Cecilie hat geschrieben:Bob McCarron
Apropos Dr. Bob!
Gibt es eigentlich einen vollen Namen für den Herrn?
Ist er auch bei den anderen Camps anwesend?
Irgendwie finde ich auf youtube keine Ausschnitte aus den englischen Dschungelfolgen!
General Manager hat geschrieben:ich wusste es das die zicke jetzt so tut als wäre nur die gesundheit schuld fürs aufgeben gewesen. es ist und bleibt eine münchener schickeria-zicke!
und sie hat immer nur ans team gedacht ?!? ist doch auch seltsam das beim "wiedersehen" nur michael und peter da waren...scheint wohl nicht jeder vom team bei ihrer ankunft dabei sein wollte!
und nix mit op im dezember- da hat wohl die zeitung mit den 4 buchstaben gleich wieder übertrieben! und das zeigt das sie doch nur um aufmerksamkeit bettelt!
sie wird sich als missverstanden hinstellen und in 3 monaten kräht kein hahn, ausser in den müchener schickeria-discos mehr nach ihr!
->und es war herrlich zu sehen wie sonja sich rausgehalten hat und betreten in die ecke geguckt hat nach dem motto "ich sag jetzt nix lalalala"
vicaddict hat geschrieben:ähm- verschörungstheorien? wo?General Manager hat geschrieben:ich wusste es das die zicke jetzt so tut als wäre nur die gesundheit schuld fürs aufgeben gewesen. es ist und bleibt eine münchener schickeria-zicke!
und sie hat immer nur ans team gedacht ?!? ist doch auch seltsam das beim "wiedersehen" nur michael und peter da waren...scheint wohl nicht jeder vom team bei ihrer ankunft dabei sein wollte!
und nix mit op im dezember- da hat wohl die zeitung mit den 4 buchstaben gleich wieder übertrieben! und das zeigt das sie doch nur um aufmerksamkeit bettelt!
sie wird sich als missverstanden hinstellen und in 3 monaten kräht kein hahn, ausser in den müchener schickeria-discos mehr nach ihr!
->und es war herrlich zu sehen wie sonja sich rausgehalten hat und betreten in die ecke geguckt hat nach dem motto "ich sag jetzt nix lalalala"
Ich finde es interessant was für Verschwörungstheorien du hier verbreitest und als Faktum darlegst, obwohl du die Person gar nicht kennst. Ich wiederum verstehe Giulias Aussage ganz gut, dass die Berichterstattung mies war und Bach hat das auch gerade ganz deutlich gesagt: "Wir sind keine Berichterstatter, wir sind eine Unterhaltungssendung." Von den ganzen guten Gesprächen zw ihr und Ingrid oder den massagen hat man bis eben schließlich nichts mitbekommen. Giulia wird nicht mal halb die Zicke sein, die man glaubt erlebt zu haben und die anderen werden deutlich schlimmer sein als man glaubt. Es ist und bleitb eben eine vom RTL inszenierte Seifenoper, bei der die Darsteller selbst gar nicht wissen, wwelche Rolle sie spielen.
Roman hat geschrieben:Irgendwie, habe ich den Witz mit den "Fan" von Guilea nicht verstanden, kann mir den einer kurz erklären, auf was sich das bezog? :oops:englisch fan = deutsch übersetzt Lüfter/Ventilator
General Manager hat geschrieben:Du wirfst der BLÖD vor, dass sie die Sache mit der OP übertrieben oder falsch dargestellt hätte, aber wirfst das IHR vor? Und ob die Mehrheit der Zuschauer sie für eine Zicke hält ist uninteressant. Wenn ich jeden User hier 24 Stunden am Tag filme und auf 5 min komprimiere, kann ich auch jeden wie ne Zicke aussehen lassen.vicaddict hat geschrieben:ähm- verschörungstheorien? wo?General Manager hat geschrieben:ich wusste es das die zicke jetzt so tut als wäre nur die gesundheit schuld fürs aufgeben gewesen. es ist und bleibt eine münchener schickeria-zicke!
Ich finde es interessant was für Verschwörungstheorien du hier verbreitest und als Faktum darlegst, obwohl du die Person gar nicht kennst. Ich wiederum verstehe Giulias Aussage ganz gut, dass die Berichterstattung mies war und Bach hat das auch gerade ganz deutlich gesagt: "Wir sind keine Berichterstatter, wir sind eine Unterhaltungssendung." Von den ganzen guten Gesprächen zw ihr und Ingrid oder den massagen hat man bis eben schließlich nichts mitbekommen. Giulia wird nicht mal halb die Zicke sein, die man glaubt erlebt zu haben und die anderen werden deutlich schlimmer sein als man glaubt. Es ist und bleitb eben eine vom RTL inszenierte Seifenoper, bei der die Darsteller selbst gar nicht wissen, wwelche Rolle sie spielen.
für mich ist sie eine zicke- zwar sagte dirk bach auch- es ist subjektiv aber subjektiv ist giulia für die mehrheit der zuschauer eine zicke!
vicaddict hat geschrieben:General Manager hat geschrieben:Du wirfst der BLÖD vor, dass sie die Sache mit der OP übertrieben oder falsch dargestellt hätte, aber wirfst das IHR vor? Und ob die Mehrheit der Zuschauer sie für eine Zicke hält ist uninteressant. Wenn ich jeden User hier 24 Stunden am Tag filme und auf 5 min komprimiere, kann ich auch jeden wie ne Zicke aussehen lassen.vicaddict hat geschrieben:ähm- verschörungstheorien? wo?General Manager hat geschrieben:ich wusste es das die zicke jetzt so tut als wäre nur die gesundheit schuld fürs aufgeben gewesen. es ist und bleibt eine münchener schickeria-zicke!
für mich ist sie eine zicke- zwar sagte dirk bach auch- es ist subjektiv aber subjektiv ist giulia für die mehrheit der zuschauer eine zicke!
Sie hat auch ganz deutlich gesagt, was der Unterschied zw ihr und den anderen ist, sie hatte keinen Bock auf dieses "alle haben sich furchtbar lieb" Getue und das glaube ich ihr bzw glaube ich auch, dass alle andern dort etwas sehr auf Harmonie getrimmt sind.
Du magst es anders sehen, aber behaupte doch bitte nicht, dass die Mehrheit der Leute so denkt wie du.
Roman hat geschrieben:Ob diese "Zuschauermails" so der Wahrheit entsprechen, oder ob die Sonja und Dirk sich nicht gaghalber ausgedacht haben, wage ich doch zu bezweifeln.Natürlich waren die ausgedacht oder denkst du wirklich, dass Ralph Siegel eine Mail an Dirk und Sonja geschickt hat? :lol:
Da tendiere ich doch zum letzteren.
Roman hat geschrieben:Ob diese "Zuschauermails" so der Wahrheit entsprechen, oder ob die Sonja und Dirk sich nicht gaghalber ausgedacht haben, wage ich doch zu bezweifeln.Nein? Wirklich? Ralph S. aus M. oder P1 aus M. waren keine echten Leserbriefe? :shock:
Da tendiere ich doch zum letzteren.
Kiddow hat geschrieben:Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, was für krasse grüne Augen die Guilia hat. Waren die schon immer so und es ist mir nur nicht aufgefallen oder trägt sie Kontaktlinsen?Ja, sie trägt Kontaktlinsen, das hat sie in irgendeiner Folge mal gesagt.