ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich bin enttäuscht. Der Mann behauptet nur ein guter Pokerspieler zu sein. Nichts von unfreiwillig komischen "Superkräften".
Nur das mit der Rockmusik jetzt kommt mir spanisch vor. Gab es das nicht schon letzte Staffel?
Sid hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Komisch das er nicht damit angibt die Karten den 5 Personen zuzuordnen ;)
Das fand ich jetzt auch ein lahmes Ende.
sonst hätte der trick bestimmt nicht funktioniert. das kann er bestimmt nicht zuordnen.

edit: ist ja auch seltsam, dass die keine karte bekommen haben, sondern sich die merken mussten
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 13. Jan 2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch, wenn sich Kartentricks jetzt schon Primetime füllend aufziehen lassen, sollte ich doch mal wieder meinen alten Zauberkastenrauskramen :D

Ich hätte mich irre gefreut, wenn der Typ die Menschen zur Rockmusik an den Schultern packt und überraschend durchschüttelt. Vielleicht kommen ja die Kollegen von switch auf eine ähnliche Idee :lol:
vielleicht doppelte Absicherung...

bei der Rockmusik bekommt er was aufs Ohr...
wahrscheinlicher: es gab nur diese 5 Karten im Deck...durch das schnell Blättern und durch das Deck so nah ans Gesicht halten, könnte dies nicht aufgefallen sein...
TIMBO hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Komisch das er nicht damit angibt die Karten den 5 Personen zuzuordnen ;)
Das fand ich jetzt auch ein lahmes Ende.
sonst hätte der trick bestimmt nicht funktioniert. das kann er bestimmt nicht zuordnen.

edit: ist ja auch seltsam, dass die keine karte bekommen haben, sondern sich die merken mussten
hatte bestimmt eine bedeutung warum er die karten nicht gefangen hat

ach jetzt kommt verena wieder
niso hat geschrieben: wahrscheinlicher: es gab nur diese 5 Karten im Deck...durch das schnell Blättern und durch das Deck so nah ans Gesicht halten, könnte dies nicht aufgefallen sein...
So wird es wohl sein.
niso hat geschrieben:wahrscheinlicher: es gab nur diese 5 Karten im Deck...durch das schnell Blättern und durch das Deck so nah ans Gesicht halten, könnte dies nicht aufgefallen sein...
so wird es auch sein. dann fällt nämlich nicht auf, dass die leute teilweise die selben karten haben, weil die karten ja nicht zugeordnet wurden. so blieb unentdeckt, dass z.b. 1 karte dreimal und die andere 2 mal vorkam, und 3 karten garnicht. lahmer trick *gähn*
TIMBO hat geschrieben: lahmer trick *gähn*
Ich fürchte, dass dies für Staffel 2 zum Standard wird. Ich habe große Hoffnungen in den gerade angekündigten "unheimlichen" Kandidaten, der könnte ja vieleicht zum neuen Vincent Raven werden und den Unterhaltungsfaktor steigern.
Denn bislang hatten wir nur lahme bis nette Taschenspieler- / Zaubertricks, aber (bis auf eine gewisse Frisur) nichts unfreiwillig komisches und noch weniger beeindruckende Illusionen.

Mit letzterem rechne ich auch nicht, aber ich will die peinlichen Aktionen aus Staffel 1 zurück.
So steht der Quotentod der Sendung fast schon fest.
Scooter hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Das Experiment scheint gefährlich zu sein :shock:
Hätte schon fast ne Warnung vor der Sendung wie bei der letzten Staffel geben können :mrgreen:
Nicht, dass sich der Uri gleich in einen Pfeil wirft, wie bei Farid letzte Staffel...
friendssa hat geschrieben:der trick wird total lahm sein, wenn sich die eine entscheiden muss welche box nicht in flammen auf geht , haben die sich vorher schon abgesprochen
das glaube ich nicht, er wird irgendwie tricksen, dass er aus der letzten Box raus kommen kann...
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 77