vicaddict hat geschrieben:Mal was ganz anderes, das ist mir eben bei der Folge mit dem Pool eingefallen... gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass Rod und Todd nicht in die Schule gehen? Jedenfalls sieht man sie dort nie.die sind sicher homeschooled
vicaddict hat geschrieben:Zwischen Rod und Todd liegen aber auch ?? Jahre,also müsste wenigstens einer in Barts oder Lisas Klasse gehen.Ich denke sie besuchen eine kirchliche Schule.
Es scheint also wirklich so, als würden Rod & Todd in die dritte Klasse gehen. Anders ist es ja nicht zu erklären...
Belthazor hat geschrieben:Ein Wunder, dass man mal Maggie wieder gesehen hat. Aber in einer Szene, die völlig unnötig war. Man wollte sie wohl "unbedingt" zeigen. Hätte sie ein Taschenmesser rausgeholt, dann hätte ich vielleicht noch gelacht. :roll:naja, nicht ganz unnötig. die szene spielte ja auf homers aussage, was er für ein vater ist, an.
vicaddict hat geschrieben:lol, ich würde jawohl sagen, so ein Umgangston sollte mal bestraft werden, aber das scheint hier ja keinen zu interessieren...niso hat geschrieben: - Die Folge, wo Homer Burns beibrigen will, wie er heißt, bei ihm einbricht und so...Das dürfte doch "Wer erschoss Mr. Burns?" gewesen sein, oder? Deshalb gilt er doch als Hauptverdächtiger.
Und an den Falken kann man nur ein ganz lautes "Du Vollhonk!" loslassen, soviel Dummheit oder Dreistigkeit gehört bestraft. :evil:
falke16 hat geschrieben:naja, tingetangle-bobs episode hieß auch "beerdigung eines feindes". und ist auch nix drauß geworden. aus "goodbye mona" kann man vieles lesen. sachen von noch nicht in deutschland gezeigten episoden gehören einfach in spoiler-tags. das gehört zum guten umgangston in einem forum !vicaddict hat geschrieben:lol, ich würde jawohl sagen, so ein Umgangston sollte mal bestraft werden, aber das scheint hier ja keinen zu interessieren...niso hat geschrieben: - Die Folge, wo Homer Burns beibrigen will, wie er heißt, bei ihm einbricht und so...Das dürfte doch "Wer erschoss Mr. Burns?" gewesen sein, oder? Deshalb gilt er doch als Hauptverdächtiger.
Und an den Falken kann man nur ein ganz lautes "Du Vollhonk!" loslassen, soviel Dummheit oder Dreistigkeit gehört bestraft. :evil:
Die Folge heißt "Goodbye Mona"... Ich denke mal, bei so einem Episodentitel sollte sich schon jeder ein Bild machen können... Ich habe ja schließlich noch nicht mal verraten, was genau in der Folge passiert
Aber ich sehe es ein, es nächstmal als Spoiler zu machen...

mcripka hat geschrieben:zumindest hier sieht man Todd in der Schulband (weiß aber nicht, welche Folge das ist):
Aber du hast Recht, oft fallen sie da nicht auf.
Atum4 hat geschrieben:Das ist der Vorspann.Nein, ist es nicht
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich denke sie besuchen eine kirchliche Schule.Das kann ich knicken.Mir ist eingefallen,wie oft sie in der Schule schon Dresche bezogen.Papierflugzeuge im Auge und ähnliche Geschichten.