TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:achja, happy bday liebe jojo, endlich 18
Gibt's die noch?
frag mich eher, wie das "endlich 18" von poffel zu verstehen ist :lol:
Wie wohl? Er macht sich jetzt nicht mehr strafbar, wenn er sie f...
Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :D
TIMBO hat geschrieben: HAPPY BIRTHDAY und alles gute zum 16. ENDLICH ERLAUBT ALKOHOL ZU TRINKEN (zumindest offiziell)
Falsch. Für ihn gilt: Alkohol erst ab 18, auch Bier :o
Bier gibt's ab 16... ;)
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: HAPPY BIRTHDAY und alles gute zum 16. ENDLICH ERLAUBT ALKOHOL ZU TRINKEN (zumindest offiziell)
Bier gibt's ab 16... ;)
gibt doch alles ab 16. nur brandweinhaltiges zeug gibts erst ab 18. es sei denn er hat ne strenge mutter, die überall ihre augen hat :wink:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Bier gibt's ab 16... ;)
gibt doch alles ab 16. nur brandweinhaltiges zeug gibts erst ab 18. es sei denn er hat ne strenge mutter, die überall ihre augen hat :wink:
Ach Mist, das mit "neuerdings ab 18" waren Zigaretten. Na dann, guten Suff Jan :D
Happy Birthday zum 16. !

Kleine Info:
Da ich den Thread schon immer mehr schlecht als recht geführt habe, möchte ich die Ehre zum Jahresende - also quasi jetzt - gerne einem anderen Freiwilligen überlassen.
Wer sich dazu berufen fühlt, sollte mal ganz schnell den neuen Geburtstagsthread eröffnen, bevor jemand anders zuvor kommt ;)
AlphaOrange hat geschrieben: Kleine Info:
Da ich den Thread schon immer mehr schlecht als recht geführt habe, möchte ich die Ehre zum Jahresende - also quasi jetzt - gerne einem anderen Freiwilligen überlassen.
Wer sich dazu berufen fühlt, sollte mal ganz schnell den neuen Geburtstagsthread eröffnen, bevor jemand anders zuvor kommt ;)
Kompromiss: Der Thread bleibt und ich aktualisiere ihn ;)
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Kleine Info:
Kompromiss: Der Thread bleibt und ich aktualisiere ihn ;)
Das ist mir völlig gleich.
Ich werde mich nur einfach nicht mehr drum kümmern - also quasi fast wie immer :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:P.S.: Fabi dann trag mich mal flott bitte ein.... ich warte schon so lange ... :cry: :cry: :cry: :D
Dann hättest du dich einfach mal bei mir melden müssen.
Erraten kann ich eure Geburtstage nicht.
jetzt bin ich aber enttäuscht, alpha. ich dachte, du könntest das ! :D
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 107