ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
TIMBO hat geschrieben:den klapstuhl werden sie ja wohl doch aus den alten requisiten vom "shuh des manitu" geholt haben. also null kosten. eventuell die schnur und der typ, der hinrter der schattenwand an dieser zieht, ja das könnte 15 euro gekostet haben.
Tatsächlich kann man einen solchen Klappstuhl für 600 Dollar im Zauberladen kaufen. Der funktioniert mit Fernbedienung auf Knopfdruck.
Toll, was? Vielleicht sollte ich auch mal meinen Schatten berühren. Mal sehen ob bei mir auch die Stühle umfallen....

Übrigens hat Amila 1933 geschrieben und die haben nachher von 1932 gefaselt (könnt Ihr auf der Homepage von Pro7 im Videostream nachschauen).
Dass Simon das genaue Jahr von Goldfinger nicht wusste war letzendlich egal.
Vielleicht hätte Frau Wriedt einfach auf dem merkwürdigem Klemmbrett etwas besser durchdrücken müssen. So konnte Amila im Vorbeigehen die eingedrückte Schrift nicht genau lesen.
Selbst schuld wenn man von sowas sein leben riskiert (wenngleich ich glaube, dass sie durchaus auch einen "Notausstieg" gehabt hätte wenn der "Bolzenschneidermann" nicht gekommen wäre.
Für mich ist übrigens der "Bolzenschneidermann" das Highlight des Abends gewesen. Der sollte eine Runde weiterkommen und zu Stefan Raab eingeladen werden.
ich hab die sendung nicht live gesehen ( sondern den clip bei youtube) und finde es widerlich und krank von der Moderatorin , Simon die schuld zu geben ... was kann er dafür das die dumme nicht richtig betrügen kann?? Simon sollte zu Tv total und mal darüber reden^^ oder zu j.B Kerner :D :D aber schöner Ausschnitt von der Moderatorin :P :P :oops:
:lol: fast ersoffen? Die hat ja als sie rausgekommen ist noch so getan als obs funktioniert hat. Ausserdem ist es ja klar dass die nicht ertrinkt während einer Live-Show, da haben die genug Sicherheitsvorkehrungen.
labert er noch "gar nicht so leicht an nichts geiles zu denken" oder so ähnlich. den satz hat er während des wasseranstiegs glaube ich dreimal gesagt (innerhalb von 30 Sekunden) und dreimal hat keiner darüber gelacht. über diese tatsache hat der sich wohl auch noch gewundert. wenn der es einmal im leben geschafft hätte, ernst zu bleibe und sich konzentriert hätte, hätte der trick auch geklappt!
Wenn er sich konzentriert hätte, hätte der Trick geklappt. Genau. Es ist ein Trick und was Simon oder so denkt ist eigentlich wurst die macht das nicht mit Gedankenübertragung. Schau dich mal ein wenig auf YouTube rum dann siehst du wie die das machen.
Du hast mich hier eigentlich nur zitiert. Ich habe nicht gesagt, dass die "Gedankenübertragung" bzw. die "mentalen Fähigkeiten Amilas" besser funktioniert hätten, wenn Simon das ganze ernst genommen hätte, nein ich habe gesagt, dass der trick (auch wenn er gefaket war) funktioniert hätte, wenn simon einmal in seinem Leben ernst geblieben wäre und nicht versucht hätte den clown zu spielen.

Zum Thema Verena Wried: Einige fragen sich ja, warum sie bei dem trick dabei war. Antwort: sie ist nunmal auch bestandteil der show. letzte woche assestierte sie als außenreporterin, da es aber diesmal kein experiment draußen gab, hat man sie bei diesem (wegen simon gefloppten) experiment mit eingebunden. man wollte sie eben auch in der sendung dabei haben. und übrigends: selbst wenn deine vermutung stimmen sollte (was ich nicht glaube, denn verena hatte eigentlich wenig möglichkeiten amilia zeichen zu geben, ich denke der trick hätte irgendwie anders funktioniert), dann wäre trotzdem simon gosejohann schuld am Scheitern des experiments, denn aufgrund seines Gelabert, hätte amilia die geheimsprache von verena nicht hören können.
Ich glaube du nimmst diese Show viel zu ernst. Das sind ganz billige Tricks und meist auch immer dasselbe nur anders verpackt. Pro7 macht sich selbst einen gefallen wenn sie Leute einladen die das Ganze nicht so ernst nehmen, sonst gibts wieder so ne Totallachnummer wie die Alien-Show :lol:
Über Simons Humor mag man sich streiten ich find ihn genial und dank ihm kommt die Sendung wieder ein wenig ins Gespräch (darum habe auch ich den Clip gesehen, ob ich nächste Woche einschalten werde deswegen naja :roll: )
Das ist mir schon klar, dass das alles nicht wirklich echt ist, aber ich rede gar nicht davon. die show soll nicht als comedy show, sondern eher als dramatische, ernste und mystische show rüberkommen, auch wenns viele zuschauer ganz amüsant und peinlich finden.
blackdevil hat geschrieben:ich hab die sendung nicht live gesehen ( sondern den clip bei youtube) und finde es widerlich und krank von der Moderatorin , Simon die schuld zu geben ... was kann er dafür das die dumme nicht richtig betrügen kann?? Simon sollte zu Tv total und mal darüber reden^^ oder zu j.B Kerner :D :D aber schöner Ausschnitt von der Moderatorin :P :P :oops:
haste mal n link?
Habe gerade die Geschichte mit dem Wassertank in den "Nachrichten" von Pro7 gesehen und jetzt nochmal auf youtube. Da ist ja alles mächtig in die Hose gegangen. Das hätte ja eigentlich auch noch heftiger ausgehen können, wenn das Schloss nicht sofort aufgegangen wäre mit dem Bolzenschneider. Merkwürdige Geschichte.

@ cayoo: http://www.youtube.com/watch?v=EXjAPtyV4Ms
Das Problem, was ich mit der Sendung hab ist die Tatsache, dass man den ganzen Zauberkram zu ernst nimmt und dem Zuschauer tatsächlich vermitteln mag, dass es pure Zauberei ist. Mehr Entertainment und weniger aufgesetzte Mystik würden dem Format mehr Pep geben. Und Simon indirekt die Schuld für das Versagen der Kandidatin zu geben ist schon eine Frechheit.
thelastromeo hat geschrieben:Das Problem, was ich mit der Sendung hab ist die Tatsache, dass man den ganzen Zauberkram zu ernst nimmt und dem Zuschauer tatsächlich vermitteln mag, dass es pure Zauberei ist. Mehr Entertainment und weniger aufgesetzte Mystik würden dem Format mehr Pep geben.
Das habe ich auch schon im TV Total Topic gepostet.

Der umfallende Stuhl hätte auch ein Fehler sein können. Das war so billig, dass mir erst gar nicht in den Sinn kam, dass das ein Trick gewesen sein sollte. In der letzten Show ging ja einiges schief und Bild Fehler gab es auch.

Sehr häufig bin ich davon überrascht, wie schnell die Tricks zu Ende sind. Zudem könnte es für die billigsten Tricks (z.B. Vorhersagen) gleich mehrere Erklärungen geben (Ohr im Knopf, Monitor auf der anderen Seite, Handzeichen, bezahltes Publikum/Gäste oder auswendig gelernte Lösungen).
0815boy hat geschrieben:Simon Gosejohann der Held des Abends? Sorry, aber ich kann den Kerl nicht leiden. Der versucht immer witzig zu sein, dabei labert er echt nur scheiße, über die kein mensch lachen kann. Dieser kerl kann eifach nicht ernst sein? Während Amilia fast ersoffen wäre, labert er noch "gar nicht so leicht an nichts geiles zu denken" oder so ähnlich. den satz hat er während des wasseranstiegs glaube ich dreimal gesagt (innerhalb von 30 Sekunden) und dreimal hat keiner darüber gelacht. über diese tatsache hat der sich wohl auch noch gewundert. wenn der es einmal im leben geschafft hätte, ernst zu bleibe und sich konzentriert hätte, hätte der trick auch geklappt! amilia hätte dem nach dem verkorksten trick echt mal vor live-publikum die meinung geigen sollen. aber wie kann man bei pro 7 auch nur so blöd sein. die show soll doch eigentlich darmatisch, spektakulär und ernst wirken. warum laden die dann so einen (im kindergarten hängen gebliebenen) Möchtegernkomiker ein?
Wieso laden sie solche Möchtegern-Mentalisten ein, die die einfachsten Tricks nicht hinbekommen?

Weil es beabsichtigt war, deshalb- ähnlich wie bei "Farid! Stop it!"
Wie kann man so einen Schwachsinn nur zeigen ??? Und dann auch dieser fast tötlich endende Unfall. Da sieht man mal das es alles nur Show ist. Und der Moderaort ist auch schrecklich genauso wie Uri Geller.

Ich weiß warum ich das nicht schaue und lieber die Serien auf RTL
cayoo hat geschrieben:ich kann i-wie nicht verstehen, dass hier alle an der sendung negative kritik üben, aber die meisten es trotzdem gucken...
Ein möglicher Grund:
Aufregen ist geil. Ärgern ist geil. Besserwissen ist geil.
:twisted:
friendssa hat geschrieben:Amila will dienstag nochmal den Wassertank-Trick machen, dieses mal mit Uris hilfe
Das ist doch ein Witz, oder?
ProSieben liest meine Beiträge hier im Forum! :lol:
Würde mich nicht wundern, wenn beim nächsten lebensgefährlichen "Experiment" nicht Wriedt dabei ist, sondern Uri Geller oder Stefan Gödde. Begründung: Wem würde man bei so einem Versuch mehr vertrauen als dem Moderator / besten Mentalisten der Welt? :wink: :lol:
Wenm Geller nun Wriedt ersetzt, sollte ja auch klar sein, dass es Wriedt war, die den Trick verkackt hat. :mrgreen:
Wenn Uri aber Gosejohann ersetzt, dann sollte wohl jedem klar sein, dass dieses Mal zur Sicherheit der Zahlencode abgesprochen wurde. Sonst könnte man das ja einfach nur mit einem neuen Promi versuchen.
lol - wie roflig. ich sah vor jahren mal vor ner disse nen "magier", der sich auch in ein fass einsperren ließ (das war so ein showprogramm.. lol)

der typ kam auch nicht mehr raus und ist da drin fast ersoffen.. und alle standen nur blöd rum :lol: - das war echt so zum lachen, weil das ganze so gestellt wirkte, als der moderator nach nem arzt rief (natürlich stand gleich einer in der ersten reihe) und die rettung war auch so strange.. als wir am nächsten tag dann in der Zeitung lasen, dass der im spital liegt und "dumme zuschauer dachten, das wär alles nur ein scherz" .. haben wir uns den artikel in der klasse aufgehängt :mrgreen:

diese wassertricks sind wohl nicht so das wahre :mrgreen:
Was machen die soviel PR nur wegen diesen "geplanten"? Zwischenfall letzte Woche. Scheint wohl eindeutig ein Rettungsversuch zu sein, um die Quoten nach oben zu pushen.

Kein Wunder. Heute wird das ganze wiederholt. Ob Gosejohann bei diesem "Showstück" wieder dabei sein wird? :mrgreen:
Ich weiss nicht, wieso man Simon Gosejohann verantwortlich macht. Er hat das Schloss eingestellt, sonst nix.
Dass Amelia bei ihm keine Gedanken auffangen konnte liegt daran, dass der Trick so nicht funktioniert.
Die blöde Verona Wriedt hat beim Schreiben des Zettels wohl nicht ordentlich aufgedrückt sodass die Mentalistin den Abdruck auf dem Zeichenbrett nicht entziffern konnte.....
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 77