von Jesololido
also was soll man mit zewi gleichen spielen.

Mit zwei gleichen Spielen? Schlag den Timbo hat seit über einem halben Jahr nicht stattgefunden, also kann man dabei nicht mehr von einem aktuellen Spiel mehr sprechen.

Und ich denke es würden sich auch genug Interessenten finden, also mindestens 5-10 pro Ausgabe, sag ich mal.
von Holzklotz
Jesololido hat geschrieben:also was soll man mit zewi gleichen spielen.

Mit zwei gleichen Spielen? Schlag den Timbo hat seit über einem halben Jahr nicht stattgefunden, also kann man dabei nicht mehr von einem akteullen Spiel mehr sprechen.
ES SPIELT VERDAMMTE SCHEISSE KEINER MIT!!

Raffst du es nicht, oder wie?!
Geh bloß weg, es kann doch nicht angehen, dass eine Person gibt, die wirklich penetrant nervt...

Sowas find ich unfassbar...

Dein spiel ist in der Form hier unerwünscht, find dich damit ab oder geh sonstwo hin...

:x :x :x :evil: :evil: :evil:
von AlphaOrange
Kampfdiskussion, yeah! 8)

Ich verbiete übrigens niemandem, hier irgendetwas zu tun, das Forum gehört doch nicht mir!
Wenn du (Jesololido) ein "Beat the Star" organisieren willst, dann kannst du das von mir aus tun. Aber du solltest dir im Klaren sein, dass sich hinterher womöglich nicht halb so viele Leute dafür interessieren, wie du im Moment vielleicht denkst - "Schlag den Revo" hat es im Verlauf der Anmeldephase auf 2 Anmeldungen gebracht. Und einigen potentiellen Mitspielern ist die Lust wohl schon vergangen.

Ansonsten: it's done when it's done.
Im Moment bastel ich für's Quotenspiel, mehr Zeit (vom tägliches Posten abgesehen) werde ich für's Forum nicht investieren.

Es sei denn ... jemand reanimiert Mafia ;) *

* weil ich dann wohl mitspielen würde
von TIMBO
:shock: erwartete 5 - 10 mitspieler :lol:
also sorry, aber ich glaube du lebst wirklich in einer kompletten traumwelt. es gibt nicht mal einen einzigen, der im moemnt bereit wäre, das zu spielen. also sei froh, wenn du überhaupt zwei gegner zusammen bekommen würdest. *kopfschüttel*

und immer wieder deine kommentare zur laufzeit ? sag mal, was redest du denn da ? steht irgendwo geschrieben, dass das spiel alle ... stattfindet ? ist doch egal, wenns was länger dauert.
weiß garnicht, was du dir davon versprichst, jetzt diesen klon hier rauszuhauen.
Jesololido hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Zur information, habe die erste Ausgabe schon im Juli nachgelesen und warte seitdem auf eine Umsetzung, und da ich jetzt schon 6 Monate warte, melde ich mich jetzt zu Wort!
[ergänzung] und wie willst du das im juli nachgelesen haben ? du bist erst seit januar 09 angemeldet, und die spieleecke ist für gäste nicht zugänglich.
Noch nie daran gedacht, dass ich hier unter einem anderen Namen angemeldet bin/war oder es bei einem Freund/Bekannten, der hier angemeldet ist/war gelesen habe? Gibt viele Möglichkeiten also.
Offenbar hat er sich JDF's Account da zunutze gemacht. Wie ich mir gerade ergooglen durfte, betreibt er mit eben diesen ein Forum :o
btw: Netter Christbaum.
von Atum4
OMG ich habe es doch gewusst.
Gegen Mich ist der Sentinel nicht mehr als PrimeTime Mitarbeiter. :lol: :lol: :lol:
von Stefan
rofl.. JDF ist also zurück.. und schafft es gleich wieder, sämtlichen Usern total auf den Senkel zu gehen.. gut gemacht :roll: :lol:
von Vega
Argh, und ich war den Abend nicht da :mrgreen:

Endlich ist er back. Wann gibts den "Esst ihr mit Besteck"-Thread?!
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Argh, und ich war den Abend nicht da :mrgreen:

Endlich ist er back. Wann gibts den "Esst ihr mit Besteck"-Thread?!
Falsch. Esst ihr mit Messer und Gabel, wenn ich bitten darf.
Ich habe Messer und Gabel unter dem Sammelbegriff "Besteck" zusammengefasst, meine Liebe.
Zuletzt geändert von Vega am So 11. Jan 2009, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ganz ruhig ihr zwei, sonst bekommt ihr auch gleich n epic fail pic von mir :lol:
von TIMBO
tja, anscheind ist jesololido bzw. JDF fort. soll es wirklich so sein, dass er aufgegeben hat ? oder macht er nur eine schöpferische pause ? vielleicht kann er auch grad nicht mehr schreiben, weil er sich grad 90 aufgaben überlegen muss.
btw: wenn der doppelaccount so sicher ist, müsste da nicht mal ne löschung her ?
von Jesololido
Dann gebe ich mal eine kurze Stellungnahme zu dem ganzen ab: Also ich kenne JörgDraegerFan recht gut und habe mit ihm bei Wikipedia und einer Fanseite zusammengearbeitet. Inzwischen ist die Zusammenarbeit aber schon seit einiger Zeit vorbei und wenn ihr es genau wissen wollt, ich war es, der in den letzten Monaten sich manchmal mit JörgDraegerFans Account eingeloggt hat und deshalb konnte ich auch schon seit längerem die Spielecke immer mal wieder beobachten. JörgDraegerFans letzter Beitrag wie ihr vielleicht wisst war am 31. Mai 2008 und seit 1. Juni befindet er sich auf Weltreise soweit ich weiß. Habe mich gewudert, dass man mich so schnell mit Jörg in Verbindung gebrach hat, hätte ich nicht gedacht, aber es stimmt, eine kleine Recherche zu Jesololido und JörgDraegerFan führt unter anderem zu unserem ehemaligen gemeinsamen Projekt und Wikipedia.
zvenn hat geschrieben:Klar, JDF. Einen neuen Account nach dem anderen erstellen, mit deinem Ursprungs-Account durch die Gegend surfen aber meine PNs ignorieren :cry:
Ich habe die Nachrichten mal gesehen aber ich bin ja nicht JörgDraegerFan, also wäre es doch irgendwie doof gewesen, wenn ich sie einfach so beantworte oder? Habe ja mit Jörgs Account auch nie etwas hier im Forum geschrieben, hab eben nur ab und an mal reingeschaut hier und weil ich jetzt was schreiben wollte, habe ich mich angemeldet.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Das klingt für mich absolut unglaubwürdig. Sorry...
hab auch grad gedacht. das klingt so dermaßen erstunken und erlogen. da hätte ich mir doch ne bessere geschichte ausgedacht. hattest doch ein paar stunden zeit gehabt. sehr unkreativ.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das klingt für mich absolut unglaubwürdig. Sorry...
hab auch grad gedacht. das klingt so dermaßen erstunken und erlogen. da hätte ich mir doch ne bessere geschichte ausgedacht. hattest doch ein paar stunden zeit gehabt. sehr unkreativ.
Irgendwie hat bei mir die Weltreise den Ausschlag gegeben :mrgreen:
von TIMBO
außerdem nennt sich jesololido auch ab und zu mal ThomasSchürmannFan, was garnicht so weit entfernt ist vom nickname JörgDraegerFan. gib es auf, dein versuch ist aufgeflogen !
Jesololido hat geschrieben:JörgDraegerFans letzter Beitrag wie ihr vielleicht wisst war am 31. Mai 2008 und seit 1. Juni befindet er sich auf Weltreise soweit ich weiß.
Nach seinen großen Erfolgen in etlichen Foren und Internetpräsenzen war es ja nur eine Frage der Zeit, bis JorgDraegerFan seine erste Weltreise startet. Wie fühlt er sich denn so mit den 20 Weibern auf der Karibikinsel? 8)

Himmel, wenn JDF hier echt alle verarscht, ist das schon sehr gut gemacht. Ich fürchte aber fast, dass das nicht gespielt ist. Und dann wärs erschreckend. :shock:

Fohlen
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:JörgDraegerFans letzter Beitrag wie ihr vielleicht wisst war am 31. Mai 2008 und seit 1. Juni befindet er sich auf Weltreise soweit ich weiß.
Nach seinen großen Erfolgen in etlichen Foren und Internetpräsenzen war es ja nur eine Frage der Zeit, bis JorgDraegerFan seine erste Weltreise startet. Wie fühlt er sich denn so mit den 20 Weibern auf der Karibikinsel? 8)

Himmel, wenn JDF hier echt alle verarscht, ist das schon sehr gut gemacht. Ich fürchte aber fast, dass das nicht gespielt ist. Und dann wärs erschreckend. :shock:

Fohlen
JDF und jesoloido treten überall im netz zusammen auf. ist einer von denen da, ist der andere auch da. also wenn das nicht 1 und die selbe person ist, dann sind beide ziemlich verknallt in einander. haben zusammen ne internetseite, sind zusammen überall angemeldet, machen postings, die im namen von beiden unterschrieben sind, sind beide wegen den selben anschuldigungen bei den selben vereinen gesperrt (ala wikipedia). das können keine zwei personen sein.
von Stefan
lol .. ich rofl mich weg, JDF wird immer peinlicher :lol: :lol: :lol: :lol:

und wer ihm diese Geschichte auch nur Ansatzweise abkauft, dem ist echt nicht zu helfen :lol:
von Jesololido
revo hat geschrieben:Auf Weltreise? Mir hatter mal erzählt, dass er noch minderjährig ist. Den Eindruck erweckt auch Jesuslibido...
Persönlich kenn ich den Jörg leider nicht, nur vom Internet, da haben wir mehrere Monate zusammengearbeitet, aber soweit ich weiß wurde er letztes Jahr oder wird er dieses Jahr 18. Die Reise ist sowas wie ein Geschenk erwähnte er mal glaube ich, aber genauers weiß ich auch nicht, aber sie wird meine ich noch zu wissen so 8-10 Monat insgesamt dauern. Deswegen ist er wohl schon über ein halbes Jahr hier nicht mehr tätig, aber hab jetzt auch so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihm.

Und ja, ich bin mindejährig - Was dagegen? Wurde Anfang Dezember 17.
von Stefan
Jesololido hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Auf Weltreise? Mir hatter mal erzählt, dass er noch minderjährig ist. Den Eindruck erweckt auch Jesuslibido...
Persönlich kenn ich den Jörg leider nicht, nur vom Internet, da haben wir mehrere Monate zusammengearbeitet, aber soweit ich weiß wurde er letztes Jahr oder wird er dieses Jahr 18. Die Reise ist sowas wie ein Geschenk erwähnte er mal glaube ich, aber genauers weiß ich auch nicht, aber sie wird meine ich noch zu wissen so 8-10 Monat insgesamt dauern. Deswegen ist er wohl schon über ein halbes Jahr hier nicht mehr tätig, aber hab jetzt auch so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihm.

Und ja, ich bin mindejährig - Was dagegen? Wurde Anfang Dezember 17.

:lol: :lol: :lol: ach bitte, spar dir doch das theater - gib zu dass du JDF bist und post unter deinem alten usernamen weiter :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18