RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Bond ist echt nicht mehr zu helfen. Ich mein, der hatte zwar jetzt wirklich zwei unglaublich beschissene Aufgaben, aber dennoch sind seine Kommentare wirklich grauenhaft..
Wirklich schade um die Suppenwürfel......sowas kann nur von der Ingrid kommen....

:lol:

Was hat die Mausi denn alles geschmuggelt ???
Belthazor hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Vladimir Putin :D
Jo, war voll lustig, wie man die Grillen zirpen gehört hat. :lol: Find's erstaunlich, dass Lorielle nicht mehr gewählt wird, ich denke schon, das in ihr noch einiges an Unterhaltungspotenzial schlummert. Würde auch mal gern Ingrid in einer Prüfung sehen!
Und niemand im Camp hat gelacht, weil sie die "Anti-Österreicher"-Witze lustiger fanden. :?
Daraufhin von Dirk und Sonja: Jetzt dreht uns Russland entgültig den Gashahn zu! :lol:
Hatte eher den Eindruck, RTL hat da manipuliert und statt den Lachern einfach mal eine ruhige Sekunde eingespielt, die eigentlich an ganz anderer Stelle war.

Hab bei dem Witz mit Putin allerdings auch nicht gelacht. Hab ihn nämlich nicht verstanden :D
Und Giulia darf wieder..
Schon wieder Giulia...will wirklich mal jemand anderes in einer Prüfung sehen. Die Zuschauer haben doch jetzt schon zweimal gesehen das sie alles macht. Und rumzicken wird sie so oder so. Ob mit oder ohne Prüfung :roll:

Ingrid hat heute mächtig Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Erst erzählt sie ihre Vergangenheit, dann schätzt sie den Schmierlapp goldrichtig ein und verdrückt dann noch ein Tränchen als Giulia und Mausi weg waren. Find die irgendwie putzig
Belthazor hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:also ich hab heute für ingrid angerufen, die kommentare die sie da am telefon immer sagen sind auch witzig :lol:
Es gibt Kommentare, wenn man für die anruft?
ja, die beschweren sich dann und sagen dann das sie es einem zeigen werden
Hat die Ansagen zufällig mal jemand aufgenommen? Will da nicht erst teuer anrufen ;)

Meine Tipps für die 3 Finalisten:
Günther Kaufmann
Lory Glory
Ingrid van Bergen

Aber letztes Jahr sind meine 3 Favoriten die 3 ersten gewesen die rausgeflogen sind... :(
das giulia jetzt wieder soll ist langweilig. sie sagt zwar das sie vor allem angst hat, aber mittlerweile dürfte doch klar sein das das nicht stimmt. sie wird wahrscheinlich wieder mit vielen sternen ankommen.
die hätten wieder peter bond nehmen sollen, denn ich will sehen wie der blender weiter nichts ins camp bringt und die anderen endlich mal tacheles reden und ihn nicht weiter in schutz nehmen.
Schon wieder Giulia, naja, die polarisiert halt am meisten.
Ich hätte mir mal Mausi oder Gundis gewünscht, auch Norbert konnte sich noch nicht so richtig beweisen.
Dass Peter Bond mal wieder nicht viel reissen würde, war doch vorher klar. Ich denke, so langsam geht er seinen Mit-Campern mächtig auf den Geist.
Da ist man doch schon gespannt auf morgen. :)
webpower hat geschrieben:Hat die Ansagen zufällig mal jemand aufgenommen? Will da nicht erst teuer anrufen ;)

Meine Tipps für die 3 Finalisten:
Günther Kaufmann
Lory Glory
Ingrid van Bergen

Aber letztes Jahr sind meine 3 Favoriten die 3 ersten gewesen die rausgeflogen sind... :(
van Bergen bleibt nicht bis zum Ende. Früher oder später wir ihr die Situation zusetzen, sie ist eben auch schon 77, das darf man nicht unterschätzen.

Das Giulia heute nochmal drangekommen ist, überrascht mich etwas. Aber ich glaube, Bond hat ab sofort ein Dauerabo, denn so peinlich wie der sich anstellt, werden die Zuschauer ihm das vergelten.
vicaddict hat geschrieben:Aber ich glaube, Bond hat ab sofort ein Dauerabo, denn so peinlich wie der sich anstellt, werden die Zuschauer ihm das vergelten.
Besonders könnte es für Zündstoff sorgen. Bond ist so selbstverliebt, versagt aber auf ganzer Linie. Irgendwann wird der Hunger dann auch mal groß und es fliegen die Fetzen ;)
Hatte Giulia nicht Platzangst und Angst vor der Dunkelheit. Ein Wunder wie sie die Nacht so lässig überstehen konnte...
Ich glaube Peter Bond tut nur so überheblich, weil er meint, dass die Zuschauer ihn nicht wählen, wenn er die Prüfungen scheinbar "locker" übersteht. Dass sein Gehabe total unnatürlich wirkt, merkt er leider nicht.
Positiv überrascht bin ich bisher von Mausi Lugner. Kannte sie vorher nicht, dachte aber dass das so eine "Society-Lady" ist, auf mich wirkt sie aber sehr sympathisch. Gundis und ihr rechne ich Chancen zum Sieg aus.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 54