RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
ach menno- jetzt müssen wir wieder ein jahr warten bis es weitergeht
eine mit der besten staffeln!
ich finde es schön das es ingrid geschafft hat (ich hätte lieber nico gesehen- aber man bekommt nie was man will)

Auf alle Fälle hoffe ich das man endlich dem genialen Team Dirk/Sonja die richtige Show geben!
Der Ingrid gönn ich das durchaus, Lorielle hätte mich als Dschungelkönigin sicher in der Zukunft tierisch genervt.

Und auch wenn einige das Dschungelcamp für Unterschichten-TV halten, für mich ist das einfach sehr amüsante TV-Unterhaltung. Ich werde Dirk und Sonja vermissen, die ich als Moderatorenpaar einfach für ein geniales Duo halte. Und die Sendung werde ich auch vermissen.

Fohlen
Gerade die den Dschungel als Unterschichten TV abstempeln verpassen keine Folge davon. Es ist einfach beste Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.
Bin aber ehrlich gesagt froh das es vorbei ist weil ich nun endlich wieder früher schlafen gehen kann.
Neuling hat geschrieben:Gerade die den Dschungel als Unterschichten TV abstempeln verpassen keine Folge davon. Es ist einfach beste Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.
Bin aber ehrlich gesagt froh das es vorbei ist weil ich nun endlich wieder früher schlafen gehen kann.
Also ich hab noch keine Folge gesehen. Und ich bin auch froh, dass es vorbei ist, weil ich jetzt endlich wieder mit Leuten reden kann, denen ich vorübergehend die Freundschaft wegen ihrem Dschungelgelaber gekündigt hatte. :)
Ich schau das Dschungelcamp auch ab und zu mal an. Das Finale hab ich mir auch gegeben.

Ganz am Anfang gab es seitens Zietlow einen witzigen Seitenhieb bezüglich der Kandidaten, sie sollen sich doch bei DSDS und Promi Dinner anmelden :lol:
blackdevil hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Der "dschungel" ist in wirklichkeit nicht wirklich echt. Zum einen gibt es ein Video bei Youtube von der ARD Sendung Frontal 21 die zeigt wo das dschungelcamp ist.
Mei dess weiss ich auch. :wink:
Glaubt denn wirklich jemand, dass irgend ein "Star" auch nur minimal in Gefahr ist?? :?: :?:
Die Sendung hat mich einfach nur gut unterhalten (und genau das wollte ich) :D :D
Ob die an nem künstlich angelegten Teich hausen oder nicht ist mir einentlich egal.
Die Bilder (Kameraeinstellungen, Kulisse, Sprüche) waren phantastisch schön. :mrgreen:

Jedoch die Dschungelprüfungen denke ich, waren sehr authentisch, da waren bestimmt keine Fakes dabei.

Jedanfalls freue ich mich auf die nächte Staffel :D :D :D :D :D :D :D
taht hat geschrieben:
rod@gau hat geschrieben:Weiss den jemand woher die Melodie kommt, bei dem Dr. Bob immer seinen Auftritt hat :?: :?:
Kommt doch bestimmt aus ner Oper :?
Meinst du die Indiana Jones Titelmelodie?
Ist das Indiana Jones Melodie?
Nun ja , die kommt ja auch irgendwo her :?
Ich sehe IbeShmhr als Comedy-Sendung. Fühle mich immer sehr gut unterhalten und habe bei jeder Sendung unglaublich viel zu lachen. Was da wo, wie und wann echt ist, interessiert mich einen feuchten. Die Unterhaltung stimmt und darauf kommt es an. Sonja und Dirk sind einfach zu genial und auch nach 4 Staffeln einfach nicht langweilig. Freue mich schon auf nächstes Jahr :)
Also ganz ehrlich, nicht das ich es der Ingrid missgönne, aber ich finde es arg fragwürdig, dass eine Person Dschungelkönigin wird, die 16 Tage lang fast ausschließlich auf der Koje liegt und gerademal an zwei Prüfungen teilgenommen hat. Und was waren das noch für Prüfungen... einmal 5m im Teich schwimmen und heute ein paar Tierchen essen. Letzteres ringt mir zwar Respekt ab, wirft aber auch die Frage auf, wie sie das als angebliche Vegetarierin tun kann...

Ansonsten ist Ingrid's Sieg für mich mehr als unverdient. Da haben unterm Strich alle andern 9 Kandidaten mehr geleistet.

Der eigentliche Sieger für mich ist Nico Schwanz, der als einziger von Anfang bis Ende natürlich wirkte, seine Prüfungen erledigte und alles als Abenteuer sah und der nicht gegen andere intrigierte, wie das zum Beispiel auch die gute Ingrid meisterhaft getan hat.
vicaddict hat geschrieben:einmal 5m im Teich schwimmen und heute ein paar Tierchen essen. Letzteres ringt mir zwar Respekt ab, wirft aber auch die Frage auf, wie sie das als angebliche Vegetarierin tun kann...
Da es Vegetariern recht egal ist, ob jemand für ihr Essen stirbt, ist das doch recht konsequent.
Neuling hat geschrieben:
Scotty1968 hat geschrieben:Ok der war gemein hehe, ich hab zwar glaub bei nur einer Folge mal reingeschaut aber irgendwie gefällt mir das das dann ausgerechnet eine 77 jährige gewinnt. (so schön brutal an der Zielgruppe vorbei.. *g*)
Sorry, aber das ist doch jetzt Blödsinn. Da haben jeden Abend um die 4 Millionen zwischen 14 und 49 zugeschaut. Und wenn die mit dafür gesorgt haben das eine 77 jährige gewinnt zeugt es davon das die JUgend kein Problem mit den alten hat.
Jepp das meinte ich ja genau damit. Hab mich evtl. falsch ausgedrückt stimme da den meisten hier zu passt wunderbar in so eine selbstironische Sendung.

Vielleicht noch eine Anmerkung zum "Wort" Unterschichten-TV, ist doch ganz egal ob Unter-Ober-Mittel oder sonstige Schicht wenn man davor sitzt fühlt sich unterhalten kann lachen ist doch der Zweck so einer Sendung absolut erfüllt. Mir tut es mittlerweile fast schon leid das ich nur sowenig davon gesehen habe :D, aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal.

Grüßle

Scotty
Ja was soll ich sagen Ingrid ist Dschungelkönigin. Glückwunsch auch wenn ich lieber den Nico ganz oben gesehen hätte.

Ich selber habe erst heute morgen erfahren wer gewonnen hat da ich nach den Prüfungen der drei ins Bett gegangen bin. Aber die Prüfungen haben noch mal alles gefordert von den Kandidaten. Von Ingrid war ich überrascht, hätte nicht gedacht das sie alle Sterne holt.

Naja nun sind wieder 14 Tage vorbei und mal sehen wann eine neue Staffel kommt.
rod@gau hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
rod@gau hat geschrieben:Weiss den jemand woher die Melodie kommt, bei dem Dr. Bob immer seinen Auftritt hat :?: :?:
Kommt doch bestimmt aus ner Oper :?
Meinst du die Indiana Jones Titelmelodie?
Ist das Indiana Jones Melodie?
Nun ja , die kommt ja auch irgendwo her :?
Ja, die wurde für den Film geschrieben. Wenn ich richtig recherchiert habe, dann von einem Arthur Sullivan. Der hat zumindest den Soundtrack zum ersten Indi Film geschrieben und da die Melodie da schon vorkommt, wird sie von ihm sein.
Die Entscheidung für Ingrid war richtig und ich habe mich für sie gefreut.
Es zeigte, dass auch jemand älteres die HErausforderung Dschungelcamp durchstehen kann. Es geht ja nicht nur um die Prüfungen, sondern auch, wie man sich in den 14 Tagen in der Gruppe einlebt und verhält.
Und da war Ingrid in meinen Augen die Beste.
Das Loriellchen 2.wurde ist auch gerechtfertigt.
Wahnsinnsquoten für das Finale und das gegen oder wegen Wetten dass..?, was wohl drin wäre wenn das Finale nicht gegen Wetten dass laufen würde

ab 3: 7,17 24,4%
14-49: 4,63 37,5%

am Nachmittag lief es nicht ganz so gut, aber natürlich immer noch besser wie das reguläre Nachmittagsprogramm
11:29h - 15:01h

ab 3: 1,40 12,2%
14-49: 0,94 18,7
Cecilie hat geschrieben:Die Entscheidung für Ingrid war richtig und ich habe mich für sie gefreut.
Es zeigte, dass auch jemand älteres die HErausforderung Dschungelcamp durchstehen kann. Es geht ja nicht nur um die Prüfungen, sondern auch, wie man sich in den 14 Tagen in der Gruppe einlebt und verhält.
Ingrid hat sich genauso verhalten wie jeder Andere auch im Camp. Sie war genauso gezickt wie jeder andere Promi.
Die Zahlen eines Erfolgs:

Freitag, 09. Januar
ab 3: 4,99 Mio. 21,9%
14-49: 3,32 Mio. 31,6%

Samstag, 10. Januar
ab 3: 5,77 Mio. 21,8%
14-49: 4,00 Mio. 34,6%

Sonntag, 11. Januar
ab 3: 4,77 Mio. 17,7%
14-49: 3,37 Mio. 27,3%

Montag, 12. Januar
ab 3: 5,40 Mio. 23,1%
14-49: 3,44 Mio. 31,7%

Dienstag, 13. Januar
ab 3: 5,34 Mio. 24,5%
14-49: 3,63 Mio. 36,9%

Mittwoch, 14. Januar
ab 3: 5,38 Mio. 23,8%
14-49: 3,64 Mio. 36,9%

Donnerstag, 15. Januar
ab 3: 5,22 Mio. 23,6%
14-49: 3,41 Mio. 34,2%

Freitag, 16. Januar
ab 3: 5,41 Mio. 23,7%
14-49: 3,44 Mio. 33,1%

Samstag, 17. Januar
ab 3: 5,20 Mio. 20,6%
14-49: 3,14 Mio. 28,3%

Sonntag, 18. Januar
ab 3: 5,58 Mio. 19,7%
14-49: 3,88 Mio. 30,8%

Montag, 19. Januar
ab 3: 5,77 Mio. 25,4%
14-49: 3,56 Mio. 34,6%

Dienstag, 20. Januar
ab 3: 5,95 Mio. 25,8%
14-49: 3,81 Mio. 37,1%

Mittwoch, 21. Januar
ab 3: 5,86 Mio. 25,2%
14-49: 3,70 Mio. 36,9%

Donnerstag, 22. Januar
ab 3: 6,52 Mio. 28,8%
14-49: 4,12 Mio. 39,0%

Freitag, 23. Januar
ab 3: 6,33 Mio. 27,5%
14-49: 3,96 Mio. 38,2%

Samstag, 24. Januar
ab 3: 7,17 Mio. 24,4%
14-49: 4,63 Mio. 37,5%

Das schreit natürlich nach einer Fortsetzung. Einziges problem denke ich ist doch die schwache buchung der Werbeplätze auch gestern bei der Final Show gingen einzelne Werbeblocks nur drei vier minuten
KASFAN hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:Die Entscheidung für Ingrid war richtig und ich habe mich für sie gefreut.
Ingrid hat sich genauso verhalten wie jeder Andere auch im Camp. Sie war genauso gezickt wie jeder andere Promi.
sie war deutlich bissiger und lustiger drauf als die anderen.
Ja das stimmt mit der Werbung. Also in der ersten Stund ehaben sie keine Werbung gezeigt. Fand ich gar nicht so schlecht. :D
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 54