Also ich habe die berühmten Worte von Guilia gehört und zwar nicht in der Werbung dafür sondern in der Sendung.
Aber mal etwas Anderes :
Ich finde die Show recht unterhaltsam, habe aber auch respekt davor das da überhaupt welche reingehen ob sie nun A, B oder C Promis sind.
Was ich negativ sehe ist das nicht jeder Promi eine Dschungelprüfung macht und zwar allein. Wenn ich richtig liege haben Mausi, Ingrid oder Michael nicht eine Dschungelprüfung alleine gemacht. Warum lässt man die Sendung nicht ein paar Tage länger laufen und in den ersten 10 Tagen muss jeder Promi eine Dschungelprüfung machen. So sehen die Zuschauer wie weit ein Promi geht und wi egut er ist. Ich gebe zu der Spaßfaktor wie bei Peter Bond ist dann nicht gegebene aber ich würde es trotzdem interessant finden.
Gut für RTL wäre es nicht ganz so gut da die Anrufer dementsprechend weniger werden. Meine Lösung : Entweder sollen dann die Zuschauer entscheiden wer zur Schatzsuche antreten soll. Da sind dann immer zwei und wenn z.B. Ingrid und Guilia gewählt werden würde das auch spannend werden. Oder die Zuschauer entscheiden weiter wer zur Prüfung muss aber jeden Tag fällt dann einer weg, der schon zur Prüfung angetreten ist. Wobei es dann beim letzten Voting sinnlos wäre weil eh nur noch einer zur Prüfung kann.
Und warum wählen die Promis nicht wer das Camp verlassen soll. Klar Leute wie Guilia würden zuerst fliegen aber spätetsens am Schluss kann es spanend werden. Da werden dann auch garantiert Leute wie Gundis nominiert bzw. rausgewählt weil sie Konkurrenz um den Sieg sind. Beim Finale könnten dann wieder die Zuschauer entscheiden wer von den drei übrigen Dschungelkönig wird. Auch könen sie nach den 10 Tagen ja wählen wer zur Dschungelprüfung soll.
So das war das was ich mal loswerden wollte. Natürlich würde ich auch weiterschauen wenn alles so bleibt
