:lol: fast ersoffen? Die hat ja als sie rausgekommen ist noch so getan als obs funktioniert hat. Ausserdem ist es ja klar dass die nicht ertrinkt während einer Live-Show, da haben die genug Sicherheitsvorkehrungen.
labert er noch "gar nicht so leicht an nichts geiles zu denken" oder so ähnlich. den satz hat er während des wasseranstiegs glaube ich dreimal gesagt (innerhalb von 30 Sekunden) und dreimal hat keiner darüber gelacht. über diese tatsache hat der sich wohl auch noch gewundert. wenn der es einmal im leben geschafft hätte, ernst zu bleibe und sich konzentriert hätte, hätte der trick auch geklappt!
Wenn er sich konzentriert hätte, hätte der Trick geklappt. Genau. Es ist ein Trick und was Simon oder so denkt ist eigentlich wurst die macht das nicht mit Gedankenübertragung. Schau dich mal ein wenig auf YouTube rum dann siehst du wie die das machen.
Du hast mich hier eigentlich nur zitiert. Ich habe nicht gesagt, dass die "Gedankenübertragung" bzw. die "mentalen Fähigkeiten Amilas" besser funktioniert hätten, wenn Simon das ganze ernst genommen hätte, nein ich habe gesagt, dass der trick (auch wenn er gefaket war) funktioniert hätte, wenn simon einmal in seinem Leben ernst geblieben wäre und nicht versucht hätte den clown zu spielen.
Zum Thema Verena Wried: Einige fragen sich ja, warum sie bei dem trick dabei war. Antwort: sie ist nunmal auch bestandteil der show. letzte woche assestierte sie als außenreporterin, da es aber diesmal kein experiment draußen gab, hat man sie bei diesem (wegen simon gefloppten) experiment mit eingebunden. man wollte sie eben auch in der sendung dabei haben. und übrigends: selbst wenn deine vermutung stimmen sollte (was ich nicht glaube, denn verena hatte eigentlich wenig möglichkeiten amilia zeichen zu geben, ich denke der trick hätte irgendwie anders funktioniert), dann wäre trotzdem simon gosejohann schuld am Scheitern des experiments, denn aufgrund seines Gelabert, hätte amilia die geheimsprache von verena nicht hören können.
Ich glaube du nimmst diese Show viel zu ernst. Das sind ganz billige Tricks und meist auch immer dasselbe nur anders verpackt. Pro7 macht sich selbst einen gefallen wenn sie Leute einladen die das Ganze nicht so ernst nehmen, sonst gibts wieder so ne Totallachnummer wie die Alien-Show :lol:
Über Simons Humor mag man sich streiten ich find ihn genial und dank ihm kommt die Sendung wieder ein wenig ins Gespräch (darum habe auch ich den Clip gesehen, ob ich nächste Woche einschalten werde deswegen naja :roll: )
Das ist mir schon klar, dass das alles nicht wirklich echt ist, aber ich rede gar nicht davon. die show soll nicht als comedy show, sondern eher als dramatische, ernste und mystische show rüberkommen, auch wenns viele zuschauer ganz amüsant und peinlich finden.