ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mace
Confuse hat geschrieben:Wie waren denn die Quoten? Ich hab sie leider nicht gefunden auf quotenmeter.de :?
ab 3: 2,80 Mio.; 9,5 % MA
14-49: 1,82 Mio.; 14,2 % MA

(Aus den :arrow: Primetime-Ratings :wink: )
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wie waren denn die Quoten? Ich hab sie leider nicht gefunden auf quotenmeter.de :?
ab 3: 2,80 Mio.; 9,5 % MA
14-49: 1,82 Mio.; 14,2 % MA

(Aus den :arrow: Primetime-Ratings :wink: )
Ahh... danke für die Mühe!
Leider sind sie ein bisschen gefallen, aber das wird sich nächste Woche bestimmt wieder stabilisieren.
von kamil
Was war nochmal NCIS' höchste Quote?
von Mace
kamil hat geschrieben:Was war nochmal NCIS' höchste Quote?
Am 19. Mai war es bis jetzt am höchsten mit 3,65 Mio. Zuschauern insgesamt und Marktanteilen von 13,1 % bzw. 18,8 %!

( :arrow: Quotenmeter.de)
von german_harm_mac
Hallo

CBS wird für verschiedene Serien Blogs (Online Tagebücher) einrichten. Darunter NCIS. Bei NCIS schreibt Pauley.

Anne

www.thefutoncritic.com/cgi/pr.cgi?id=20051017cbs01

Monday, October 17, 2005
CBS.COM BRINGS BLOGGING TO PRIMETIME
Released by CBS

CBS.COM BRINGS BLOGGING TO PRIMETIME

Stars, Producers and Writers to Write Blogs for Hit CBS Primetime Series

CBS.com is bringing blogging to primetime with the help of stars, writers and producers of some of the biggest hits on CBS.
From crime dramas to comedies, to supernatural thrillers, to reality series, these series blogs will give web surfers the inside track on their favorite shows.

CBS.com is now featuring blogs from "CSI: Miami," "Survivor: Guatemala," "How I Met Your Mother" and "Ghost Whisperer." In addition, in the coming weeks CBS.com will unveil blogs for "Threshold," "NCIS" and "The Amazing Race: Family Edition."

"The public's appetite for personal blogs continues to grow by leaps and bounds, and so it only makes sense to offer the stars and creative talent of America's most watched network to this growing audience," commented Larry Kramer, President, CBS Digital Media. "Additionally, we're confident these blogs will help drive traffic to our sites, while also increasing the visibility of these series on a whole new platform and build an even stronger relationship with the viewers."

"Blogs are a great way to bring the millions of viewers who enjoy our programming into the creative process," said Nancy Tellem, President, CBS Paramount Network Television Entertainment Group. "Each week, fans of our shows will be able to go online and read about what it's like to work on the show, what went into a particular episode or what's on the mind of one of our actors," "It's a great bonus for our viewers, and a unique way to give them an exclusive look behind the scenes of their favorite shows."

The following are details for the blogs now available on CBS.com:

CSI: MIAMI

Writer's Blog

Executive Story Editor Corey Miller shares his experiences working on this hit show, offering insight into the creative process and details about how an episode goes from initial idea to final cut.

www.cbs.com/primetime/csi_miami/blog.php

SURVIVOR: GUATEMALA

Survivors Strike Back

Favorite Survivors Rob Cesternino, Jenna Morasca, Coby Archa, Scout Cloud Lee, Ethan Zohn, Ian Rosenberger, James Miller, Kathy O'Brien, Katie Gallagher and Jonny Fairplay all contribute to this lively blog, analyzing all the action in Guatemala and debating the finer points of the game.

www.cbs.com/primetime/survivor11/show/ep02/strikeback.php

HOW I MET YOUR MOTHER

Barney's Blog

Provided by the show's writers, this clever blog is written in the voice of swingin' bachelor Barney, the character played by Neil Patrick Harris.

www.cbs.com/primetime/how_i_met_your_mother/barneys_blog/

GHOST WHISPERER

The Spirit World According to James Van Praagh

Co-Executive Producer and famed medium James Van Praagh writes this fascinating blog, providing behind-the-scenes information about the show and keeping viewers posted about what's going on in the spirit world.

www.cbs.com/primetime/ghost_whisperer/blog.php

Future blogs that will be offered on CBS.com include:

THRESHOLD

Writers' Grotto

Contributors will be the show's producers and writers who will tell us what goes on behind the scenes, how an episode is conceived and produced, and hint at what might be coming up.

NCIS

Series star Pauley Perette will write this blog, giving her perspective on shooting the show and her life in general
.

THE AMAZING RACE: FAMILY EDITION

Return of the Racers

The series most memorable racers write commentary about each leg of the race, weighing in on each week's action.

von redlock
Keine Frage, Ep. 207 war anders als die "normalen" NCIS Folgen.

Dennoch fand ich sie sehr unterhaltsam.

Die Medal of Honor ( siehe: http://www.reference.com/browse/wiki/Medal_of_Honor) ist übrigens der höchste Orden, den die USA vergeben. Gestiftet 1862 wurde sie seit dem 3460 mal verliehen, seit Ende des Vietnamkriegs nur drei mal -- alle drei posthum (nach dem Tod). (2 Sodaten bei der Aktion Black Hawk Down in Mogadischu, einer beim US Sturm auf Bagdad).

Charles Durning der den Corporal gespielt hat, ist übrigens ein Veteran des 2. Weltkriegs der an der Invasion in der Normandie am D-Day, als Soldat in der ersten US Infantrie Div., teilgenommen hat.
Durning selbst bekam während WW2 den "Silver Star" -- den 3. höchsten US Orden.
von Heizung-Bitte
Gestern auch wieder eine gute Folge, aber für micih eher durchschnitt, obwohl die Stoyline mit DiNozzo schon interessant war.Will ja hier nicht rumspoilern schliéßlich haben die Folge vll ein paar leute noch nicht gesehen.
von Runy
(fm) Der Berliner Free-TV Sender Sat.1 wird die dritte Staffel der CBS-Serie „NCIS“ ab Dezember 2005 in der Primetime ausstrahlen, das erfuhr Serienjunkies.de exklusiv von Quotenmeter.de.

---

Jetzt echt?!... Wie cool 8)
von Confuse
Runy hat geschrieben:(fm) Der Berliner Free-TV Sender Sat.1 wird die dritte Staffel der CBS-Serie „NCIS“ ab Dezember 2005 in der Primetime ausstrahlen, das erfuhr Serienjunkies.de exklusiv von Quotenmeter.de.

---

Super! Ich freu mich schon unblaublich drauf.
von AlphaOrange
Runy hat geschrieben:(fm) Der Berliner Free-TV Sender Sat.1 wird die dritte Staffel der CBS-Serie „NCIS“ ab Dezember 2005 in der Primetime ausstrahlen, das erfuhr Serienjunkies.de exklusiv von Quotenmeter.de.

---

Wie? Jetzt schon?
Das ist aber sehr, sehr nah an der US-Ausstrahlung.

Aber das hat's bei ST - Voyager ja auch schon mal gegeben.

Insofern: Dummes Gefasel, was von Seiten ProSiebens immer vonwegen "Die Synchro dauert noch" kommt.
von Runy
ICh weiß nich so recht. In den USA sind die dann noch inmitten der Dreharbeiten und Paramount gibt die Sachen schon frei?...
Nee, ich glaubs erst wenn ich es sehe :D
von Waterboy
läuft bei uns nicht gerade erst SEason 2 ??

und die ist doch bei wöchentlicher Ausstrahlung noch nicht im Dezember vorbei ??

Und außerdem, bis Dezember dürfte die US Ausstrahlung ungefähr bei Folge 9 oder 10 sein, und mit dem DRehen dürften sie bei Folge 13 oder 14 sein, daher hat Sat 1 dann nicht gerade viele Folgen die sie dann ausstrahlen können ....

also ich halte diese news eher für unwahrscheinlich :wink: :roll:
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:Und außerdem, bis Dezember dürfte die US Ausstrahlung ungefähr bei Folge 9 oder 10 sein, und mit dem DRehen dürften sie bei Folge 13 oder 14 sein, daher hat Sat 1 dann nicht gerade viele Folgen die sie dann ausstrahlen können ....
Wenn Sat.1 im Dezember startet, hätte man immer zwei, drei Monate Vorsprung vor den USA. Bei wöchentlicher Ausstrahlung würde die Staffel bei uns dann im Juni enden.
Theoretisch wäre das alles machbar. Und wie schon erwähnt, gab's das schon mal bei Voyager (Staffel 6 oder 7?), wo das Staffelfinale gerade einmal einen Monat nach der US-Ausstrahlung kam.
von RobertoKO
Waterboy hat geschrieben:läuft bei uns nicht gerade erst SEason 2 ??

und die ist doch bei wöchentlicher Ausstrahlung noch nicht im Dezember vorbei ??
Auch wenn sie nur jetzt nur Doppelfolgen würden sie es auch nicht schaffen. Rechnertisch endet die 2.Staffel anfang Februar 06 auf sat.1 bei einer folgen pro woche.
Und außerdem, bis Dezember dürfte die US Ausstrahlung ungefähr bei Folge 9 oder 10 sein, und mit dem DRehen dürften sie bei Folge 13 oder 14 sein, daher hat Sat 1 dann nicht gerade viele Folgen die sie dann ausstrahlen können ....

also ich halte diese news eher für unwahrscheinlich :wink: :roll:
halt ich aber auch für unwarscheinlich direckt am anschlus die dritte Stafel. Wäre schön aber halte ich für unwarscheinlich:
von cyber2004
Wann kommt dann endlich mal eine DVD von NCIS?

Gruß
cyber2004
von Confuse
cyber2004 hat geschrieben:Wann kommt dann endlich mal eine DVD von NCIS?

Gruß
cyber2004
Soweit ich informiert bin, wird es keine DVD's für NCIS geben. :cry:
von Runy
Sat.1 zur 3. Staffel ab Dezember:
Hallo .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit noch keine Informationen
zur 3. Staffel von "Navy CIS" vorliegen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion
Ronja Maler
von Confuse
@Runy

Danke für die Nachricht.
Da hab ich mich zu früh gefreut, es wär soo schön gewesen... schade. :cry:
von cyber2004
Wird jetzt aber langsam mal Zeit für eine DVD VÖ.
Warum halten die sich da zurück?

Crossing Jordan, Criminal Intent und NCIS müssen unbedingt noch auf DVD.

Gruß
cyber2004
von german_harm_mac
cyber2004 hat geschrieben:Wird jetzt aber langsam mal Zeit für eine DVD VÖ.
Warum halten die sich da zurück?

Crossing Jordan, Criminal Intent und NCIS müssen unbedingt noch auf DVD.

Gruß
cyber2004
Bzgl NCIS musst Du die zuständige Division bei Paramount fragen.
JAG ist in der USA in Mai nach 10 STaffel ausgelaufen und es gibt immer noch keine DVD. ANd DPB liegt es nicht.

Anne
von Confuse
Eine DVD wär' wirklich super. Aber das können wir wohl vergessen.
Was heisst das, wenn noch nicht mal Sat.1 weiss wann die 3. Staffel kommt? Wahrscheinlich erst mitte 2006?
von Mace
Confuse hat geschrieben: Was heisst das, wenn noch nicht mal Sat.1 weiss wann die 3. Staffel kommt? Wahrscheinlich erst mitte 2006?
Ich würde mal tippen, dass wir die 3. Staffel im Frühjahr sehen. Von der Synchro her hätte man dann auch genügend Zeit.
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Was heisst das, wenn noch nicht mal Sat.1 weiss wann die 3. Staffel kommt? Wahrscheinlich erst mitte 2006?
Ich würde mal tippen, dass wir die 3. Staffel im Frühjahr sehen. Von der Synchro her hätte man dann auch genügend Zeit.
Das wär natürlich perfekt, damit würd ich mich auf jeden Fall zufrieden geben. :D
von german_harm_mac
Frühjahr würde Ich auch tippen. Vielleicht macht es Sat 1 die neue Staffel in märz, wie K1 mit Cold Case+Without A Trace

Anne
von Rosefern
Das hat Sat.1 heute bekannt gegeben.

Sat.1 wird einige seiner Programme künftig im neuen
faszinierenden High Definition Television-Standard ausstrahlen.

Hierzu zählen sowohl Blockbuster wie „Manhattan Love Story“, „Star
Trek X: Nemesis“, „Mona Lisas Lächeln“ oder die „Indiana Jones“-
Trilogie, als auch ausgewählte GROSSE SAT.1-FILME und die dritte
Staffel von „Navy CIS“, die im Frühjahr startet.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 91