AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ok, was nun ? mafia nett ? mafia vergesslich ? mafia zu unerfahren zusammengestellt ? mafiaboss nicht anwesend ? SO WIR ZÄHLEN DURCH. WER IST NICHT HIER ?
Vielleicht war's auch der Schutzengel ;)
ok, stimmt. mist, dass verwirft ja meine ganze theorie. naja gut, immerhin nicht noch ein opfer. für das erste haben ja leider wir schon gesorgt.
Bild

Das erste Battle heißt: Avatare raten!

Regeln: Ich stelle nacheinander Avatare rein. Ihr müsst nichts weiter tun, als in den Thread den User zu nennen, dem dieses Avatar gehört. Wie viele Avatare gesucht werden, wird nicht verraten. Jeder hat nur einen Versuch, bemerkte Versuche, seinen Vorschlag zu editieren oder einen zweiten abzugeben, werden möglicherweise mit einem Minuspunkt bestraft.

Gewinn: Für einen Bürger eine Matchmakerabfrage, für einen Mafioso einen Rufmord. Beide sind an Tag 2 einzusetzen. Im Falle eines Rufmordes behält er seine Wirkung natürlich für Nacht 2.

LETS GET READY TOOOOOOOO RUMMMMBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Um 22:10 Uhr gehts los.

Fohlen
OK, dann versuche ich mich mal an einem spielrelevanten Post.

Da die Mafia niemanden umgebracht hat, kann es ja nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder, die haben das verpennt oder sie haben jemanden umbringen wollen, der vom Schutzengel geschützt war.

Im ersteren Fall fällt der Verdacht auf jemanden, der die Abstimmung nicht mitgemacht hat und deswegen auch niemanden umbringen lassen hat (Atum). Im zweiteren Fall kann nur der Schutzengel was dazu beitragen und der wird sich nicht melden, vermute ich. Atum scheint mir die einzige Spur zu sein im Moment. Wenn der sich aber nicht meldet, würde ich von seiner Hinrichtung absehen, weil er ja dann ohnehin bald aus dem Spiel fliegt.

War das jetzt ein spielrelevantes Posting?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19