Neuling hat geschrieben:Gerade die den Dschungel als Unterschichten TV abstempeln verpassen keine Folge davon. Es ist einfach beste Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.Also ich hab noch keine Folge gesehen. Und ich bin auch froh, dass es vorbei ist, weil ich jetzt endlich wieder mit Leuten reden kann, denen ich vorübergehend die Freundschaft wegen ihrem Dschungelgelaber gekündigt hatte.
Bin aber ehrlich gesagt froh das es vorbei ist weil ich nun endlich wieder früher schlafen gehen kann.
blackdevil hat geschrieben:Mei dess weiss ich auch.AliAs hat geschrieben:
Der "dschungel" ist in wirklichkeit nicht wirklich echt. Zum einen gibt es ein Video bei Youtube von der ARD Sendung Frontal 21 die zeigt wo das dschungelcamp ist.
rod@gau hat geschrieben:Weiss den jemand woher die Melodie kommt, bei dem Dr. Bob immer seinen Auftritt hat :?: :?:Meinst du die Indiana Jones Titelmelodie?
Kommt doch bestimmt aus ner Oper :?
taht hat geschrieben:Ist das Indiana Jones Melodie?rod@gau hat geschrieben:Weiss den jemand woher die Melodie kommt, bei dem Dr. Bob immer seinen Auftritt hat :?: :?:Meinst du die Indiana Jones Titelmelodie?
wirhelden hat geschrieben:weiss jemand - von wem der song eben beim abspann war??"I Still Remember" von Bloc Party.
vicaddict hat geschrieben:einmal 5m im Teich schwimmen und heute ein paar Tierchen essen. Letzteres ringt mir zwar Respekt ab, wirft aber auch die Frage auf, wie sie das als angebliche Vegetarierin tun kann...Da es Vegetariern recht egal ist, ob jemand für ihr Essen stirbt, ist das doch recht konsequent.
Neuling hat geschrieben:Jepp das meinte ich ja genau damit. Hab mich evtl. falsch ausgedrückt stimme da den meisten hier zu passt wunderbar in so eine selbstironische Sendung.Scotty1968 hat geschrieben:Ok der war gemein hehe, ich hab zwar glaub bei nur einer Folge mal reingeschaut aber irgendwie gefällt mir das das dann ausgerechnet eine 77 jährige gewinnt. (so schön brutal an der Zielgruppe vorbei.. *g*)Sorry, aber das ist doch jetzt Blödsinn. Da haben jeden Abend um die 4 Millionen zwischen 14 und 49 zugeschaut. Und wenn die mit dafür gesorgt haben das eine 77 jährige gewinnt zeugt es davon das die JUgend kein Problem mit den alten hat.
rod@gau hat geschrieben:Ja, die wurde für den Film geschrieben. Wenn ich richtig recherchiert habe, dann von einem Arthur Sullivan. Der hat zumindest den Soundtrack zum ersten Indi Film geschrieben und da die Melodie da schon vorkommt, wird sie von ihm sein.taht hat geschrieben:Ist das Indiana Jones Melodie?rod@gau hat geschrieben:Weiss den jemand woher die Melodie kommt, bei dem Dr. Bob immer seinen Auftritt hat :?: :?:Meinst du die Indiana Jones Titelmelodie?
Nun ja , die kommt ja auch irgendwo her :?
Cecilie hat geschrieben:Die Entscheidung für Ingrid war richtig und ich habe mich für sie gefreut.Ingrid hat sich genauso verhalten wie jeder Andere auch im Camp. Sie war genauso gezickt wie jeder andere Promi.
Es zeigte, dass auch jemand älteres die HErausforderung Dschungelcamp durchstehen kann. Es geht ja nicht nur um die Prüfungen, sondern auch, wie man sich in den 14 Tagen in der Gruppe einlebt und verhält.
KASFAN hat geschrieben:sie war deutlich bissiger und lustiger drauf als die anderen.Cecilie hat geschrieben:Die Entscheidung für Ingrid war richtig und ich habe mich für sie gefreut.Ingrid hat sich genauso verhalten wie jeder Andere auch im Camp. Sie war genauso gezickt wie jeder andere Promi.
Es zeigte, dass auch jemand älteres die HErausforderung Dschungelcamp durchstehen kann. Es geht ja nicht nur um die Prüfungen, sondern auch, wie man sich in den 14 Tagen in der Gruppe einlebt und verhält.