von Atum4
http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... er-16.html

Da zeigt Bild.de 100 Bilder von Lehrerinnen die Schüler missbraucht haben.

Warum tut Bild sowas :lol: :lol: :lol:
von cooky
Ich schau gerade die Ludolfs, habe mich so in die vier verliebt!!
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Ich schau gerade die Ludolfs, habe mich so in die vier verliebt!!
Schau lieber in den Mafia Thread. Ist das erste Qm Highlight 2009.
von Vega
Ich ueberlege grade ob ich mir die Golden Globes ansehen soll. Bin eigentlich ziemlich muede und schreibe morgen Deutsch, dennoch ist der Reiz da..
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Ich ueberlege grade ob ich mir die Golden Globes ansehen soll. Bin eigentlich ziemlich muede und schreibe morgen Deutsch, dennoch ist der Reiz da..
...und? :o
von TIMBO
aus aktuellem anlass hab ich mir heute überlegt, wozu es überhaupt den "golden globe" gibt ???
ich meine, bei den kino-sachen ist der golden globe nur die nummer zwei hinter dem "oscar".
und bei den tv-sachen ist der golden globe nur die nummer zwei hinter dem "emmy".
wozu dann diese doppelveranstaltung ? naja, hollywood wird sich schon was dabei gedacht haben.
von Vega
zvenn hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich ueberlege grade ob ich mir die Golden Globes ansehen soll. Bin eigentlich ziemlich muede und schreibe morgen Deutsch, dennoch ist der Reiz da..
...und? :o
Ich guckte bis 3.

Sagt mal...ist bei irgendjemand anderem das Forum zwischen durch immer mal in enorm kleiner Schrift?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:aus aktuellem anlass hab ich mir heute überlegt, wozu es überhaupt den "golden globe" gibt ???
ich meine, bei den kino-sachen ist der golden globe nur die nummer zwei hinter dem "oscar".
und bei den tv-sachen ist der golden globe nur die nummer zwei hinter dem "emmy".
wozu dann diese doppelveranstaltung ? naja, hollywood wird sich schon was dabei gedacht haben.
na ja das ist halt der Preis der Auslandspresse.. es gibt ne Menge Preise die noch unwichtiger für die allgemeinheit sind wie zb die SAG Awards usw
von Maggie S.
Warte darauf, dass meine Pizza fertig wird.

Ach ja, meine Wii ist immer noch nicht da :evil:
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Ich werd jetzt Terminator: S.C.C. anschauen. :roll:
Das hab ich ganz unvoreingenommen auch mal eingeschaltet.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich werd jetzt Terminator: S.C.C. anschauen. :roll:
Das hab ich ganz unvoreingenommen auch mal eingeschaltet.
Ich tat dies auch mal ganz kurz, um zu erfahren, wie denn so die Synchro gelungen ist. Klang recht gut. Bei der Werbung hab ich wieder ausgemacht.
von Klartext
habe gerade "Leg dich nicht mit Zohan an" geguckt, was passend zu den momentanen konflikten ist, jetzt geht es mir mies und ich werde mir gleich was zu essen machen
von Fabi
Ich war gerade ganz mutig und habe 2 Knoppers schon um kurz vor neun gegessen :o
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich war gerade ganz mutig und habe 2 Knoppers schon um kurz vor neun gegessen :o
Lol, ich war gestern ganz mutig und habe ein Knoppers um halb zehn gegessen...abends :wink:

Und gerade war ich beim Arbeitsamt, bei der DAK um eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen, beim Zahnarzt und beim Tierarzt, Katzenfutter kaufen.

Edit: hat irgendjemand hier ein Konto bei der DKB?
von Poffel
ich hab da mal ne frage, ich wollte ursprünglich ein topic "ß" eröffnen, aber das hätte keiner für vollgenommen

ich sprach gerade mit jemanden, weil er "weislich" anstatt "weißlich" schrieb und meinte es würde mit Eszett geschrieben werden, und dieser verstand mich nicht und dachte ich meinte ein "z"

kennt ihr den Begriff "eszett" für "ß" oder heißt es bei euch "scharfes S" oder noch anders?
von Vega
Ich kenn beides.
von Atum4
Poffel hat geschrieben:ich hab da mal ne frage, ich wollte ursprünglich ein topic "ß" eröffnen, aber das hätte keiner für vollgenommen

ich sprach gerade mit jemanden, weil er "weislich" anstatt "weißlich" schrieb und meinte es würde mit Eszett geschrieben werden, und dieser verstand mich nicht und dachte ich meinte ein "z"

kennt ihr den Begriff "eszett" für "ß" oder heißt es bei euch "scharfes S" oder noch anders?
ß = eszett
Aber kenne auch beides.

:lol:

Du bist und bleibst ein komischer -kautz.
Bitte weiter so :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 15. Jan 2009, 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Poffel hat geschrieben:kennt ihr den Begriff "eszett" für "ß" oder heißt es bei euch "scharfes S" oder noch anders?
ist das ne ernstgemeinte frage? lol.. ich kenn nur "scharfes ß" :lol:
von Stefan
friendssa hat geschrieben:GELÖSCHT
interessant - wieso löscht du nicht einfach dein post - als letzter user der in nem thread gepostet hat, kannst du das doch :mrgreen:
von Kiddow
Ich kenne auch beides, Poffel.
von Poffel
ach ihr spinnt doch, scharfes S, dass ich nicht lache, es heißt eszett, nur in ländlichen gebieten und mittelstädten heißt es scharfes S (pff7)
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:ach ihr spinnt doch, scharfes S, dass ich nicht lache, es heißt eszett, nur in ländlichen gebieten und mittelstädten heißt es scharfes S (pff7)
Das kannst du so pauschal aber auch nicht sagen. Ich komme "vom Dorf" und hab es als eszett gelernt. Und erst als ich älter wurde bekam ich auch den Ausdruck scharfes S zu hören.
  • 1
  • 597
  • 598
  • 599
  • 600
  • 601
  • 1185