blackdevil hat geschrieben:so hab ich Dirk noch nie gesehen. Hinter den Kulissen muss was vorgefallen sein das die sich alle so "ungern" sehen!
^^
Auch schon in den Blicken und Aussagen hat man gemerkt das die sich nicht abhaben können. Also meine damit Peter und Gulia.. Dirk und Sonya mögen alle andern ja echt gern.. hat man auch bei dem gespräch gemerkt.. aber bei Mr Bond und der Zicke war es schon kurz vor knapp^^:D
Nunja ich fand es eigentlich genüsslich, wie die beiden Moderatoren Dirk und Sonja sich mit Giulia unterhalten haben und jedes Mal kritisch nachgefragt haben sowie ihre Behauptungen in Frage gestellt haben. Davon hätte ich mir eigentlich mehr gewünscht. Auch bei den anderen Interviews. Bei Bond hätten sie das Thema "Wahrnehmungsstörungen" auch noch vertiefen können, zum Beispiel die Sache mit den Sternen ("die sind egal"). Insgesamt war es zwar schön, nochmal die Highlights von jedem zu sehen, aber wer es verfolgt hat, kennt die Szenen, die in den MAZen gezeigt wurden schon. Da fand ich die Gespräche mit den Kandidaten interessanter, so hätte ich mir auch gewünscht, dass über die ein oder andere Szene mit ihnen geredet wird, wurde es teils auch, aber im Detail kann man das ja nicht vertiefen, sonst sprengt es ja den Rahmen. Schade, dass das Camp wieder vorbei ist. War doch immer ne schöne Belustigung am Abend.