- Mo 26. Jan 2009, 13:20
Ich meinte Reißleine ziehen auch nicht im Sinne von "absetzen" aber doch scheint es doch kein Zufall zu sein, dass man mit neueren Episoden derzeit wartet. Hat Rach dort vielleicht genau das vorgeschlagen, was ihn im seinen Restaurant als Negativpunkt ausgelegt wurde, d.h. kleinere Portionen? Mir kommt das ganze schon so vor, als würde man versuchen etwas Gras übe die Sache wachsen zu lassen, bzw um eine gewisse Neukonzeption reinzubringen.
Nur um Quote zu ziehen, ist für mich ein nicht ausreichender Grund für die Wiederholungen.
Und ich halte es wie gesagt nicht für einen Zufall, dass das bekannt wurde, gleichzeitig 2, 3 negative Artikel erschienen sind und komischerweise zum selben Zeitpunkt die Staffel unterbrochen wird.
Nur um Quote zu ziehen, ist für mich ein nicht ausreichender Grund für die Wiederholungen.
Cecilie hat geschrieben:Ich habe von der Materie nicht viel Ahnung, ich glaube aber dass es nicht so einfach ist, ´den hohen Standart als Resaurantchef zu halten.Rach hat seinen Michelin-Stern nicht verloren, aber in der Gault MIllau Wertung ist er wohl von 19 auf 16 abgefallen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Jedenfalls haben ihm die Kritiker dort 2, oder 3 Kochmützen aberkannt.
Andererseits gibt es ja angeblich nirgends soviel Neidhammel wie bei uns in Deutschland und wer Erfolg hat, dem wird dieser geneidet.
Ohne Zweifel hat Christian Rach durch die Sendung eine Super-Reklame für seine Läden!
Das es heute wieder eine Wiederholung gibt, nervt mich!!!!!!!
Hoffentlich habe ich sie noch nicht gesehen!
Und ich halte es wie gesagt nicht für einen Zufall, dass das bekannt wurde, gleichzeitig 2, 3 negative Artikel erschienen sind und komischerweise zum selben Zeitpunkt die Staffel unterbrochen wird.