- Sa 10. Jan 2009, 21:33
dass ich meinen bademantel an habe, der heute (nach 3 monaten warten) endlich angekommen ist. endlich nicht mehr frieren nach dem duschen. juppi.

revo hat geschrieben:Dass ich's endlich geschafft hab, in Windows 7 eine Inet-Verbindung aufzubauen. Jetzt kann ich das System ausgiebig testen und zugleich als Sandkasten verwenden um neue Programme auszuprobieren.sag bescheid wies ist, ich überlegte es auf meinem laptop zu installieren
Sid hat geschrieben:Jesolololo... Jesulollop.... Josulollipop... äh... JDFs zweites Ich.*sign* Wir sollten ein schwarzes Brett für QuoBA Vorschläge einführen, wo wir das Jahr über schonmal sammeln. Dann werden solche Highlights nicht vergessen :lol:
Habe den "Schlag den Revo"-Thread heute Mittag erst wiederentdeckt und lese erstmals seit langer Zeit bei Mafia mit, und liege fast schon am Boden vor Lachen. :lol:
Warum kommt sowas immer erst kurz nach den QuoBAs? Das hätte die Verleihung komplett anders verlaufen lassen...
Kiddow hat geschrieben:Was menist du wofür der "Lustige Boardfundstücke"-Thread ist :evil:Sid hat geschrieben:Jesolololo... Jesulollop.... Josulollipop... äh... JDFs zweites Ich.*sign* Wir sollten ein schwarzes Brett für QuoBA Vorschläge einführen, wo wir das Jahr über schonmal sammeln. Dann werden solche Highlights nicht vergessen :lol:
Habe den "Schlag den Revo"-Thread heute Mittag erst wiederentdeckt und lese erstmals seit langer Zeit bei Mafia mit, und liege fast schon am Boden vor Lachen. :lol:
Warum kommt sowas immer erst kurz nach den QuoBAs? Das hätte die Verleihung komplett anders verlaufen lassen...

Plem hat geschrieben:Ohje, ich sollte echt öfter einfach mal die Übersicht angucken :oops:Kiddow hat geschrieben:Was menist du wofür der "Lustige Boardfundstücke"-Thread ist :evil:Sid hat geschrieben:Jesolololo... Jesulollop.... Josulollipop... äh... JDFs zweites Ich.*sign* Wir sollten ein schwarzes Brett für QuoBA Vorschläge einführen, wo wir das Jahr über schonmal sammeln. Dann werden solche Highlights nicht vergessen :lol:
Kiddow hat geschrieben:Dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Fremdsprachensekretärin habe.Hui, toitoitoi! Aber musst du denn da selbst die Fremdsprachen sprechen? Wieviele beherrscht du denn? :shock:

Einzelkind hat geschrieben:Erste Abiprüfung geschafft und es war,denke ich, nicht mal so schlecht!Ole Ole!Herzlichen Glückwunsch. Welches Fach war es denn?
moku hat geschrieben:Die wollen Englisch und wenn möglich eine zweite Sprache. Englisch kann ich gut. Französisch hab ich mal gelernt aber auch wieder verlernt. Würde ich allerdings wieder auffrischen, wenn es sich für einen Job lohnt.Kiddow hat geschrieben:Dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Fremdsprachensekretärin habe.Hui, toitoitoi! Aber musst du denn da selbst die Fremdsprachen sprechen? Wieviele beherrscht du denn? :shock:
Mich freuts, dass ich noch bis (und mit) Mittwoch frei habe. (Ich erwähne jetzt besser nicht, dass ich frei habe um zu lernen und jetzt schon sehe, dass ich in der Zeit mit dem Stoff nicht durchkomme und wohl so ziemlich das ganze Wochenende auch noch füs Lernen draufgehen wird...)
Plem hat geschrieben:Latein.Bk und Bio (Einzelkind hat geschrieben:Erste Abiprüfung geschafft und es war,denke ich, nicht mal so schlecht!Ole Ole!Herzlichen Glückwunsch. Welches Fach war es denn?

Kiddow hat geschrieben:Die Apfelmuffins in meinem BackofenDie Banane-Beeren Muffins in meinem Ofen. :lol: 2 Idioten ein Gedanke...
moku hat geschrieben:Hihi, cool. Hab ein Muffinsbackbuch geschenkt bekommen und dazu ein passendes Backblech. Das schrie doch nach backen :lol:Kiddow hat geschrieben:Die Apfelmuffins in meinem BackofenDie Banane-Beeren Muffins in meinem Ofen. :lol: 2 Idioten ein Gedanke...
Fabianus hat geschrieben:15 Punkte in PoWI :lol:Tz..
DarkGiant hat geschrieben:Och, naja, dafür hab' ich in Mathe ganz starke 4 punkte zurückbekommenFabianus hat geschrieben:15 Punkte in PoWI :lol:Tz..
Da steh ich mit meinen 11 in Paedagogik ja eher maeßig da. Was solls, freuen tuts mich trotzdem.