 6 Mal im Jahr veranstalten und dann verkündest du, dass du 3 Monate brauchst um das nächste Event auf die Beine zu stellen? Gib doch endlich zu, dass du Smallvilles Zweitaccount bist :P
von Jesololido
Atum4 hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:
In 3 Monaten?
Thema hat sich dann für Mich erledigt.

Du bist der Scherz des Jashres!
Ja, die 3 Monate kommen daher, dass SdR jetzt dann auch nach der Januar Ausgae 3 Monate Pause macht. Würde es gerne oft etwa 1-2 Wochen vor einer SdR Ausgabe machen. Hätte vor die 6 Ausgaben im Jahr 2009 an folgenden "Terminen" umzusetzen: 1 Ausgabe Anfang April, 2 Ausgaben im Mai, 1 Ausgabe Anfang September, 1 Ausgabe Ende Oktober, 1 Ausgabe Mitte Dezember
von TIMBO
les dir erstmal bitte die forenregeln durch. doppelposting verboten !
(edit: ok, haste anscheinend selbst gemerkt)

tja, dein plan scheitn ja trotz allem zu stehen. dann wünsch ich dir viel spaß beim ausdenken von 90 verschiedenen, forentauglichen spielen. :roll:
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 10. Jan 2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ja, die 3 Monate kommen daher, dass SdR jetzt dann auch nach der Januar Ausgae 3 Monate Pause macht. Würde es gerne oft etwa 1-2 Wochen vor einer SdR Ausgabe machen. Hätte vor die 6 Ausgaben im Jahr 2009 an folgenden "Terminen" umzusetzen: 1 Ausgabe Anfang April, 2 Ausgaben im Mai, 1 Ausgabe Anfang September, 1 Ausgabe Ende Oktober, 1 Ausgabe Mitte Dezember
Es belustigt mich gerade sehr hier. :lol:

Ich bezweifle sehr stark, dass du damit irgendwelche User dazu bringen wirst, mitzumachen. Bis heute sind hier noch keine tumultartigen Diskussionen entstanden, wieso es noch nicht weiterging. Meine Güte. :roll:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
Es belustigt mich gerade sehr hier. :lol:

Ich bezweifle sehr stark, dass du damit irgendwelche User dazu bringen wirst, mitzumachen. Bis heute sind hier noch keine tumultartigen Diskussionen entstanden, wieso es noch nicht weiterging. Meine Güte. :roll:
seh ich auch eva. die tumulte sind erst enstanden, als die kopie angekünfigt wurde :D
von Jesololido
Würde in der Zwischenzeit dann natürlich auch ein "richtiges" Casting hier verantalten, in dem dann wirklich 5 geeignete Kandidaten gefunden werden, die es mit dem Host aufnhemen können. Das würde dann also auch in der Zwischenzeit für Unterhaltung sorgen.
Wer soll denn der Host werden? Du? Ist es garantiert, dass der Host an deinen sechs Terminen auch wirklich Zeit hat? Denkst du wirklich, du kriegst immer fünf Kandidaten zusammen?

Muhaha :lol:
von Holzklotz
Jesololido hat geschrieben:Würde in der Zwischenzeit dann natürlich auch ein "richtiges" Casting hier verantalten, in dem dann wirklich 5 geeignete Kandidaten gefunden werden, die es mit dem Host aufnhemen können. Das würde dann also auch in der Zwischenzeit für Unterhaltung sorgen.
Okee das muss ein Fake sein, so blind und ignorant kann kein Mensch sein... :|
von TIMBO
:D ich bin echt beeindruckt, wie jesololido hier 99 % der kommentare ignoriert und einfach weiterplant. ich meine, kann ja wirklich sein, dass sich selche finden. aber ich würde mir bei der unsicheren lage keine gedanken zum spiel machen, was nachher dann vielleicht doch flach fällt.

dann nochmal im klaren : BIS JETZT WILL KEINER MITMACHEN !
von TIMBO
mal als tipp: wenn du unbedingt ein spiel machen willst, denk dir lieber selbst eines aus. da ist ja niso um längen besser. der wirft zwar auch vieles auf den markt, aber macht sich immerhin selbst gedanken. du kopierst nur, weil dir die wartezeit zu lange dauert.
von Jesololido
tja, dein plan scheitn ja trotz allem zu stehen. dann wünsch ich dir viel spaß beim ausdenken von 90 verschiedenen, forentauglichen spielen.

Naja das dürfte man schon hinkriegen, hab da auch schon einige/viele Ideen und außerdem wiederholen sich bei SdR ja auch gelegentlich die Spiele.

Okee das muss ein Fake sein, so blind und ignorant kann kein Mensch sein...

Wieso sollte man kein Casting hinkriegen, in dem sich vorab auch schon die Interessenten messen?

Wer soll denn der Host werden? Du? Ist es garantiert, dass der Host an deinen sechs Terminen auch wirklich Zeit hat? Denkst du wirklich, du kriegst immer fünf Kandidaten zusammen?

Bei Beat the Star wären es sowieso wechselne "Stars" und ansonsten würde sich schon ein geeigneter auch finden.
von Holzklotz
Jesololido hat geschrieben:tja, dein plan scheitn ja trotz allem zu stehen. dann wünsch ich dir viel spaß beim ausdenken von 90 verschiedenen, forentauglichen spielen.

Naja das dürfte man schon hinkriegen, hab da auch schon einige/viele Ideen und außerdem wiederholen sich bei SdR ja auch gelegentlich die Spiele.

Okee das muss ein Fake sein, so blind und ignorant kann kein Mensch sein...

Wieso sollte man kein Casting hinkriegen, in dem sich vorab auch schon die Interessenten messen?

Bei Beat the Star wären es sowieso wechselne "Stars" und ansonsten würde sich schon ein geeigneter auch finden.
Offiziel geb ich dir nun den Titel "Der, der den Vogel abgeschossen hat!" :lol:
Jesololido hat geschrieben:Wieso sollte man kein Casting hinkriegen, in dem sich vorab auch schon die Interessenten messen?
Ich erklär dir mal was, denn du bist noch nicht lange genug hier, um das zu wissen (sonst würdest du es wissen). ES WIRD SICH NIEMAND FINDEN. Selbst bei Alpha's Runde fanden sich nur zwei Kandidaten. Denkst du etwa, du bekommst mehr als zwei? Speziell nach der Nummer, die du hier abziehst?

Du musst in einer sehr optimistischen Welt leben. Die böse Hexe des Westens gibt's bei euch anscheinend nicht :lol:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wieso sollte man kein Casting hinkriegen, in dem sich vorab auch schon die Interessenten messen?
Ich erklär dir mal was, denn du bist noch nicht lange genug hier, um das zu wissen (sonst würdest du es wissen). ES WIRD SICH NIEMAND FINDEN. Selbst bei Alpha's Runde fanden sich nur zwei Kandidaten. Denkst du etwa, du bekommst mehr als zwei? Speziell nach der Nummer, die du hier abziehst?

Du musst in einer sehr optimistischen Welt leben. Die böse Hexe des Westens gibt's bei euch anscheinend nicht :lol:
dito.
obwohl er diese kritik wohl auch wieder überlesen wird, wie er alles überliest, was kontra ist.
weiß echt nicht, wie man jetzt noch so fest darauf beharren kann.
von Atum4
beat the star ist aba etwas anders, aber er will wohl unbedingt SdR machen.
Ich bin immer für neue Spiele, aber wenn er sich ausgerechnet am besten der Forenspielezunft Messen will :shock: Ich warte doch jetzt keine 3 Monate um dass zu spielen, wenn Alpha es vllt. auch schon nächsten Monat macht :mrgreen:

Du Horst :roll:
von TIMBO
beat the star ist nix anderes. nur "schlag den raab" oder "beat your host" auf die häfte reduziert.
also was soll man mit zewi gleichen spielen. das ist wie, wenn mir jemand ne original-dvd anbieten, und ne gebrannte, welche einen mitschnitt aus dem kino darstellt. da bleib ich auch lieber beim original.
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:Man müsste eine Umfrage machen.

Soll Jesololido SDT leiten? :mrgreen:

Vielleicht sieht er´s dann :lol:
also da kann ich gleich ne abfuhr erteilen. ich stehe für dieses spiel nicht zur verfügung. da müsst ihr euch nen anderen suchen. ich warte auf alpha !
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18