Delaoron hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gefällt mir nicht wirklich, dass sich hier alle mit revo so einig sind. :?
Dito. Ist revo überhaupt da? Nicht, dass er schon von allein wegen Inaktivität fliegt. Eine Verwarnung hat er ja schon glaube ich.
Ja, mhhh.... im ICQ isser auch gar nimmer online...

Weiß wer genaues?! :shock:
Er muss zwar auf so ein komisches Seminar, aber sicher noch nicht heute... :|

Weil dann können wir uns den wirklich sparen... oder wir killen ihn trotzdem und erhalten mehr Zeit.. da die Wahrscheinlichkeit groß ist, das die Alternative zu ihm Bürger ist...
Wenn revo heut nimmer auftaucht dürfte er wegen Nichtwahl und Nichtbeteiligung zwei Verwarnungen kassieren und somit sowieso fliegen. Da wir eh keinen Det mehr haben und somit eigtl. nur noch raten können, würde ich definitiv heute jmd. anderes wählen. Nur die Frage wen...
Ich befuerchte aber, dass wirs nicht mehr gebacken kriegen, jetzt noch alle umzuwaehlen..
Hm, ich wär jetzt auch wieder da, aber mit dem Umwählen scheints ja nun eh nicht mehr zu klappen. Ich bin gespannt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gefällt mir nicht wirklich, dass sich hier alle mit revo so einig sind. :?
Das habe ich auch eben beim Durchlesen gedacht.
Bild

Keine Anzeigen dafür ein Revo der als Insider mit 6 gewählten stimmen siegt.

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.
Dann würd ich mal sagen, dass die, die revo tot sehen wollten, bei der Mafia sind. Wenn revo vorher angekündigt hat, nicht da zu sein, war das nun die perfekte Gelegenheit sich als Bürger zu präsentieren, indem man einen Mafioso in den Tod getrieben hat. Zudem haben wir so unsere Hinrichtung "verschwendet", da revo auch so geflogen wäre.

edit: Hm, revo ist ja doch da. :roll:
Zuletzt geändert von Delaoron am Do 15. Jan 2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

[Es war schon spät, als Delaoron ins Bett ging. In der Dunkelheit schlich sich ein Mafioso in seine Wohnung und öffnete das Ventil am Gasherd. Langsam aber sicher füllte sich das ganze Zimmer mit dem Gas, und Dela erstickte.
Dela ist überraschenderweise ein Bürger ohne Status.

Zitat des Tages
"Das lief doch fein. Und diesmal habe ich Revo vorgeführt und nicht er mich."
(Fabi)
Delaoron hat geschrieben:Hey, sogar die richtige Partei. 8)
:shock: ähm, Ja.... was auch immer du meinst :?

edit: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 16. Jan 2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26