- Di 13. Jan 2009, 18:01
Was du an der Aussage des Pilotens zu bemängeln hast ist mir echt schleierhaft. Genau darum gehts doch auch. Nur weil es für dich nicht großartig genug ist, muss das doch nicht gleich für die Allgemeinheit gelten. Deswegen den Piloten dahingehend zu krititisieren, dass er nichtsagend wäre, ist demnach völliger humbug deinerseits ...

#keepfighting #schumi #legend
AlphaOrange hat geschrieben: Wer schreibt denn, dass man das tun soll?Du hast doch geschrieben, dass du die Dinge vorgestellt haben willst. Und da diese Dinge Bestandteil der Stortyline in den folgenden Episoden ist, macht das überhaupt keinen Sinn dies bereits im Piloten abzuhandeln ...
AlphaOrange hat geschrieben: Vor wem beschützen? Klar, man kann es sich denken, aber dem Pilotfilm zufolge ist John jetzt in Sicherheit.Ich weiß nicht wie die Deutsche Syncro das Ende der Folge vermittelt hat, aber im Orgianl hat man keineswegs das Gefühl bekommen das John nun sicher ist ...
Skynet wird bloß erwähnt, hier fehlen jegliche Anreize, die die Story interessant machen. Zumal jeder halbwegs informierte Zuschauer weiß, worum es sich bei Skynet handelt und nicht mal das eine offene Frage ist.
Die Aussage des Piloten ist: Sarah will Skynet finden und zerstören. Das war's und das ist nicht einmal etwas, was ich einen Konflikt nennen könnte. Geschweige denn, dass John und Cameron völlig außen vor sind und die prägnanteste Szene der beiden die Chips-Szene war.
Was du an der Aussage des Pilotens zu bemängeln hast ist mir echt schleierhaft. Genau darum gehts doch auch. Nur weil es für dich nicht großartig genug ist, muss das doch nicht gleich für die Allgemeinheit gelten. Deswegen den Piloten dahingehend zu krititisieren, dass er nichtsagend wäre, ist demnach völliger humbug deinerseits ...

#keepfighting #schumi #legend