ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
ProSiebenStarForce hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder kommen in TV total nicht mehr so viele "richtige" Stars vor wie noch vor ein paar Jahren?
ich gucke tvtotal erst seit drei jahren von daher kann ich das nicht genau sagen, aber die quote wurde ja stetig schlechter, kann schon sein, dass dan die großen "stars" keine lust mehr haben und lieber in die chart show etc. gehen.
von zvenn
cayoo hat geschrieben:
ProSiebenStarForce hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder kommen in TV total nicht mehr so viele "richtige" Stars vor wie noch vor ein paar Jahren?
ich gucke tvtotal erst seit drei jahren von daher kann ich das nicht genau sagen, aber die quote wurde ja stetig schlechter, kann schon sein, dass dan die großen "stars" keine lust mehr haben und lieber in die chart show etc. gehen.
Ich denke er meint eher internationale Stars, wie sie bspw. im WM-Jahr 06 schon desöfteren da waren. Da ich in den letzten Monaten nur sehr wenig TV total gesehen habe kann ich nicht sagen ob es ein großes Angebot solcher Stars gegeben hat.
von scoob
american-way hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:
Auszug aus Wikipedia: [...] Außerdem absolvierte er schon mehrere Auftritte in der ProSieben-Show TV total, deren Moderator Stefan Raab sich wiederholt als großer Haeger-Fan bezeichnet hat.
:shock: :shock:
Stefan Raab ist Fan von Haeger? Autsch...
Sicher. Oder denkst du, er lässt sich ihn dermaßen aufschwatzen, dass er so oft erscheint? Ich finde ihn übrigens nicht so schlimm wie wohl alle anderen. Ist sicher nicht der beste Comedian/Kabarettist der Welt, finde ihn aber bisweilen ganz amüsant.
Sonst hat Raab wirklich ein Händchen aber ne sorry der Typ geht echt nicht.
Ich will ja nichts sagen, aber Stefan Raab gilt als der Förderer von Mario Barth. Er hat ihn damals eingeladen, nachdem er von einem "schlechten Komiker" in einer Zeitung gelesen hat, der nur vor ein paar Leuten aufgetreten ist. Übrigens: Das Programm von Mario Barth hat sich seitdem nicht geändert, nur sind aus den paar Leuten ein paar Millionen geworden.
von fefae
Markus hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber Stefan Raab gilt als der Förderer von Mario Barth. Er hat ihn damals eingeladen, nachdem er von einem "schlechten Komiker" in einer Zeitung gelesen hat, der nur vor ein paar Leuten aufgetreten ist. Übrigens: Das Programm von Mario Barth hat sich seitdem nicht geändert
und das mit dem "schlechten Komiker" auch nicht. Unlustiger, peinlicher und nerviger ist ja nur noch eine Mischung aus Oschmann (lebt der noch?) und diesem Cindy-Ding
von McKing
zvenn hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Ich denke er meint eher internationale Stars, wie sie bspw. im WM-Jahr 06 schon desöfteren da waren. Da ich in den letzten Monaten nur sehr wenig TV total gesehen habe kann ich nicht sagen ob es ein großes Angebot solcher Stars gegeben hat.
naja die "großen" waren im prinzip alle schonmal bei tv total. wer soll da alles noch kommen?
von scoob
cayoo hat geschrieben:
"TV total" gilt neben "Wetten, dass..." in Deutschland als beste Plattform für die ganzen internationalen Stars, um für ihre Filme oder Platten zu werben. Es hat sich zum Beispiel gezeigt, dass nachdem ein Musiker seine neue CD bei "TV total" vorgestellt hat, die Verkäufe enorm ansteigen. Einige Stars sind unter anderem aus Empfehlung von anderen Stars gekommen, weil sie gehört haben, dass man bei Stefan Raab nahezu "alles" darf (siehe Adam Green oder Kid Rock). In amerikanischen Shows wäre so etwas erst gar nicht möglich und daher genießt "TV total" international bei den Musikern und Schauspielern einen sehr guten Ruf (einige sollen sich sogar schon selbst eingeladen haben!).
von ProSiebenStarForce
McKing hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
naja die "großen" waren im prinzip alle schonmal bei tv total. wer soll da alles noch kommen?
War Christina Aguilera auch schon da? Ich habe keine Videos von ihr bei TV total gefundn.
von Vega
Markus hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
"TV total" gilt neben "Wetten, dass..." in Deutschland als beste Plattform für die ganzen internationalen Stars, um für ihre Filme oder Platten zu werben. Es hat sich zum Beispiel gezeigt, dass nachdem ein Musiker seine neue CD bei "TV total" vorgestellt hat, die Verkäufe enorm ansteigen. Einige Stars sind unter anderem aus Empfehlung von anderen Stars gekommen, weil sie gehört haben, dass man bei Stefan Raab nahezu "alles" darf (siehe Adam Green oder Kid Rock). In amerikanischen Shows wäre so etwas erst gar nicht möglich und daher genießt "TV total" international bei den Musikern und Schauspielern einen sehr guten Ruf (einige sollen sich sogar schon selbst eingeladen haben!).
rofl, wenn ich mich da an Adam Greens Auftritt damals erinnere, macht das ganze nun gewaltig Sinn :lol:
von Sid
Markus hat geschrieben: Ich will ja nichts sagen, aber Stefan Raab gilt als der Förderer von Mario Barth. Er hat ihn damals eingeladen, nachdem er von einem "schlechten Komiker" in einer Zeitung gelesen hat, der nur vor ein paar Leuten aufgetreten ist. Übrigens: Das Programm von Mario Barth hat sich seitdem nicht geändert, nur sind aus den paar Leuten ein paar Millionen geworden.
Ohja, da sagst du was. Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen: Raab saß im alten "TV Total"-Studio (ob es das Original-Studio oder das zweite war weiß ich allerdings nicht mehr) und zitierte eine Lokalzeitung, in der eine Kritik für irgendeinen Comedy-Abend oder ein Comedyfestival die Rede war. Dem Kritiker nach war der beste Bernd Stelter (glaube ich) und der schlechteste des Abends Mario Barth. Daraufhin lud Raab den Mann ein, der schlechter als Bernd Stelter ist...

Ich gebe zu, dass ich es damals witzig fand, dass Raab absichtlich wen schlechtes einlädt, um zu zeigen, dass er sooo schlecht auch nicht ist. Tja, wenn ich gewusst hätte was danach folgte... :roll:

Raab hatte ja auch einen relativ prominenten Gastauftritt bei Barths Show "Keine Ahnung"... jaja, wie sich die Welt ändern kann in ein paar Jahren...

Welf Haeger fand ich ja anfangs noch okay, aber mittlerweile nervt er wirklich. Wobei ich "Dingsbumms" als Idee nicht schlecht finde. Schlimmer fand ich seinen Stand Up gestern, der ja gar nicht funktionierte. Lachen musste ich trotzdem, nämlich als er die Zeile, die eigentlich das Publikum singen sollte, ganz allein sang. :lol:

Dafür war Raabs Stand Up gestern gut und die Straßenumfrage war diie amüsantesten seit... mh... Ewigkeiten.
von Vega
Das einzige Mal, als ich lachen musste, war als Haeger von "Comedy mit Niveau" sprach :mrgreen:
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Das einzige Mal, als ich lachen musste, war als Haeger von "Comedy mit Niveau" sprach :mrgreen:
Ja, ging mir genauso, wäre fast erstickt :lol:
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Das einzige Mal, als ich lachen musste, war als Haeger von "Comedy mit Niveau" sprach :mrgreen:
Nunja, vielleicht setzen wirklich manche Leute Niveau mit purer Langeweile gleich. :?
von cayoo
zvenn hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
Ich denke er meint eher internationale Stars
von den hab ich auch geredet...mir is nur grad kein besseres beispiel eingefallen...zum promoten haben aber ja chart show, word records und diverse andere shows viel mehr reichweite...

und zu den auftritten von adam green und kid rock:
das sind wirklich zwei gäste, die ich noch genau in erinnerung hab...hab mich selten bei gästen so amüsiert bei tv total. Wobei der beste gast ever bei tv total eindeutig christoph maria herbst ist...seine drei auftritte waren allesammt weltklasse.
von Fabi
Sid hat geschrieben:Welf Haeger fand ich ja anfangs noch okay, aber mittlerweile nervt er wirklich. Wobei ich "Dingsbumms" als Idee nicht schlecht finde.
"Dingsbums" gefiel mir nicht sonderlich. Es war nicht so kacke wie der Haeger an sich gestern, aber dennoch war das nix dolles. "Du, Frau Rieger" muss wieder her. Das war unfassbar toll - ich würde mich sehr über eine Neuauflage freuen.

Den Haeger fand ich furchtbar schlecht, Raabs Stand-Up war okay, die Umfrage göttlich, der Hundeflüsterer ein guter Gast. Dennoch war es insgesamt nicht so berauschend. Vielleicht würde ein neues Studio mal wieder frischen Wind reinbringen :wink:
von Delaoron
Um mal vom Haeger wegzukommen. Ist schon bekannt, wann die ersten BuviSoCo (oder so) Teilnehmer in TV total auftreten?
von american-way
Fands gestern auch nicht so witzig, dass die ganze Zeit das 25 Jahre RTL Logo so rießeg eingblendet war
von ProSiebenStarForce
american-way hat geschrieben:Fands gestern auch nicht so witzig, dass die ganze Zeit das 25 Jahre RTL Logo so rießeg eingblendet war
Ich fand genau das das lustigste an der Sendung.
Kommt dieses Jahr eigentlich keine WOK-WM??
von Scooter
Delaoron hat geschrieben:Um mal vom Haeger wegzukommen. Ist schon bekannt, wann die ersten BuviSoCo (oder so) Teilnehmer in TV total auftreten?
Spätestens nächste oder übernächste Woche muss er anfangen wenn bis zum 13. Februar alle in TV Total aufgetreten sein sollen.

ProSiebenStarForce hat geschrieben:Kommt dieses Jahr eigentlich keine WOK-WM??
Die WOK WM ist am 7. März
von Sid
Scooter hat geschrieben: Die WOK WM ist am 7. März
Das ist Mal ein Geburtstagsgeschenk! :D
von eric114
Die Folge gestern war ein Lichtblick. John Doyle war wie immer ordentlich, der Tierstimmen-Imitator war zwar nich annähernd witzig, was soll man auch von so einem erwarten, aber die Stimmen an sich waren schon ganz nett. Das beste war natürlich, dass Elton mit Boris Becker auf den Bahamas pokert. "Dick und Doof..." Genial, Raab!

Blamieren oder Kassieren war auch ganz nett. Die Gastmoderatorin sah ja mal heiß aus - besonders in Eltons Anzug. Der Kandidat war miserabel, der schlechteste, den ich jemals gesehen hab, aber man hat ja eh mit Raab mitgefiebert, schließlich bekam die Eva sein Geld ;-)

Auf jeden Fall, ordentliche Show!
von niso
Schon komisch, dass sich manche hier nur melden, wenn es was an der Sendung zu kritisieren gibt. Oft werden die positiv ausgefallenen Folgn gar nicht berücksichtigt.

Ich wollt nur mal anmerken, dass mir die gestrige Sendung nahezu sehr gut gefallen hat. Der Stand-Up war toll, was vor allem auch mit der Interaktion mit dem Publikum lag. Gäste waren mal wieder nett und BoK ohne Elton (Pokerte mit "Doof" ^^) gefiel mir auch. Wollt ja nur mal ein Lob aussprechen...
von Delaoron
niso hat geschrieben:Schon komisch, dass sich manche hier nur melden, wenn es was an der Sendung zu kritisieren gibt. Oft werden die positiv ausgefallenen Folgn gar nicht berücksichtigt.
Und schon kommen zwei positive Statements auf einmal. :wink: Werd mir nach eurem mal gleich Ausschnitte auf der Homepage ansehen.
von cayoo
niso hat geschrieben:Schon komisch, dass sich manche hier nur melden, wenn es was an der Sendung zu kritisieren gibt. Oft werden die positiv ausgefallenen Folgn gar nicht berücksichtigt.
kann man so nun wirklich nicht sagen...wie man auch an deinem vorposter erkennen kann. und ich selber habe auch schon sehr oft positive kritik geäußert.
von niso
Aber ihr müsst schon zugeben, dass hier im Forum mehr gemeckert wird, als gelobt...

Wie dem auch sei, ich wollt jetzt keine große Diskussion auslösen...

Jetzt wieder zurück zum Thema: Wie habt ihr denn die gestrige Folge empfunden?
von Scooter
niso hat geschrieben: Jetzt wieder zurück zum Thema: Wie habt ihr denn die gestrige Folge empfunden?
War ziemlich gut.
Am Anfang mit dem Schnee.

Und natürlich BOK ohen Elton. :mrgreen:
Gab ja schonmal ne Sendung da war Elton nicht da und hat einer aus dem Puplikum gemacht.
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 207