RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
"]
Plem hat geschrieben: Wenn sie ein Mann wäre, hätte sie sich kaum durch die ganzen Operationen gequält. Ich finde es respektlos, wenn man jemanden, der als Frau angesehen werden möchte, trotzdem noch als "er" bezeichnet. Das ist nicht Ansichtssache, sondern einfach nur eine Frage des Respektes :wink:
Verdammt da könnt ich mich wieder aufregen. Für so einen Mannsweib hab ich einfach kein Respekt. Auch wenn ich wollte. Er ist Männlich und wird immer ein Kerl bleiben. Habt ihr mal seine Beinen gesehen oder Hände, habs fast kotzen gekriegt. Kein Arsch in der Hose und schluckt Hormone um die Männlichkeit zu unterdrücken. Wenn ich das schon lese, "Das ist ne sie" Verdammt, der Junge hat Klöten"
Man kann ja von Lorielle als Person halten was man will. Aber man stellt sich ein Armutszeugnis aus, wenn man weiter "er" sagt, wenn jemand transsexuell ist und in der Umwandlung ist. Das zeugt einfach von tierischer Intoleranz.
Ich bin auch bei weitem nicht Lorielles größter Fan, aber sie ist für mcih imemrnoch ein Mensch, und zwar einer, der sich als Frau fühlt und deswegen sehe ich sie auch als Frau an und bezeichne sie auch so. Das hat einfach was mit Respekt zu tun.
Mellemonster hat geschrieben:Naja, man müsste zunächst mal noch halbwegs sendungsfähige (Ex-/Möchtegern-/Pseudo-/Krypto-)Prominente auftreiben, und wer sich die immer ätzenderen Sprüche der Moderatoren antun will - na gut, irgendwer wird das Geld schon brauchen. Trotzdem. Wenn man jetzt schon auf so Füllmaterial wie Schramm, Meziani, Schwanz zurückgreifen musste... Immerhin ist das Format gut gemacht, da lässt sich schon mit minderem Material (Achtung, Ironie) arbeiten. Irgendwo müssen die Macher ja auch spekulieren, dass da eine gewisse Dynamik entsteht bzw. dass gewisse Exzentriker für Unterhaltung sorgen.

Das halte ich sowieso für das größte Problem der Sendung. Schon in dieser Staffel hat man schon arg an der Grenze gearbeitet, was Prominenz angeht. Zwar spielen die Promis ohnehin nur eine Nebenrolle und dienen als Klatsch für Sonja und Dirk, aber für eventuelle weitere Staffeln braucht es eben immer 10, bzw 11 namhafte Leute. Zwar wird es genug ehemalige Promis geben, die ihre Kohle verprasst haben, aber nicht jeder hat den Geltungsdrang, sich das anzutun. Allein die Tatsache, dass als Esatzkandidatin eben nicht wie im letzten Jahr jemand wie Mausi Lugner parat steht, sondern eine wirklich vollkommen unbekannte Sängerin, die wohl irgendwann mal bei DSDS in einer Vorausscheidung dabei war. Das zeigt, dass die Sendung den Vorlauf von einem Jahr wirklich braucht. Es müssen Opfer gefunden werden, die Zuschauer müssen wieder runterkommen und vorallem müssen die anderen Länder erstmal ihre Staffeln abdrehen, das scheinen einige zu vergessen.
Wie siehts denn eigentlich mit der UK-Promidichte in deren Staffeln aus?
Als Deutscher kennt man ab und an mal einen von denen, aber sind die für UK-verhältnisse bekannter als unsere Dschungel-Promis? Da liefen ja schon wesentlich mehr Staffeln und müssten eigentlich größere Probleme beim Suchen haben, oder?
Highlight hat geschrieben:"]
Plem hat geschrieben: Wenn sie ein Mann wäre, hätte sie sich kaum durch die ganzen Operationen gequält. Ich finde es respektlos, wenn man jemanden, der als Frau angesehen werden möchte, trotzdem noch als "er" bezeichnet. Das ist nicht Ansichtssache, sondern einfach nur eine Frage des Respektes :wink:
Verdammt da könnt ich mich wieder aufregen. Für so einen Mannsweib hab ich einfach kein Respekt. Auch wenn ich wollte. Er ist Männlich und wird immer ein Kerl bleiben. Habt ihr mal seine Beinen gesehen oder Hände, habs fast kotzen gekriegt. Kein Arsch in der Hose und schluckt Hormone um die Männlichkeit zu unterdrücken. Wenn ich das schon lese, "Das ist ne sie" Verdammt, der Junge hat Klöten"
Was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
marcoko hat geschrieben:Peter, war also nicht der der geschissen hat^^

Ich glaube es ist Balu :P^^ der hat mir so den Anschein gemacht als ob er es vertuschen will^^ und probiert immer nen Witz draus zu machen.. auch gerade mit der Oma im gesprech.. oder es ist die Affengesicht Oma.. hm..
blackdevil hat geschrieben:
marcoko hat geschrieben:Peter, war also nicht der der geschissen hat^^

Ich glaube es ist Balu :P^^ der hat mir so den Anschein gemacht als ob er es vertuschen will^^ und probiert immer nen Witz draus zu machen.. auch gerade mit der Oma im gesprech.. oder es ist die Affengesicht Oma.. hm..

Jo der Kaufmann macht etwas sehr offensichtlich Witze drüber und nimmt es sehr locker... Ablenkung?
lol Sonja und Dirk sind der hammer XD XD :D :D

,, die dicke Sonja kommt.. die Brücke wackelt.. ich werde Seekrank " :D :D

edit: boa is Balu faul.. kein wunder das der so aussieht :D :D aber der is so nett^^ man kann nix gegen ihn haben :D :lol: :lol:
Zuletzt geändert von blackdevil am Mi 21. Jan 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 54