von TIMBO
dass ich meinen bademantel an habe, der heute (nach 3 monaten warten) endlich angekommen ist. endlich nicht mehr frieren nach dem duschen. juppi.
von Kanye
Alle sind weg - und das Essen war gar nich schlecht ...

... lag sicher am weißen Reis rofl
von zvenn
Man ist früh wach, denkt sich man liest hier mal ein wenig, stößt auf den Schlag den Revo Thread und kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen :lol:
Der Sonntag fängt gut an 8) :mrgreen:
von revo
Dass ich's endlich geschafft hab, in Windows 7 eine Inet-Verbindung aufzubauen. Jetzt kann ich das System ausgiebig testen und zugleich als Sandkasten verwenden um neue Programme auszuprobieren. :D
von Poffel
revo hat geschrieben:Dass ich's endlich geschafft hab, in Windows 7 eine Inet-Verbindung aufzubauen. Jetzt kann ich das System ausgiebig testen und zugleich als Sandkasten verwenden um neue Programme auszuprobieren. :D
sag bescheid wies ist, ich überlegte es auf meinem laptop zu installieren
von Sid
Jesolololo... Jesulollop.... Josulollipop... äh... JDFs zweites Ich.

Habe den "Schlag den Revo"-Thread heute Mittag erst wiederentdeckt und lese erstmals seit langer Zeit bei Mafia mit, und liege fast schon am Boden vor Lachen. :lol:
Warum kommt sowas immer erst kurz nach den QuoBAs? Das hätte die Verleihung komplett anders verlaufen lassen...
von Kiddow
Sid hat geschrieben:Jesolololo... Jesulollop.... Josulollipop... äh... JDFs zweites Ich.

Habe den "Schlag den Revo"-Thread heute Mittag erst wiederentdeckt und lese erstmals seit langer Zeit bei Mafia mit, und liege fast schon am Boden vor Lachen. :lol:
Warum kommt sowas immer erst kurz nach den QuoBAs? Das hätte die Verleihung komplett anders verlaufen lassen...
*sign* Wir sollten ein schwarzes Brett für QuoBA Vorschläge einführen, wo wir das Jahr über schonmal sammeln. Dann werden solche Highlights nicht vergessen :lol:
von Atum4
Mich freut dasS Mafia wieder da ist.

P.S Im Jahr 2008 war die Mafia dass erste mal vor Fiat, Italiens größter Arbeitgeber :lol:
von Plem
Kiddow hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Jesolololo... Jesulollop.... Josulollipop... äh... JDFs zweites Ich.

*sign* Wir sollten ein schwarzes Brett für QuoBA Vorschläge einführen, wo wir das Jahr über schonmal sammeln. Dann werden solche Highlights nicht vergessen :lol:
Was menist du wofür der "Lustige Boardfundstücke"-Thread ist :evil:
von Smudy
Für mich ist er schon jetzt die größte Lachnummer des Jahres,viel lustigeres kann ja nich mehr kommen :lol:
von Kiddow
Plem hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Was menist du wofür der "Lustige Boardfundstücke"-Thread ist :evil:
Ohje, ich sollte echt öfter einfach mal die Übersicht angucken :oops:
von Nachtrose
2 Freistunden.
von Kiddow
Dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Fremdsprachensekretärin habe.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Fremdsprachensekretärin habe.
Hui, toitoitoi! Aber musst du denn da selbst die Fremdsprachen sprechen? Wieviele beherrscht du denn? :shock:

Mich freuts, dass ich noch bis (und mit) Mittwoch frei habe. (Ich erwähne jetzt besser nicht, dass ich frei habe um zu lernen und jetzt schon sehe, dass ich in der Zeit mit dem Stoff nicht durchkomme und wohl so ziemlich das ganze Wochenende auch noch füs Lernen draufgehen wird...)
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:Erste Abiprüfung geschafft und es war,denke ich, nicht mal so schlecht!Ole Ole! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch. Welches Fach war es denn?
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Fremdsprachensekretärin habe.
Hui, toitoitoi! Aber musst du denn da selbst die Fremdsprachen sprechen? Wieviele beherrscht du denn? :shock:

Mich freuts, dass ich noch bis (und mit) Mittwoch frei habe. (Ich erwähne jetzt besser nicht, dass ich frei habe um zu lernen und jetzt schon sehe, dass ich in der Zeit mit dem Stoff nicht durchkomme und wohl so ziemlich das ganze Wochenende auch noch füs Lernen draufgehen wird...)
Die wollen Englisch und wenn möglich eine zweite Sprache. Englisch kann ich gut. Französisch hab ich mal gelernt aber auch wieder verlernt. Würde ich allerdings wieder auffrischen, wenn es sich für einen Job lohnt.
von Einzelkind
Plem hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Erste Abiprüfung geschafft und es war,denke ich, nicht mal so schlecht!Ole Ole! :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch. Welches Fach war es denn?
Latein.Bk und Bio ( :cry: ) folgen noch.
von Poffel
, dass ich nun endlich was essen kann, auf in die mensa ^^
von Kiddow
Die Apfelmuffins in meinem Backofen :P
von moku
Kiddow hat geschrieben:Die Apfelmuffins in meinem Backofen :P
Die Banane-Beeren Muffins in meinem Ofen. :lol: 2 Idioten ein Gedanke... :wink:
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die Apfelmuffins in meinem Backofen :P
Die Banane-Beeren Muffins in meinem Ofen. :lol: 2 Idioten ein Gedanke... :wink:
Hihi, cool. Hab ein Muffinsbackbuch geschenkt bekommen und dazu ein passendes Backblech. Das schrie doch nach backen :lol:

Und? Schmecken deine? Meine sind gut geworden, auch wenn der Backofen ein Arsch ist :wink:
von Fabianus
15 Punkte in PoWI :lol:
von Vega
Fabianus hat geschrieben:15 Punkte in PoWI :lol:
Tz..

Da steh ich mit meinen 11 in Paedagogik ja eher maeßig da. Was solls, freuen tuts mich trotzdem.
von Fabianus
DarkGiant hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:15 Punkte in PoWI :lol:
Tz..

Da steh ich mit meinen 11 in Paedagogik ja eher maeßig da. Was solls, freuen tuts mich trotzdem.
Och, naja, dafür hab' ich in Mathe ganz starke 4 punkte zurückbekommen 8) Siehste, schon stehste besser da :lol: :wink:
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 875