RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich würde es Lorielle wirklich gönnen. Klar, sie ist tatsächlich einfach das arme Mädchen, aber sie hat schon Recht, sie hat in ihrem ganzen Leben noch nichts richtig auf die Beine gekriegt und wenn ihr so ein doofer Titel einen Ego-Push gibt - bitte. Ich gönns ihr.
sie hat in ihrem ganzen Leben noch nichts richtig auf die Beine gekriegt und wenn ihr so ein doofer Titel einen Ego-Push gibt - bitte. Ich gönns ihr
Wieso? Statt sich auf eine Bühnenkarriere zu konzentrieren, hätte sie ja auch Kellnern können. Also da habe ich ja absolut kein Mitleid.

Ich wollte ja selbst ins Fernsehen, habe aber dafür kein Talent. So ist das nun mal... Es wäre vielleicht besser für die "Lori", wenn es wirklich mal offensiver heisst, "was Du machst ist Scheisse", denn dann würde sie sich nicht noch jahrelang rumquälen...

Ich mein, sie ist 27. Peter Bond ist Rentner... Tragischer ist da eher die Gundis Zambo dran. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Bim Bam Bino von Gundis moderiert wurde und dann irgendwann von Sonja und nachher beide beim Sat.1 waren... Tja, so läuft's halt im Leben...
Also wenn Lorenzo heute gewinnt ist es schon ein krasses ding wie er seine Propaganda knallhart durchgezogen hat und auf die Tränendrüse gedrückt nur u zu gewinnen. Von wegen er hätte nie glück gehabt bei so sachen, bei dsds ist er doch bis in die Live Shows gekommen viele nichtsnützige leute fliegen bei dsds schon beim Casting also war es für ihn damals wie ein Sieg das man ihn so weit kommen lies.

Ich gönne es heute abend dem Nico er hat sich gut durch die 14 Tage gekämpft und ist sympatisch.
KASFAN hat geschrieben:Naja und ich hätte gerne mal die Gespräche mit Ingrid und so gesehen. Aber da merkt man mal wieder das RTL Quoten haben will und nur das Interessante sendet.
Kann man RTL auch nicht verübeln. Man muss sich alleine nur diesen Thread angucken, die meisten wollen nur Gezicke sehen und keine Harmonie. Giulia muss drinbleiben, sonst wird es langweilig, etc. RTL zeigt dann das, was die Leute sehen wollen und die Quoten freuen sich. Ich persönlich sehe zwar auch gerne mal einen Streit (wenn er nicht absichtlich vom Zaun gebrochen wird um sich im TV zu präsentieren), aber genauso gerne, wenn nicht sogar lieber sehe ich die Harmonie in einem Team. Ist aber leider nicht massentauglich.
Kaufmann sagte gerade: Giulia würde Geld verlieren, wenn sie früher raus geht. D.h. es gibt wohl eine Klausel, wer den berühmten Satz sagt, bekommt weniger Geld. Oder aber die Kandidaten werden nach Tagen bezahlt, die sie im Camp verbringen ...
Genio hat geschrieben:Also wenn Lorenzo heute gewinnt ist es schon ein krasses ding wie er seine Propaganda knallhart durchgezogen hat und auf die Tränendrüse gedrückt nur u zu gewinnen. Von wegen er hätte nie glück gehabt bei so sachen, bei dsds ist er doch bis in die Live Shows gekommen viele nichtsnützige leute fliegen bei dsds schon beim Casting also war es für ihn damals wie ein Sieg das man ihn so weit kommen lies.

Ich gönne es heute abend dem Nico er hat sich gut durch die 14 Tage gekämpft und ist sympatisch.
wieso nennst du Lorielle eigentlich Lorenzo? wie Respektlos bist du bitte?!
Roman hat geschrieben:Ob diese "Zuschauermails" so der Wahrheit entsprechen, oder ob die Sonja und Dirk sich nicht gaghalber ausgedacht haben, wage ich doch zu bezweifeln.
Wobei ich die Anspielung an den einen RTL-Mensch (Holger Andersen) nicht so ganz verstanden hab ^^
TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.
Also der Hartwich meinte vorhin schon mal "bis nächstes Jahr". :D
AliAs hat geschrieben:Kaufmann sagte gerade: Giulia würde Geld verlieren, wenn sie früher raus geht. D.h. es gibt wohl eine Klausel, wer den berühmten Satz sagt, bekommt weniger Geld. Oder aber die Kandidaten werden nach Tagen bezahlt, die sie im Camp verbringen ...
Die Bild hat doch vor paar Tagen die "knallharten Verträge der Stars" in Auszügen veröffentlicht. Dort stand drin, dass die Gagen gesplittet werden. Es wird beim Antritt gezahlt und wenn du nicht freiwillig gehst. Geht jemand also freiwillig, kriegt er die letzten Gagen nicht.
Hm... ich glaube inzw auch, dass Nico Schwanz das Rennen machen wird.
van Bergen hat zuwenig gezeigt und ist doch auch sehr oft negativ aufgefallen. Eigentlich schade, das man das nie so gesehen hat.

Lotte mag ganz nett sein, dürfte aber durch ihre Aktion gestern einiges an Sympathie eingebüßt haben.

Nico ist wirklich am natürlichsten von allen, sieht das alles locker, steht seinen Mann und macht aus dem ganzen einfach nen Abenteuerurlaub und kein letztes Aufbäumen, um die Karriere zu retten.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ja, ich find 16 tage auch ausreichend. und bin auch froh, dass die das mit sehr langen pasuen dazwischen machen. so wird es nämlich wirklich nicht ausgelutscht. aber trotzdem ist es dann schaede, wenn man weiß, dass es mindestens 1 jahr dauert, bis es wiede rlos geht (auch wenn man die pasue braucht). ich hoffe doch, dass es 2010 wieer weitergeht und nicht wieder 3 jahre pause sind.
Ach sie haben jetzt 3 Staffeln am Stück gebracht, das werden sie auch weitermachen. Solang sie Leute finden...
Die werden schon Leute finden das ist mal sicher.Wenn gar nix mehr geht kommen dann halt doch Jürgen und Ramona und der erste Dschungelsex bringt nochmal ne ganz neue Note :-)
mal ne frage an dich vic. warum schaust du dir das eigentlich an?hast du zuviel zeit?
also ich habe den eindruck du siehst das nur um zu schreiben was dir nicht gefällt(wie bei den simpsons:-))..von wegen manipulierter soap und so.also ich finde das sind dinge die jedem zuschauer des camp klar sind und auch den reiz ausmachen.
ich würde mir das ganze nicht anschauen wenn mir das system dieser unterhaltungs/comedy-show nicht zusagt.
Um es in einem Satz ohne weitere Erläuterungen zu beschreiben: Ich sehe mir die Sendung an, weil es einfach Schrott ist.

Die Sendung ist Mist - das Besondere hierbei ist aber, dass es die Verantwortlichen nicht nur wissen, sondern auch nach außen hin zeigen! Sie nehmen sich selber nicht ernst, machen Witze über die eigene Sendung und insbesondere über die Kandidaten. Dieselben sind nämlich die Einzigen, bei denen ich glaube, dass sie es ernst meinen. Das macht mir die Sendung sympathisch. Besonders Dirk und Sonja wissen genau, was sie tun und übernehmen mit ihren bissigen und zynischen Kommentaren an manchen Stellen schon den Job eines Oliver Kalkofe. Während bei »DSDS« die "emotionalen" Momente ernst erscheinen, sehe ich diese, sofern sie vorkommen, als Spaß und als absichtliche Übertreibung.

Wäre dem nicht so, wäre es nur eine typische Trash-Sendung wie beispielsweise »Big Brother«, in dessen Container sich der Kindergarten-Treff jedes Jahr zusammentrifft oder eben »DSDS« (bei dem ich mir nach wie vor unschlüssig bin, weshalb ich mir es jedes Jahr ansehe; wohl der Trash-Faktor).

Ehrlich gesagt würde mich es sehr überraschen, wenn es Menschen gäbe, die nicht aus den genannten Gründen das Dschungelcamp einschalten. Mich unterhält es jedenfalls nicht, wenn sich Menschen wie Giulia und Ingrid wie Kleinkinder streiten oder Lorielle mit seinem/ihrem Bikini aus Blättern am Lagerfeuer herumtigert (obwohl Dummheit im Allgemeinen sehr oft unterhaltend ist!). Es sind die beiden Moderatoren und ggf. Kandidaten, die alles auch nicht ernst nehmen (von denen ich nur noch nichts gesehen habe).

Zusammenfassend glaube bzw. hoffe ich nicht, dass es tatsächlich jemanden gibt, der das Dschungelcamp wegen der Zickenkriege oder wegen der Kandidaten als qualitativ hochwertige Fernsehunterhaltung sieht. Genauso sehe ich es übrigens auch bei »Psych« - die Macher wissen, dass die Kriminalfälle Schwachsinn sind und die Drehbücher allgemein keinen Preis in Sachen Qualität gewinnen. Aber sie nehmen sich selber auf die Schippe und nicht (allzu) ernst - sowohl die Produzenten als auch die Darsteller. Bei denen habe ich das Gefühl, dass sie dem Zuschauer einfach nur nette 60 Minuten gönnen und präsentieren wollen, dann quasi wieder verschwinden und dann wiederkommen. Aber ich schweife zu sehr ab... :wink:
Da bin ich anderer Meinung. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Staffel wenn es dann eine gibt. Ist ein schöner Zeitvertreib wenn beim Fussball Pause ist. Ausserdem gibt es bestimmt genug Promis die jetzt gerne mal wieder in der Bild stehen wollen...
SinofSodom hat geschrieben: Die werden schon Leute finden das ist mal sicher.Wenn gar nix mehr geht kommen dann halt doch Jürgen und Ramona und der erste Dschungelsex bringt nochmal ne ganz neue Note :-)
mal ne frage an dich vic. warum schaust du dir das eigentlich an?hast du zuviel zeit?
also ich habe den eindruck du siehst das nur um zu schreiben was dir nicht gefällt(wie bei den simpsons:-))..von wegen manipulierter soap und so.also ich finde das sind dinge die jedem zuschauer des camp klar sind und auch den reiz ausmachen.
ich würde mir das ganze nicht anschauen wenn mir das system dieser unterhaltungs/comedy-show nicht zusagt.
Warum? Mir gefällt die Sendung doch. Ich sag doch nur, dass mir das teilweise zuviel Manipulation ist. Zumal ich glaube, dass das teilweise gar nicht nötig ist.
vicaddict hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben: Die werden schon Leute finden das ist mal sicher.Wenn gar nix mehr geht kommen dann halt doch Jürgen und Ramona und der erste Dschungelsex bringt nochmal ne ganz neue Note :-)
Wo genau siehst Du die Manipulation?

Warum? Mir gefällt die Sendung doch. Ich sag doch nur, dass mir das teilweise zuviel Manipulation ist. Zumal ich glaube, dass das teilweise gar nicht nötig ist.
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben: Zusammenfassend glaube bzw. hoffe ich nicht, dass es tatsächlich jemanden gibt, der das Dschungelcamp wegen der Zickenkriege oder wegen der Kandidaten als qualitativ hochwertige Fernsehunterhaltung sieht.
Dito. Nur durch die Bearbeitung, die teilweise schon Realsatire ist, wird das Ganze erträglich und "hochwertig".
Was die Kandidaten machen und wer jetzt wie und wieso und überhaupt Dschungelkönig wird interessiert mich im Grunde null. Klar, auch ich lasse mich zu Spekulationen hinreißen und irgendwie wachsen einem die Kandidaten ja auch tatsächlich ans Herz, auch wenn man es eigentlich nicht will, aber prinzipiell ist es ja dann doch wieder egal. Den Reiz der Sendung machen nicht die Promis aus (wäre es so, ließe sich die Sendung mit der Besetzung auch nicht durchziehen) sondern rein die Bearbeitung des Ganzen als reales Puppentheater mit bissigen Erzählern.
RTL weiß selber, was es da für einen Scheiß produziert, und das macht den Charme und Witz des Ganzen aus.
Das ist wie bei den Ärzten: mit über 40 sich auf die Bühne zu stellen und Teenagerliebe zu singen ist normalerweise äußerst peinlich. Das Ding ist nur: die Ärzte wissen das und tuns trotzdem. Und genau deswegen ist es dann auch plötzlich nicht mehr peinlich. aber jetzt scwheife icha uch ab... ;-)
General Manager hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:
Apropos Dr. Bob!
Gibt es eigentlich einen vollen Namen für den Herrn?
Ist er auch bei den anderen Camps anwesend?
Irgendwie finde ich auf youtube keine Ausschnitte aus den englischen Dschungelfolgen!
Bob McCarron
Man kann ihm sogar Emails schreiben ^^
bobmccarron@hotmail.com

Dem Barefoot Bushman auch: wildlife@wilpat.com.au

Quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=295
Hoffe, dass Nico gewinnt - finde den cool! Dieser Schwanz stand immer seinen Mann. :lol: *50Cent* ^^

Glaube aber, dass Lorielle es wird und als nächstes Ingrid das Camp verlassen muss.
dirk back hat grad in der live-vorschau für die sendung zu sonja gesagt "du bist auch schlampig. jetzt löiegt hier dieser ganze müll für 1 jahr nutzlos im dschungel rum". das sehe ich jetzt einfach mal an offizielle ankündigung der nächsten staffel. 8)
Schade bloß, dass ich nicht in den Chat komme. Der will irgendwie nicht laden.

Zum Finale, ich wünsche mir, dass es nicht Lorielle wird. Sie geht mir einfach mächtig auf die Nerven mit ihrem ständigen Geheule auch wenn sie einiges geleistet hat. Daher mein Tipp: Nico!
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 54