Hätte nicht Gundis UND Lorielle gehen können, ich mag die beide nicht ...
Mein Highlight heute war: SCHWULE MÄDCHEN !!
TIMBO hat geschrieben:hm, also lorielle muss echt immer heulen. ob sie raus geht, fast rausgeht oder drinbleibt, ein anderer rausgeht, die aufgerufen wird ... etc. muss sagen, es nervt.Ach ich bin ganz froh drüber, dass es wieder vorbei ist. Diese 14, oder 16 Tage sind ziemlich hart an der Grenze bis es zuviel wird. Noch ein paar Tage und ich hätte mich daran sattgesehen. Deshalb bin ich auch ein Verfechter einer langen Pause zwischen den Staffeln, darf gerne auch mehr als ein Jahr sein.
aber ansonsten hätte ich von denen vieren am ehesten auf den schwanz verzichten können. aber gut. morgen ist die dschungelzeit dann wieder leider vorerst vorbei.
TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.Ach sie haben jetzt 3 Staffeln am Stück gebracht, das werden sie auch weitermachen. Solang sie Leute finden...
vicaddict hat geschrieben:Das waren aber nur 2 Staffeln !!?!!TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.Ach sie haben jetzt 3 Staffeln am Stück gebracht, das werden sie auch weitermachen. Solang sie Leute finden...
Langschläfer hat geschrieben:Sicher?vicaddict hat geschrieben:Das waren aber nur 2 Staffeln !!?!!TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.Ach sie haben jetzt 3 Staffeln am Stück gebracht, das werden sie auch weitermachen. Solang sie Leute finden...
vicaddict hat geschrieben:Sicher!Langschläfer hat geschrieben:Sicher?vicaddict hat geschrieben:Das waren aber nur 2 Staffeln !!?!!TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.Ach sie haben jetzt 3 Staffeln am Stück gebracht, das werden sie auch weitermachen. Solang sie Leute finden...
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Genial fand ich den Spruch am Ende über die Effenbergs (nach langer Zeit):hahaha. Den hab ich verhört. Wie geil!!
Sonja: "Was machen eigentlich die Effenbergs?"
Dirk: "Die sind verärgert, seitdem wir ihnen das iPhone gekauft haben. Die versuchen nun wie verrückt, die Tastatur zu finden!"![]()
(nach Erinnerung)
Langschläfer hat geschrieben:Hätte nicht Gundis UND Lorielle gehen können, ich mag die beide nicht ...Ja, ich habe mich schon immer gefragt, wie die Fettes Brot auf diesen Titel gekommen ist. Jetzt hab ich da eine Vorstellung drüber
Mein Highlight heute war: SCHWULE MÄDCHEN !!