- Mo 12. Jan 2009, 20:28
na toll
hab doch gesagt bin bürger ohne sonderrolle. niemand glaubt mir. IHR MÖRDER !
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alpha bestimmt, der versucht nur, die "Idioten" hier zu verarschen.Ich bin mir sicher, dass es dann eher Revo war
Immer wieder schön, in diesem elitären Kreis der Auserwählten zu sein. :roll:
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass es dann eher Revo warNein, ich habe auch so ne blöde PN hier bekommen:
AlphaBolley hat geschrieben:Wir haben uns jetzt für Dela entschieden.Naja, ziemlich plump, selbst für mich.
Schreib mir bitte kurz, wen du beraubst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach komm, die hast du doch gefälscht, das ist ja nicht mal mein richtiger Nickname :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass es dann eher Revo warNein, ich habe auch so ne blöde PN hier bekommen:
AlphaBolley hat geschrieben:Wir haben uns jetzt für Dela entschieden.Naja, ziemlich plump, selbst für mich.
Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:ich hab aber auch genau die selbe pn von alpha bekommen,Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach komm, die hast du doch gefälscht, das ist ja nicht mal mein richtiger Nickname :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass es dann eher Revo warNein, ich habe auch so ne blöde PN hier bekommen:
Fohlen
Delaoron hat geschrieben:Oh, das war wohl ein Eigentor Gaul. :lol:Hab den Text in der PN kopiert, dann gedrückt und beim ersten
ein ="AlphaBolley" getippt. :shock:
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, schade.Ja
Oliver und Jesus posten ja nicht einmal, wenn man ihnen das Material dazu direkt unter die Nase schiebt. Die können wir abhaken.
vicaddict hat geschrieben:Die Nacht hat VerspätungVielleicht ist Jesus Mafiaboss und Atum wartet noch auf den Mordauftrag :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Die Nacht hat VerspätungVielleicht ist Jesus Mafiaboss und Atum wartet noch auf den Mordauftrag :lol:
vicaddict hat geschrieben:Die Nacht hat Verspätungdie Nacht muss Verspätung haben, wenn LOST kommt
moviefan hat geschrieben:vielleicht im Dschungel verschollen.. :shock:oder er ist einer der Oceanic six? :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Hat sich eigentlich bei irgendwem schon ein Detektiv gemeldet? *ein Haufen Nein-Antworter erwart*Nein.