RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Typisches Kameraproblem bei nicht optimal ausgeleuchtetem dunklem Vordergrund und viel strahlend blauem Hintergrund. Zu dunkel kann man aufhellen, mit Überbelichtungen muss man leben.

Das wurde wohl auf einem Gelände am Rand aufgezeichnet. Selbes Problem hat man auch beim fuzzen im Gegenlicht, wenn die Gegenlichtblende nicht reicht.
Der Bond hat es mal geschafft, seinen Rekord von 2 Sternen zu brechen. ;)

Fand die Dschungelprüfung unterhaltsam, auch wenn es teilweise meiner Meinung nach doch etwas hart war, z. B. der Cocktail. :)

Die Siegel musste bei den Briefen weinen und das obwohl Nico ja extrem schlecht vorgelesen hat. Die Tränen haben sie wieder ein bisschen sympathischer werden lassen.

Komisch dass Michael und Norbert (waren glaube ich die einzigen zwei), die keine Briefe erhalten haben, zumindestens haben wir nichts davon gesehen. ;)

Super fand ich die gestrige Musikauswahl. "Colourblind" war da schon ganz begeistert und dann setzen die noch einen drauf und spielen das "Six Feet Under"-Endlied. Klasse, da haben sie echt guten Geschmack bewiesen! :)
Roman hat geschrieben: Super fand ich die gestrige Musikauswahl. "Colourblind" war da schon ganz begeistert und dann setzen die noch einen drauf und spielen das "Six Feet Under"-Endlied.
Den SFU-Song höre ich in letzter Zeit immer öfter, der diente z.B. auch als Untermalung für einen Trailer für das neue "Prince of Persia"-Spiel. Ist aber auch ein klasse Song!

Ich tippe ja mal ganz stark darauf, dass Norbert als erstes fliegt.
webpower hat geschrieben:Das ist der Himmel! ;)
Studio ist es aber trotzdem. Das ganze Camp ist ein großes Studio! ;)
Haben die dazu in der letzten Staffel nicht Stellung genommen, weil dasselbe alle denken?
Gibt's in dem Dschungel denn keine Löwen oder Leoparden? :lol:

Ich hoffe, heute fliegt Bond raus, aber wird wohl doch Norbert werden.
Ingrid 4 Dschungelkönigin!
Belthazor hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Das ist der Himmel! ;)
Studio ist es aber trotzdem. Das ganze Camp ist ein großes Studio! ;)
Haben die dazu in der letzten Staffel nicht Stellung genommen, weil dasselbe alle denken?
Gibt's in dem Dschungel denn keine Löwen oder Leoparden? :lol:

Ich hoffe, heute fliegt Bond raus, aber wird wohl doch Norbert werden.
Ingrid 4 Dschungelkönigin!
In Australien gibts viele gefährliche Viecher, aber keine Raubkatzen, soweit ich weiß. In diesem Dschungel ist das Kleinvieh gefährlich. Ich versteh auch nicht, wie die da die Huntsman Spider für eine Prüfung einsetzen können. Die ist zwar nicht tödlich, aber sie ist giftig.
Kiddow hat geschrieben:In Australien gibts viele gefährliche Viecher, aber keine Raubkatzen, soweit ich weiß. In diesem Dschungel ist das Kleinvieh gefährlich. Ich versteh auch nicht, wie die da die Huntsman Spider für eine Prüfung einsetzen können. Die ist zwar nicht tödlich, aber sie ist giftig.
Kann man den Spinnen das Gift nicht irgendwie entnehmen? Ich dachte, mit Schlangen wäre das möglich. Keine Ahnung.
Belthazor hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:In Australien gibts viele gefährliche Viecher, aber keine Raubkatzen, soweit ich weiß. In diesem Dschungel ist das Kleinvieh gefährlich. Ich versteh auch nicht, wie die da die Huntsman Spider für eine Prüfung einsetzen können. Die ist zwar nicht tödlich, aber sie ist giftig.
Kann man den Spinnen das Gift nicht irgendwie entnehmen? Ich dachte, mit Schlangen wäre das möglich. Keine Ahnung.
Ja, mit Schlangen ist das möglich, indem man sie ihre Zähne in ein straff gespanntes Tuch schlagen lässt, dann kann man das Gift in einem Glas auffangen. Ob das bei Spinnen geht weiß ich nicht. Kanns mir aber nicht vorstellen, weil die ja im Vergleich zu Schlangen nochmal viel kleiner sind.
General Manager hat geschrieben:Wenn Nico nicht gewesen wäre hätte der Bond vermutlich wieder nur 3 Sterne mit ins Camp gebracht! :mrgreen:
Man muss aber fairerweise sagen, bei der Prüfung würde ich es niemandem übel nehmen, wenn er mit 0 Sternen käme. Alles andere ist machbar, aber das ist wirklich abartig.

Aber irgendwie kamen die Schatzsuchen in dieser Staffel bisher sehr kurz.
vicaddict hat geschrieben:
General Manager hat geschrieben:Wenn Nico nicht gewesen wäre hätte der Bond vermutlich wieder nur 3 Sterne mit ins Camp gebracht! :mrgreen:
Man muss aber fairerweise sagen, bei der Prüfung würde ich es niemandem übel nehmen, wenn er mit 0 Sternen käme. Alles andere ist machbar, aber das ist wirklich abartig.

Aber irgendwie kamen die Schatzsuchen in dieser Staffel bisher sehr kurz.
:wink: naja es gibt wirklich leckeres :mrgreen: aber SOOO extrem war es jetzt auch nicht.
Ja also der Nico ist schon cool. Ich glaube auch das Peter nicht annähernd so viele Sterne geholt hätte. Ich hoffe das Nico noch drin bleibt. Und die Aussage von Peter das die Sterne nicht so wichtig sind ist ja wohl mal das Allerletzte.

Mal sehen wer gleich rausfliegt.
:shock: Finde ich echt ne Überraschung- ich hatte eigentlich mit Norbert gerechnet. Aber Mausi scheint etwas schockiert zu sein, das sie noch drin bleiben muss :mrgreen:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 54